Fasanenstr. 70, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Gerrit Wohlt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gerrit Wohlt Facharzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Ich habe mich bei Herrn Dr. Wohlt und seinem Team jederzeit hervorragend betreut gefühlt. Für mich haben sich die 550 km Anreise in jedem Fall bezahlt gemacht. Schon im Vorfeld bei der Suche nach einem Chirurgen wurde ich hervorragend und geduldig betreut. Selbst als die Praxis bei einem Anruf mal schon geschlossen war, wurde das Telefonat auf Herrn Dr. Wohlts Handy umgeleitet. Ich habe Dr. Wohlt als einen kompetenten, besonnen Arzt wahrgenommen, der Leidenschaft für das hat, was er tut. Mit Frau Bär hat er eine engagierte und freundliche Assistentin gewonnen. Jederzeit zu empfehlen

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bei Herrn Dr. Wohlt wegen eines Stimmödems in Behandlung. Er war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Operation verlief sehr gut und meine Stimmbänder sehen wieder richtig gut aus! Vielen Dank.

Ein fabelhafter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe eine Stimmbandlähmung und nach eigener Recherche stieß ich auf Dr.Wohlt und war gleich überzeugt davon das er der richtige Arzt ist.Sehr Sympatisch hört zu und erklärt alles genau und nimmt sich Zeit.Ich hatte am 23.9.2020 die OP bei ihm erfolgreich und bin diesem Arzt und seinem Team unendlich Dankbar.Es ist ein Neues Lebensgefühl.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bevor ich nach eigener Recherche auf Herrn Wohlt stieß, hatte ich bereits 4 Termine bei verschiedenen kassenärztlichen HNO Ärzten mit Spezialisierung auf Stimme in Hamburg und auch in Oldenburg hinter mir, leider erfolglos da alle Ärzte mit Lasertherapie arbeiten und dies absolut nicht in Frage kam für mich! Nach einem persönlichen Gespräch mit Herrn Dr. Wohlt habe ich sofort zeitnah einen Termin bekommen auch die Operation konnte schnell und sehr Erfolgreich durchgeführt werden und für die richtigen Kontakte zur Nachsorge ( Stimmtherapie) wurde auch gesorgt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und absolut Dankbar das es doch noch einen Arzt gibt, der seinen Beruf mit solch einer Leidenschaft ausübt und dabei weder arrogant noch hektisch sondern mit Gefühl, Zeit und Rat individuell auf seine Patienten eingeht! Ich kann Herrn Dr. Wohlt absolut weiter empfehlen und sollte ich zukünftig wieder Schwierigkeiten mit der Stimme bekommen ist seine Adresse die einzige die ich wieder ansteuern würde, auch wenn ich dafür immer von Hamburg nach Berlin fahren muss! Vielen Dank!

Sympatisch, kompetent und versteht seine Arbeit wie kein anderer! TOP! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich ließ mich bereits zum zweiten Mal von Dr. Wohlt an den Stimmlippen operieren. Schnelle Terminvergabe, freundlicher Umgang, null Arroganz, nette Mitarbeiterin, ausführliche Information, modernste Ausstattung - und vor allem ein unglaublich gutes OP-Ergebnis. Bin Dr. Wohlt unendlich dankbar und möchte nie wieder von anderen Ärzten an den Stimmlippen operiert werden.

Besser geht’s nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wohlt hat mich von einer hartnäckigen, schweren Kehlkopfentzündung befreit, an der sich schon drei andere HNO-Ärzte zuvor die Zähne ausgebissen hatten.
Ich bin Berufssprecher und auf meine Stimme angewiesen, ich war praktisch arbeitsunfähig. Er hat meine Stimmbänder mit einem Video untersucht und eine Behandlungsplan aufgestellt. Das hat alles super funktioniert, meine Stimme ist wieder vollkommen da. Ich bin sehr dankbar einen ruhigen und kompetenten Arzt gefunden zu haben. Toll!

Endlich Heilung! Lange Kehlkopfentzündung weg. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Arrogant, hektisch, offenbar keine Zeit für ausführliche Diagnose oder irgendwelche Infos oder Behandlungsvorschläge, 10 Minuten - 200 Eur. Hilfe erhielt ich danach von kassenärztlichem Arzt und durch eigene Recherche. Der Arzt sollte sich sein Verhalten mal durch den Kopf gehen lassen.

Arrogant, hektisch, unfreundlich.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte nach einer HWS OP eine Recurrens-Parese und hatte nur noch eine heisere,tonlose Stimme,konnte meinen SprechBeruf nicht mehr ausüben, war totunglücklich.
Ich habe recherchiert und bin auf Dr.Wohlt in Berlin gestossen.
Ich hatte vom 1.Telefonat mit der sehr freundlichen Fr.Bär ein gutes Gefühl.Ich hatte viele Fragen,durfte oft anrufen , ich wurde ernst genommen.
Ich habe Dr.Wohlt am 14.11.17 in meiner Erst Diagnostik kennen gelernt, er ist sehr einfühlsam,empathisch,kompetent, er gab mir als Patient sofort ein sicheres Gefühl.
Ich wurde am 15.11.17 erfolgreich an meiner rechten Stimmlippe operiert, ich konnte direkt nach der OP wieder sprechen.
Es ist unglaublich, es fühlt sich an wie neugeboren!
Ich glaube niemand kann sich vorstellen, wie es ist , keine klangvolle Stimme mehr zu haben, man wird im Leben einfach nicht mehr wahr genommen.
Ich bin Dr.Wohlt unendlich dankbar und wünsche ihm und seinem tollen Team alles Gute und sage nochmal herzlichen Dank!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Während meines Gesangsstudiums habe ich ihn aufgesucht und seitdem ist er mein Arzt für Stimmproblematik. Noch niemanden in Deutschland in diesem Fachbereich gefunden, der so kompetent, freundlich und einfühlsam war.

Höchst kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er versteht sein Fach hervorragend, Spezialgebiet die Wiederherstellung von schöner Stimme, auch nach Stimmlippen-OPs, weiß aber auch abzugeben an kompetente Kollegen bei schwierigen Tumoren, wofür er ein gutes Netzwerk hat. Sein Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem ist er freundlich, zurückhaltend und hat zudem Humor.

Einfühlsam, höchst qualifiziert für gute Stimmen nach Stimm-OPs • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert