Bennigsenstr. 8/II, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin
privatpraxis
Dr. med. Christiane Einnolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Einnolf Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Eine Ärztin der sich Mühe gibt und gerne selber redet.

Dr. med. Christiane Einnolf

Ein Erstgespräch bei einem Psychotherapeutisch tätigen Facharzt umfasst eine ausführliche Befragung zum aktuellen Geschehen und zur Vorgeschichte. In Zusammenhang mit den Antworten werden die Diagnose(n) gestellt, Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und angeboten. Das ist viel Redeanteil für den Arzt, der diese Aufgabe ernst nimmt. Ich biete immer, wenn das erforderlich ist, einen zweiten Termin an, an dem Fragen, Zweifel und Nöte des Patienten/der Patientin im Mittelpunkt stehen. Dieser zweite Termin wurde hier in diesem Fall leider nicht wahrgenommen, weil das Vertrauen nicht ausreichend war, was mir in der Bewertung mitgeteilt wurde. Das ist schade, aber das gute Recht des Patienten/der Patientin. Mit diesem Hintergrund ist diese Bewertung vielleicht besser zu verstehen. Ich freue mich allerdings über jede kritische Anmerkung von Angesicht zu Angesicht.

Arzt der sich Mühe gibt und gerne selber erzählt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, vertrauenswürdig, klug und sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert