Praxis

Praxis Dr.med. Lars Theßen Facharzt für Psychosom. Med.
Germanenstr. 93 a, Altglienicke, Berlin

Dr. med. Lars Theßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 301..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Lars Theßen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Lars Theßen Facharzt für Psychosom. Med.

Dr. Theßen hat mich in einer schwierigen Lebenslage begleitet. Seine Aufgeschlossenheit und Kompetenz haben mir sehr geholfen. Der bei mir verwendete Therapieansatz hat mich in die Lage versetzt Probleme zu erkennen und entwickelte Lösungsansätze zu erproben.
Danke hierfür!

Freundlicher und zugewandter Arzt und Therapeuth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Lars Theßen Facharzt für Psychosom. Med.

Ich befand mich aus anderen gesundheitlichen Gründen in einer sehr schwierigen psychischen Situation. Ein kurzfristiger Termin war schnell gefunden und der erste Kontakt war schon ein Erfolg für mich. Ich bekam Vertrauen und Dr. Theßen hatte ein offenes Ohr, konnte meine Probleme bzw. meine Situation verständnisvoll und einfühlsam zur Sprache bringen bzw. aus mir "herauskitzeln", da ich ein sehr ruhiger und verschlossener Mensch bin. Mit seiner Unterstützung habe ich kurzfristig einen Platz in der "Schön-Klinik Bad Bramstedt" bekommen und dort weitere Hilfe und Unterstützung erhalten. Bis dahin und auch im Anschluss hat mich Dr. Theßen ausgezeichnet betreut und unterstützt. Er konzentriert sich auf das aktuell wesentliche ohne die Gesamtheit aus den Augen zu verlieren. Vielen Vielen Dank, es geht mir wieder super Dank seiner Hilfe und ich weiß, dass ich jederzeit wieder vorstellig werden kann sollte es notwendig sein. Ich habe Dr. Theßen bereits weiterempfohlen und ebenfall ein positives Feadback bekommen.

Super Therapeut / Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Lars Theßen Facharzt für Psychosom. Med.

Seine Behandlung hat Dr. Thesen optimal auf mein Krankheitsbild abgestimmt und ich habe eine DIN A 4 Seite an Diagnosen, die dazu geführt haben, das mein Psyche stark angegriffen war. Seine ganzheitliche Betrachtung und die vorgeschlagene Therapie hat mir sehr geholfen, meinen Weg zurück ins ""normale""Leben zu finden.

Ein Mediziner mit Sachverstand, der über die eigene Spezialisierung schaut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Lars Theßen Facharzt für Psychosom. Med.

Verbracht habe ich bei diesem Arzt gerne meine Therapiestunden. Die Behandlung, die Art und Weise sowie das Umfeld waren echt super. Herr Dr. Theßen ich auf meine Probleme eingegangen, hat mir verschiedenste Wege aufgezeigt, wie ich damit umgehen kann.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Lars Theßen Facharzt für Psychosom. Med.

Ich habe viele Stunden bei Herrn Dr.Theßen verbracht und bin völlig zufrieden gewesen und es war furchtbar hilfreich mit ihm über alles zu reden! Er hat mir beigebracht, wie man im realen Leben reagieren kann...hat mir viele Optionen dargestellt und mir damit sehr weitergeholfen! Dr.Theßen ist ein wunderbarer Mensch und wirklich empfehlenswert! Danke für Ihre Hilfe!!! Dank ihm stehe ich wieder auf beiden Beinen im Leben!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Lars Theßen Facharzt für Psychosom. Med.

Ich habe selten auf diesem Gebiet solch eine Klasse Praxis erlebt. Die Erreichbarkeit ist einfach TOP und man wird entsprechend seines Problems behandelt. Die dort arbeitenden Ärzte sind alle sehr freundlich, höflich und kompetent. Ich bin einfach nur sehr, sehr zufrieden und froh das es diese Praxis gibt!!!

Danke für diese Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Lars Theßen Facharzt für Psychosom. Med.

Absolut professionell, fachlich kompetent und auch noch sympathisch

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Lars Theßen Facharzt für Psychosom. Med.

sehr kompetent, weiß auf jedenfall was er macht ,kann sich gut in den patienten rein versetzen,gestaltet jede sitzung individuell

gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen