Rankestr. 33, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Karel Günsberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rankestr. 33, Berlin

Rankestr. 33, Berlin

Praxis Karel Günsberg Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Standort: Praxis Karel Günsberg Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Lungenfunktionsuntersuchung

Das Praxisteam ist sehr professionell und nett. Ich habe als Neupaientin und für meine Situation relativ zeitnah einen Termin erhalten. Ich wurde für die Terminvereinbarung sehr schnell zurückgerufen! Dr. Günsberg hat sich viel Zeit genommen, ausführlich erklärt und ist auf alle Fragen eingegangen. Bereits die Arzthelferin hat sich für den Atemtest viel Zeit genommen und sehr genau erklärt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Karel Günsberg Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Endlich mal ein Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt. Hier habe ich endlich eine Therapie erhalten, die mir wirklich hilft.
Die terminvereinbarung sind unkompliziert und die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karel Günsberg Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Dr. Günsberg nimmt sich viel Zeit und erklärt verständlich die möglichen Therapieformen. Er ist kompetent und hat mein gesundheitliches Problem gelöst. Im Umgang mit den Patienten ist sehr freundlich. Auch das Praxisteam ist sehr nett und engagiert. Ich fühle mich in der Praxis wohl und gut aufgehoben.

Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kompetent betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karel Günsberg Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin als Neupatientin sehr freundlich und kompetent in der Praxis Dr. Günsberg behandelt worden.
Ein insgesamt sehr nettes und freundliches Team.
Herr Dr. Günsberg hat sich für die Auswertung der Ergebnisse sehr viel Zeit genommen und die Behandlungsmethoden genau erklärt. Ich bekam die Praxis von einem Bekannten empfohlen und kann diese Empfehlung nur weitergeben!!!

Standort: Praxis Karel Günsberg Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Es wurde nach einer genauen Diagnostik eine nachhaltige Behandlung durchgeführt, bei langfristiger Betreuung, freundlich, offen, aufklärend und direkt im Kontakt.

Kompetenter Lungenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karel Günsberg Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Anstatt mich mit meiner schweren Krankheit zu unterstützen COPD 4 ,wurden mir von ihm noch mehr Steine in den Weg gelegt. Beim Atemtest unterstellte er mir keine Mitarbeit.

Kein Arzt zu dem man Vertrauen hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karel Günsberg Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich sei zu dick, um behandelt zu werden.
Ich bin im 6.Monat schwanger und leide unter extremen wassereinlagerungen.
Herr G. Wusste von meiner Anorexie, wegen der Ich bis vor kurzem, jahrelang in Behandlung war und hat hat mich trotzdem richtig fertig gemacht wegen meiner Schwangerschaftsbedingten Gewichtszunahme.
Das ist höchst unprofessionell und zudem gefährlich.

Anmerkung von jameda:
Herr Günsberg ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass es sich bei der Gewichtszunahme nicht um "Wassereinlagerung" handle. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karel Günsberg Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Arzthelferinnen und Arzt sehr freundlich und kompetent.Kurze Wartezeiten.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karel Günsberg Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich hatte um 14 Uhr einen Termin. Ich habe 40 Minuten für Atmentest gewartet. Und dann noch 1 Stunde wartete ich für Besprechung mit Arzt. Unglaublich. Nie wieder

Unprofesinell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karel Günsberg Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Unfreundliche Schwestern verlogen man fühlt sich nicht wohl schon beim reinkommen ! Der Arzt ist den Schwestern hörig !!

Verweigert auch dringend benötigte Medikamente! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben