Dr. med. Harry Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ BeRaNuk MRT - City-Praxen im Quartier Andere

Herr Dr.Herzog ist ein hervorragender Radiologe, verständsvoll und eine super Zusammenarbeit mit meinen Neurochirurgen in Hannover Prof.Prof. Dr. Samii,
der ihn ebenfalls als Radiologe sehr schätzt wegen seiner fachlichen präzise
MRT- Auswertungen. Da ich als Journalistin viel unterwegs bin, behält er wegen der 3 monatlichen Tumorauswertungen (Gehirn) die Termine im Auge eine Seltenheit und als Kassenpatientin in der heutigen Zeit ein super Arzt, den ich nur weiter empfehlen kann, bedinglos. Mein Mann ist ebenfalls durch einen Schlaganfall bei ihm in der Radiologie ( MRT) als Patient, auch seine fachlichen Sachen werden sehr gelobt und er fühlt sich bei ihm verstanden und sehr gut behandelt und sehr gut aufgeklärt, sein ruhiges, angenehmes Wesentun ihr übriges um einem Patienten die Angst vor der Röhre zu nehmen, schön dass es solche Ärzte in der heutigen Zeit gibt, vielen Dank

Standort: MVZ BeRaNuk MRT - City-Praxen im Quartier

Dr. Herzog ist mir freundlich und respektvoll begegnet. Er erklärte die bei mir durchgeführte sonsographische Untersuchung umfassend und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Sehr angnehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ BeRaNuk MRT - City-Praxen im Quartier

Nach der MRT der HWS empfand ich es als angenehm, dass Herr Dr. Herzog noch ein paar konstruktive Worte mit mir sprach. Deshalb und wegen der kurzen Wartezeit auf den Termin wählte ich auch für die MRT der LWS diese Praxis. Wie beim ersten Mal bekam ich kurzfristig eine fundierte Auswertung zugeschickt. Vielen Dank an diesen freundlichen, gründlichen Arzt!

Auf Patienten eingehender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überweisung Gynäkologin zur Mammasonographie

In einer anderen Praxis Abfrage, ob Kassenpatient (durch Bandansage), danach Terminangebot für in einem Vierteljahr

Nicht so in der Praxis von Dr. Herzog.

Anliegen geschildert, Abfrage, ob vor-oder nachmittags (Versicherung wurde nicht abgefragt) nur zeitnah wäre mir wichtig. Termin zwei Tage später erhalten, 5 Minuten Wartezeit, Arzt erläuterte alles genau. Praxisteam sehr freundlich und mitfühlend. Kurzum: alles prima! Danke schön!!!

Schneller Termin ohne Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ BeRaNuk MRT - City-Praxen im Quartier

Dr Herzog ist sehr gut und kompetent, er ist ganz flexible und sehr nett! Ich bin 100 % zufrieden mit him.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ BeRaNuk MRT - City-Praxen im Quartier

Ich habe sehr kurzfristig ein MRT-Termin bekommen und musste auch in der Praxis nicht lange warten. Dr. Herzog und sein Team waren sehr freundlich und haben mir alles in Ruhe erklärt. Es wurde sehr darauf geachtet, dass ich mich als Patientin wohl fühle, da das Liegen in der MRT-Röhre leider nicht so angenehm ist.
Doch durch die kompetente Art des Doktors und seinem Team habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ BeRaNuk Standort Savignyplatz

Dr.med.Harry Herzog wurde mir empfohlen und diese Empfehlung kann ich nur ausdrücklich bestätigen.Die für mich längere Anreise für den Termin hat sich gelohnt.

Herr Herzog nimmt sich Zeit für die Untersuchung und nachträgliche Besprechung.Er erklärt die Untersuchungsergebnisse sehr anschaulich und verständlich.Er geht sehr gewissenhaft vor und strahlt eine große Kompetenz und Erfahrung aus.Ich habe mich sehr gut betreut und verstanden gefühlt.

VIELEN DANK!

excellenter, kompetenter und angenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ BeRaNuk Standort Savignyplatz

Überwiesen wurde ich von meinem Gynäkologen mit korrektem Überweisungsschein zu Dr. Herzog für einen Brustultraschall. Leider war mein Besuch bei Dr. Herzog äußerst unerfreulich. Die Erfahrung mit entblößten Brüsten vor einem fremden Arzt zu liegen und mehrere Minuten in wirklich scharfen, wütenden Ton darüber belehrt zu werden, dass die Überweisung völliger Blödsinn und eine einzige Zeitverschwendung sei, wünsche ich keiner Patientin. Ärzte sind auch nur Menschen und sicher auch oft gestresst, aber in dieser Situation war sein Verhalten mir gegenüber nur unangebracht. Mal ganz davon abgesehen, dass ich gar nichts falsch gemacht hatte. Immerhin hat er sich am Ende entschuldigt. Trotzdem war das letzter Besuch bei ihm.

Unangebrachtes, unfreundliches Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ BeRaNuk MRT - City-Praxen im Quartier

Nach einem kurzen und sehr freundlichen Gespräch mit der Dame vom MRT, wurde mir kurzfristig ohne viel drumherum ein Termin gegeben, geholfen und der Tag war gerettet. Nach MRT und Befund konnte ich nach 45 Minuten wieder zu meinem Arzt und alles ist gut gelaufen.
Danke der freundlichen Dame,
weiter so!

Schnell, freundlich und sehr kompetent - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ BeRaNuk MRT - City-Praxen im Quartier

Der Artzt ist sehr sensibel und erklärt jeden Schritt den er betätigt. Außerdem ist der Warteraum sehr schön eingerichtet und die Praxis ist immer telefonisch sowie über E-mail erreichbar. Im großen und ganzem ist es eine sehr gut ausgestattete Praxis mit freundlichen Ärtzen

Kompetenter und netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben