Praxis Dr.med. Jürgen Götte Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Wilmersdorfer Str. 42, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Jürgen Götte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Götte?

• Psychotherapie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Götte Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Das ist sehr familiär, die Frau ist Sprechstundenhilfe, ein Hund war auch da.
Der Doktor nimmt sich viel Zeit zuzuhören, macht verschiedene Vorschläge,
zusammen findet man bsld die richtige Vorgehensweise.
100% Zufriedenheit

Sehr zu empfehlender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Interesse an Behandlung.
Lediglich regelmäßige weitere Krankschreibung
gesichert.

Standardbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hierzu kein Kommentar, ist mir zu persönlich und privat

Erstgespräch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Ehefrau von meinem kranken Ehemann durfte ich bei jeder Sitzung mit
meinen kranken Ehemann im Behandlungszimmer dabei sein und meinen liebenden Ehemann trösten
und seine- Hand meines Ehemannes tröstend festhalten- beruhigen im Sprechzimmer- Behandlungszimmer.
Dr. Jürgen Götte wirkte immer sehr Beruhigend auf meinen kranken Ehemann ein.
Mein kranker Ehemann geht sehr gerne zu seiner Praxis.
Mit freundlichen Grüßen
S. G.

Nimmt sich entspannt viel Zeit und Geduld für seine Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die hervorstechendste Eigenschaft von Herrn Götte ist seine menschliche Güte. Das hilft dem Patienten immer, auch in Fällen, wo die sonstigen therapeutischen Möglichkeiten begrenzt sind. Man wird an das Wort erinnert: „Der Arzt als Arznei“. Man muss dankbar dafür sein, dass es im Kassenarztsystem so etwas gibt. Außerdem sind die Abläufe in der Praxis gut organisiert.

Menschliche Güte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach nun mehr 5 Jahren kann ich sagen das ich durch Herrn Dr Götte sehr individuell und kompetent betreut wurde

Sehr individuelle Betreuung und Führsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach drei Terminen bei Herrn Götte habe ich mich entschlossen, den Arzt zu wechseln. Herr Dr. Götte wirkte auf mich wie von einem anderen Planeten, absolut nicht empathiefähig. Er leierte sein Fachwissen herunter, dass aber auch nicht sehr differenziert und war mir leider keine große Hilfe.

unempathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich hier ernst genommen und gut aufgehoben. Die Behandlung wird ausführlich besprochen,er hat immer viel Zeit für mich und ist bemüht eine Lösung zu finden. Seine Erfahrung ist für mich und meinen Krankheitsverlauf sehr wertvoll. Ich kann ihn nur empfehlen !

Kompetenter und einfühlsamer Arzt !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Götte ist ein hervorragender und einfühlsamer Arzt der sehr viel Versständnis für seine Patienten hat.

hervorragend und sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert