Dr. med. Marion Dietrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Dietrich?

Standort: MRT Praxis Berlin MVZ Vitalis

Besonders gefallen hat mir, die klare kompetente und für mich als Patienten verständliche Erklärung der Diagnose.
Eine ruhige, freundliche Art der Ärztin, wo man sich als Patient gut aufgehoben fühlt und durch die fachlich kompetenten Erklärungen ein sicheres Gefühl im Umgang mit der Krankheit erhält .
Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen.

Fachlich sehr kompetent und eingehend auf den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MRT Praxis Berlin MVZ Vitalis

Auf Empfehlung meines Orthopäden bin ich schon viele Jahre bei Frau Dr.Dietrich und war immer äußerst zufrieden. Relativ kurze Wartezeiten bei der Terminvergabe, ein freundliches Praxisteam und vor allem eine sehr aufmerksame, gründliche und kompetente Ärztin, die auch auf Auffälligkeiten und Nebenbefunde hinweist.

kurze Termine, freundlich, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert