Praxis

Dr. med. Christian Herzig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 21..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bundesallee 213-214, Berlin

Praxis Dr.med. Christian Herzig Facharzt für Urologie



Bundesallee 213-214, Berlin

Praxis Dr.med. Christian Herzig Facharzt für Urologie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Videos

264 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Herzig Andere

Dr. Herzig ist ein Arzt, der sich trotz enorm viel Arbeit immer Zeit für die Patienten nimmt und sehr zielführend diagnostiziert. Auch alle anderen vom Praxisteam sind sehr freundlich. Meine uneingeschränkte Empfehlung in dieser Zeit.

Standort: Praxis Dr. Herzig Andere

Könnte ich hier sechs Sterne oder mehr vergeben, ich würde es tun. Dr. Herzig gehört zu den besten Ärzten, die ich kenne: freundlich, kompetent, einfühlsam und zugewandt. Bei jedem Besuch nimmt er sich Zeit, zeigt Interesse, macht sich ein umfassendes Bild und bespricht Diagnose und Therapie ausführlich. Er nimmt Ängste und macht Mut. Als Krebspatient weiß ich, wie wichtig dies ist. Dr. Herzig ruft auch mal persönlich an, wenn er es für geboten hält. Und er ruft grundsätzlich zurück, wenn ich als Patient eine dringende Frage habe. Das habe ich so noch bei keinem anderen Arzt erlebt. Das gesamte Praxisteam teilt diese Einstellung: alle sind freundlich und engagiert und geben sich Mühe, die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

Standort: Praxis Dr. Herzig Andere

Herrn Dr. Herzig und dem ganzen Team möchte ich auf diesem Wege meinem Dank erweisen, bei hohem Patientenaufkommen erhalte ich hier immer eine freundliche und medizinische Behandlung auf dem höchsten Niveau. Auch finde ich es schön, dass ich gleich nebenbei zur urologischen Behandlung meine Corona Impfung erhalten kann, dass ist doch ein richtiger Service! Vielen Dank


Standort: Praxis Dr. Herzig

Dr, Herzig ist ein Top-Urologe mit hoher und aktueller Kompetenz in Andrologie und Endokrinologie. Er ist aufmerksam, einfühlsam und bietet mir und meiner Frau schon über viele Jahre eine Betreuung wie man sie sich vom Hausarzt wünscht.

Kompetent, freundlich, aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Herzig

Herr Herzig nimmt sich die erforderliche Zeit. Man hat nie den Eindruck unangemessener Eile oder Hektik.
Alle Schritte und Maßnahmen, die Medikation und ihre Wirkungen, die Ursachen und die Wirkungsweise auf die Organe und werden ausführlich erklärt.

Sehr zufrieden

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Herzig

Dr. Herzig ist ein sehr freundlicher und zugewandter Arzt, der absolutes Vertrauen verdient, weil er sich sehr bemüht, Patienten in schwierigen Lebenslagen individuell zu beraten und zu begleiten. Er ist auch über die Sprechstunden hinaus ansprechbar, auch für Angehörige.

vertrauenswürdig, fachkompetent, emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Herzig

Dr. Herzig hat mit sehr viel Empathie meinen schwierigen Gesundungsprozess begleitet.
Vielen Dank an den Arzt. Eine gelungene Kombination aus Fach-
wissen des urlogischen Facharztes und dem Verständnis für den Patienten.

Excellenter Fachmann und Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Herzig

Herr Dr. Herzig ist ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der sich trotz des stressigen Praxisalltags für mich viel Zeit genommen hat. Im Patientengespräch war er sehr 'einfühlsam', sodass ich schnell das Vertrauen aufbauen konnte, das man sich bei Behandlungen in diesem intimen Bereich von einem Arzt wünscht.
Daher fahre ich auch gerne die weite Strecke zu Herrn Dr. Herzig an meinen alten Wohnort, wenn ich wieder Beschwerden haben sollte.

Netter Arzt, bei dem ich mich immer wohl gefühlt habe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Herzig

Langfristig bin ich in dieser Praxis immer stets sehr gut behandelt worden. Heute möchte ich Herrn Dr. Herzig danken, dass er den Impf-Turbo eingelegt hat und mit der Tat tut, uns alle aus der Pandemie zu impfen.
Danke, danke, danke an den Arzt und sein überdurchschnittlich kompetentes, freundliches Team! So kommen wir schneller durch diese herausfordernde Zeit.

Arzt***** mit Praxisteam ***** 5 Sterne, Danke, danke, danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Herzig

Ich habe für mein Problem mein Arzt gefunden nach zwei Anläufe bei anderen Urologen bin ich sehr zufrieden ein Arzt der sich Arzt nennen darf im Internet Dr herzig nach lange rescheren gefunden Praxis mega groß viel Platz in der jetzigen Lage zum Vorteil am Empfang die Damen super freundlich hilfsbereit machen keinen gelangweilten Eindruck oder gestressten Eindruck wie viele andere Praxen und zum Doc selber danke Herr herzig das sie ihren Arbeit so machen das ich zufrieden rausgehen konnte danke

Super Arzt super Team alle sehr freundlich Vom Empfang bis zum Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen