Praxis Dr.med. Andreas Lepke Facharzt für Urologie
Skalitzer Str. 134, Kreuzberg, Berlin

Dr. med. Andreas Lepke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Lepke?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lepke Facharzt für Urologie Andere

Ich habe mich in der Praxis sehr gut behandelt gefühlt. Dr. med. Lepke nahm sich viel Zeit, um die Ursache meines Problems herauszufinden und führte einen Ultraschall durch. Zusätzlich wurde auch direkt eine Urinprobe entnommen. Sowohl das Personal, als auch der behandelnde Arzt überzeugten mich durch ihr freundliches und professionelles Auftreten. Die Terminvergabe lief auch sehr reibungslos und vor allem zeitnahe! Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lepke Facharzt für Urologie

Ein sehr netter Arzt, nimmt sich wirklich für sein Partienten Zeit. Die Wartezeit war zum Glück nicht lang und die Praxis und die Kollegin sind sehr lieb

Sehr freundlich & nimmt sich für jeden Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lepke Facharzt für Urologie

Ich habe mich in der Praxis sofort verstanden gefühlt. Am Empfang waren die Arzthelferinnen sehr hilfsbereit und sehr nett. Mir wurde alles erklärt und mich beruhig.
Der Arzt kennt sich in seine Arbeit aus und kann viele Sachen einfach erklären.
Ich würde diese Praxis immer weiter empfehlen und bin dankbar, dass man bei einem Facharzt auch spontan rankommen ohne auf ein Termin zu warten.

Großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lepke Facharzt für Urologie

Herr Dr. Lepke nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten; ich hatte diverse Vorsorgeuntersuchungen absolviert, die allesamt gemeinsam mit dem Team schnell und auch auf persönliche Weise durchgeführt wurden. Eine sehr sympathische Praxis mit großer Sachkompetenz.

Sehr symapthisch, kompetent, persönlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lepke Facharzt für Urologie

Sehr schlechter Urologe, wenn Sie wirklich Probleme haben suchen sie sich einen anderen

Nicht Komoetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lepke Facharzt für Urologie

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Lepke zur Behandlung und Boebachtung.
Der Arzt nimmt sich Zeit, untersucht gründlich,wägt ab und empfiehlt. Er ist auf dem neuesten Stand der Forschung und verweist Patrienten wenn nötig an speziell ausgestattete Kliniken.

Zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lepke Facharzt für Urologie

Ich war zum ersten mal bei einem Urologen zu einer normalen Hodenkrebsvorsorgeuntersuchung (ich bin 28). Ich kam ohne Termin und da ich einer der ersten zu Beginn der Sprechstunde war und zudem an dem Tag nicht so viel los war, musste ich nicht lange warten. Ich war ein wenig aufgeregt, doch das legte sich gleich zu Beginn der Sprechstunde. Ich bin begeistert von der Kompetenz, der Sachlichkeit, dem Humor und der Lockerheit von Herrn Lepke. Diesen Attributen ist es zu verdanken, dass ich so gut wie keine Scham empfand bei dieser intimen Untersuchung. Ich lernte viel in dieser kurzen Zeit über mein eigenes Geschlechtsorgan, und das war sogar noch lustig (er vergleicht den Hoden mit Napoleon!). Ich weiß jetzt, wie sich mein Hoden gesund anfühlen muss und wie ich ihn professionell abtaste. Super! Also ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen, der einen kompetenten und lockeren sowie diskreten Fachmann konsultieren möchte. Vielen Dank! Gerne wieder!

Toll! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde ohne Anmeldung angenommen und in eine Wartl[cke eingeschoben

fand die Beratung sehr hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lepke Facharzt für Urologie

Der Arzt hatte keine Ahnung. Er war sehr inkompetent und auch sehr unfreundlich. NIe wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lepke Facharzt für Urologie

Bin mit allem sehr zufrieden gewesen. Liebe Helferinnen und toller Arzt. Da ohne Termine muss man nicht wie bei anderen Ärzten ewig auf eine Behandlung warten. Daumen hoch und auf jeden Fall zu empfehlen!!

Super Praxis! ***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben