Praxis Dr.med. Michael Kelpin Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Kattfußstr. 20, Berlin

Dr. med. Michael Kelpin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Sind Sie Dr. med. Michael Kelpin?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kelpin Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Man hat hier viel zu wenig Zeichen zur Verfügung!
- Parfümverbot
- Gespräche im Garten direkt am Nachbarszaun (keinerlei Diskretion und Privatsphäre)
- Beleidigungen zu meinem Körper „Tröpfchenform“
- Keine Diagnosegespräche
- Teilweise startete er unseren Termin 15 Min. verspätet ohne diese Zeit hinten dran zu hängen (sein Mittagessen)
- Drang zur Therapie per VideoChat… als ich dies ablehnte sollte ich mir einen neuen Therapeuten suchen!

Der beste Rat den er mir geben konnte!

Ein Therapeut der die aktuelle Lage erpresserisch ausnutzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

entscheidend ist für mich das Therapieergebnis. Da kann ich diesen Arzt guten Gewissens empfehlen.

Kompetent, interessiert, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich einigen Bewertungen hier nicht anschliessen,denn ich habe durch seine Therapien grosse Erfolge erzielt.Hatte eine Verhaltens,-Schmerztherapie.Bin nach einer Pause von Jahren dann auf Grund einer psychischen Erkrankung erneut hingegangen und auch da erreichte ich mein Ziel.Das nicht Hand geben hat einen bakteriellen Hintergrund und ist völlig verständlich für mich.Fachlich ist dieser Arzt sehr kompetent und freundlich.."Ich" kann ihn sehr empfehlen.

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Egozentrischer und maßlos egoistischer Typ. Schon im Eingangsbereich kleben diverse Zettel mit Verhaltensmaßregeln für Patienten, die bis hin zum Verbot von Haarspray, Deos und Parfüm für Patienten gehen, da diese den überaus geruchssensiblen Doktor in seiner Dachbodenpraxis stören könnten. Man sollte auch möglichst viel Abstand zu ihm halten und ihm niemals die Hand geben, er hat Angst sich mit "irgendwas" anstecken zu können. Anfangs dachte ich, er wäre nur skurril wie "Monk" und vielleicht muss das bei einem solchen Job mit der Zeit so kommen. Doch fragte ich mich nach einigen Terminen schon, ob ich hier fachlich auch an der richtigen Stelle bin. Ich persönlich musste mir das mit Nein beantworten und meine, dass der Doktor selbst dringend eine Therapie bräuchte.

Fachlich nun ja, menschlich Katastrophe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

hat geholfen ... warum weiß ich nicht ... ist aber nicht ao wichtig solange es anhält

mir geht es wieder gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Na, ja, etwas merkwürdig ist er schon manchmal. Aber das gehört sicher zum Berufsbild. Außerdem, wenn's der Wahrheitsfindung dient ...? :-)
Die Symptome, wegen denen ich in Behandlung war, waren nach der Behandlung wie weggewischt und kamen auch bis jetzt nicht wieder. Ich bin heute noch froh, dass ich dem Rat meines Hausarztes gefolgt bin und empfinde die Therapie immer noch als Bereicherung.

Endlich ein Arzt, der mir helfen konnte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seine Umgangsformen sind wirklich mangelhaft. Mag unkomplizierte Patienten, bei denen man schnell und ohne Aufwand möglichst viel Geld verdienen kann.

Der Arzt hat etliche seltsame Marotten, gibt zum Beispiel nicht die Hand, trägt Laufschuhe, für den Fall, dass ein Patient Probleme bereiten könnte, hat seine gesamte Praxis mit Imperativ-Anweisungen gespickt.

unterstützt überhaupt nicht gegenüber den Krankenkassen.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

viel verständnis, gute Ratschläge die man auch durchführen sollte.

Ein sehr guter verständnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben