Dr. med. Martyn Vilain bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martyn Vilain?

Standort: Zentrum für Psychotherapie und Psychosomatik Berlin

ich hatte sehr akute und starke Probleme und hier habe ich schnell Hilfe gefunden. Die ruhige und vertrauensvoll Art hat es mir leicht gemacht mich anzuvertrauen und wirklich an mir etwas zu verändern. Ich würde Dr. Vilain zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank!

mir wurde sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Psychotherapie und Psychosomatik Berlin

Ich hatte immer wieder das Gefühl, man versuchte mir etwas aufzuschwatzen, was ich nicht wollte.

Das war leider nicht mein Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Psychotherapie und Psychosomatik Berlin

Ich habe bei Dr. Vilain eine Therapie gemacht, die mir wirklich extrem viel weitergehofen hat. Vorher war ich in einer Klinik, wo ich mich missverstanden gefühlt habe und das Gefühl hatte, dass man mit meiner Krankheit nichts richtig nafangen kann. Das wawr hier vom ersten Gespräch an völlig anders. Ich habe mich in der ganzen Therapiezeit immer verstanden und gut aufgehoben gefühlt und kompetent und sehr menschlich behandelt. Ich freue mich sehr diesen Therapeuten gefunden zu haben!

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Psychotherapie und Psychosomatik Berlin

Besonders hervorzuheben ist wohl das angenehme Verhältnis zwischen Therapeut und Patient, was es sehr erleichtert, sich auf die Therapie einlassen zu können. Durch eine genaue Analyse von Verhaltensmustern, deren Bewertung und eine gezielte Veränderung habe ich massiv an Lebensqualität gewonnen. Dabei wurden niemals Vorgaben gemacht, sodern vielmehr im Diskurs Defizite herausgearbeitet und nach Veränderungsmöglichkeiten gesucht. Auch in Krisenphasen gelang es Herrn Dr. Vilain, mich zu unterstützen und durch gezielte Intervention und Motivation die negativen Effekte der psychischen Erkrankung zu Durchbrechen und ein Gefühl der Kontrollierbarkeit wachzurufen. Zusammenfassend ein wirklich empfehlenswerter Therapeut, dessen Fachkompetenz jederzeit spürbar ist und der trotz seiner fundierten Fachkenntnisse nicht den notwendigen Kontakt zum Patienten vernachlässigt.

engagierter und fachkompetenter Therapeut mit dem notwendigen Feingefühl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert