Dipl.-Med. Wieland Wartenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Wieland Wartenberg?

Standort: Röntgeninstitut Möllendorffstraße

Seit vielen Jahren gehe ich einmal jährlich aufgrund von familiärer Vorbelastung zu Mammographie und Brust-Sono in diese Praxis. Terminvergabe klappt per mail sehr gut, Empfang ist freundlich. Warten muss man nie lange. Die Mitarbeiterinnen bei der Mammographie sind immer sehr freundlich und einfühlsam...für diese unangenehme Untersuchung absolut wichtig!
Leider ist die Erfahrung bei der Brustsonographie mit Herrn Wartenberg schlecht.
Beim ersten Termin vor Jahren erschien er mir ganz in Ordnung - die Jahre danach wurden immer schlechter: wirkt gelangweilt bis genervt, auf meine Fragen kommen schnippische Gegenfragen und keine Antwort. Infogehalt gleich NULL. Abwertende Bemerkungen meinem Körper gegenüber. GEHT GAR NICHT.
Ich glaube nicht, dass ich das nochmal ertrage und werde mir eine andere Praxis suchen müssen.

Geht GAR NICHT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Röntgeninstitut Möllendorffstraße

uneingeschränkt das vollste Vertrauen was man haben kann seit weit über 10 Jahren .
Dank der sehr guten und immer vorallem gründlichen Untersuchungen von Herrn Dr. Wartenberg bin ich ein sehr glücklicher Mensch und habe mein Leben ihm zu verdanken .
Absolut zu empfehlen & einen lieben Dank an Herrn Doktor & das gesamte Team der Möllendorfstr 52

Ein Engel auf Erden ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Röntgeninstitut Möllendorffstraße

Ich bin seit einigen Jahren regelmäßig zur Mammographie, grosses Lob und Danke an die Mitarbeiterinnen der Mammographie, vorsichtig und einfühlsam, Sono beim Doktor ..auch immer wieder ein kompetentes Arzt-Patientgespräch, wo meine Fragen in ruhiger Atmosphäre besprochen werden. Auch die Zeit für persönliche Worte sind da, fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben. Bin dankbar für die Empfehlung und Überweisung meiner Frauenärztin.

Kompetenter Arzt und einfühlsame Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Röntgeninstitut Möllendorffstraße

Was mir bei der Mammasonographie passiert ist musste ich erstmal verarbeiten.
Während ich mich noch auszog in dem kleinen Vorraum riss Herr Wartenberg die Tür auf. Ich war zunächst völlig schockiert oben ohne vor einem Mann zu stehen (ich wusste nicht, wer mich behandeln würde).
Er war ziemlich genervt davon, dass ich noch nicht fertig war und zeigte auf seine Uhr. Dabei war ich sogar 30 Minuten vor meinem Termin in der Praxis.
Mir wurde schnippisch gesagt, dass ich mich auf die Liege zu legen habe und wurde gefragt, was ich hier überhaupt will. Was dann folgte, macht mich immer noch fassungslos. Ich erklärte ihm den Anlass meines Besuchs. Daraufhin wurde er ziemlich persönlich und beleidigend.
Diese Praxis würde ich auf Grund dieses Ereignisses niemandem empfehlen und niemals wieder aufsuchen.

absolute Unverschämtheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Röntgeninstitut Möllendorffstraße

Herr Dr. Wartenberg betreut mich nun seit über 10 Jahren und untersucht mich mehrmals im Jahr. Er ist nicht nur ein sehr gründlicher und kompetenter Arzt, sondern auch ein bisschen mein Psychologe :) Herr Dr. Wartenberg nimmt sich viel Zeit, geht auf meine Ängste ein und erklärt mir eventuelle Befunde genau. Die Praxis ist toll organisiert und ich musste noch nie lange auf meinen Termin warten. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!

Einziger Arzt, dem ich vertraue! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Röntgeninstitut Möllendorffstraße

Ich war bereits das zweite Mal bei Dr. Wartenberg zur Mamographie und anschliessendem Ultraschall.
Herr D., Wartenberg nimmt sich ausreichend Zeit,ist gründlich und einfühlsam.

fühlte mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Röntgeninstitut Möllendorffstraße

Bin seit 2007 zur jährlichen Kontrolle bei H. Wartenberg und fühle mich stets sehr gut beraten.
Die Terminvereinbarung ist 2019 allerdings eine Katastrophe: Online-Terminvereinbarung abgeschaltet, telefonisch kein Durchkommen, E-Mail wird nicht oder am Patienten vorbei beantwortet. Für Berufstätige, die nicht rund um die Uhr die Wahlwiederholungstaste drücken oder zur Terminvereinbarung vor Ort auf der Matte stehen können, schlichtweg eine Zumutung. Schade um die ansonsten sehr zu empfehlende Praxis!

Gründlich und sehr freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Röntgeninstitut Möllendorffstraße

Am 20.03.2018 hatte ich, wie ich auf spätere Nachfrage, da mir Herr Wartenberg seinen Namen nicht nennen wollte, einen Termin bei Herrn Wartenberg zur Oberbauch - Sonographie.

Herr Wartenberg redete, kaum hatte ich das Untersuchungszimmer betreten, ununterbrochen in schnippischer und frecher Weise auf mich ein. Er hatte offensichtlich ein Problem damit, das ich mich, aufgrund Ermangelung eines Termines in Wohnortnähe, an die Praxis Möllendorffstraße gewandt hatte. Er ist der Meinung, das man als Patient am Wohnort ein Ärztehaus aufzusuchen hat, auch wenn man dort bis Mai - O Ton Wartenberg: das ist ja nicht lange - auf einen Termin zu warten hat. Auch wusste er, das ich aufgrund meiner Beschwerden nicht arbeitsunfähig bin, ohne mich untersucht zu haben und ohne zu wissen, in welchem Bereich ich überhaupt arbeite.

Nachdem ich mir nun eine Weile seine Unverschämtheiten gefallen lies, verliess ich die Untersuchungsliege und wandte mich in ebenso unverschämten Ton an ihn um herauszubekommen, was denn sein Problem sei und wies ihn auf sein freches Verhalten hin, was er jedoch nur bei mir aber nicht die Ursache dafür bei sich erkannte.

Herr Wartenberg versuchte offensichtlich gezielt, mich zu provozieren, was ihm leider auch gelungen ist.

Ich habe Herrn Wartenberg darauf hingewiesen, das er - so er keine Patienten behandeln will, die weiter entfernt wohnen, als er es für sich festlegt, sein Personal anzuhalten hat, dieses den Patienten bei der Terminabsprache zu sagen. Nach Rücksprache mit der Krankenkasse wurde mir aber versichert, das man freie Arztwahl hat und es solch eine Regelung, wie von Herrn Wartenberg behauptet, nicht gibt. Aber ich denke, das weiß Herr Wartenberg auch genau. .

Ich kann nur jedem Patienten empfehlen, von einer Behandlung bei Herrn Wartenberg Abstand zu nehmen oder sich, falls man selbiges erlebt hat wie ich, sich bei den dafür zuständigen Stellen beschwert. So ein Verhalten geht einfach nicht und sollte auch nicht geduldet werden.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Röntgeninstitut Möllendorffstraße

Ich hatte vor 5 Jahren Brustkrebs und seitdem bin ich regelmäßig zur Nachkontrolle bei Dr. Wartenberg. Er wurde mir damals von meinem Gynäkologen empfohlen und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Dr. Wartenberg ist ein sehr kompetenter und zudem einfühlsamer Arzt und Mensch. Er erklärt mir die Befunde ausführlich, befragt mich zu Beschwerden und leitet notwendige Untersuchungen ein. Das ist extrem wichtig in der Tumornachsorge. Er schafft es nach jeder Untersuchung mich beruhigt zu entlassen - vielen Dank verehrter Doktor !!! Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Röntgeninstitut Möllendorffstraße

Sehr große Enttäuschung! Keine Aufklärung. Der Arzt hat nicht mal geachtet, was in der Voruntersuchung festgestellt wurde. Das Gespräch hat gerade 3-5 min. gedauert.

Kann leider nicht empfehlen :( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben