Praxis Dr.med. Dimitrios Manos Facharzt für Urologie
Wattstr. 12, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Dimitrios Manos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dimitrios Manos?

Standort: Praxis Dr.med. Dimitrios Manos Facharzt für Urologie

Mein Vater wurde bzgl. des Verdachts auf prostatakrebs behandelt. Der Verdacht hat sich leider bestätigt. Der Arzt hat alle Untersuchungen unkompliziert veranlasst und ihm jegliche Terminvereinbarungen wurden ihm rundum abgenommen. Trotz Krankheit und Unterbesetzung sind auch die Arzthelferinnen mit ihrer ansteckend guter Laune und hilfsbereitschaft zu loben. Ich kann die Praxis von Herzen weiterempfehlen! Auch Rückrufe und Termine wurden sofort erledigt. Sogar die Wartezeit war super kurz. Toll

Extrem toller und zuverlässiger Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dimitrios Manos Facharzt für Urologie

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Super genaue Diagnose. Aufklärung war sehr informativ. Dr. Manos hat sich super viel Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet. Sehr weiter zu empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dimitrios Manos Facharzt für Urologie

Ich war das erste Mal in der Praxis und fühlte mich sofort gut aufgehoben...Gründliche Prüfung des Anliegens / der Beschwerden...die Freundlichkeit, Kompetenz und das einfühlsame Auftreten des Arztes und der Schwestern gestalten den Praxisbesuch angenehm ...

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dimitrios Manos Facharzt für Urologie

Ich hab von einem Tag auf den anderen einen Termin bekommen bin sofort drangekommen, der Doktor hat sich dann alle Bilder des MRT angesehen und mir vieles auch am Monitor erklärt. Auch die Untersuchung verlief sehr professionell. Der Doktor hat immer wieder alles sehr gut erklärt und auch das Personal ist sehr freundlich. Positiv gerade jetzt auch im Sommer ist das ein Wasserspender mit kaltem Wasser vorhanden ist.

Sehr emphatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dimitrios Manos Facharzt für Urologie

Die beste Praxis in der Stadt Berlin für alle Altersgruppen . Hervorragend!

Die beste Praxis in der Stadt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dimitrios Manos Facharzt für Urologie

Ich bin mit einem akuten Notfall zu Dr. Manos in die Praxis gekommen. Die Schwestern waren direkt sehr freundlich zu mir und ich bin sehr schnell drangekommen. Der Arzt konnte innerhalb von ein paar Minuten eine Diagnose liefern und mir präzise erklären wie der weitere Ablauf der Behandlung aussehen wird. Die Schwestern haben mir dann noch Blut abgenommen und waren sehr sanft zu mir, da ich vor Blutabnahmen immer etwas Angst habe. Innerhalb von wenigen Tagen waren dann die Ergebnisse zum Bluttest da, knapp 1 Woche nach dem ersten Besuch bei ihm wurde ich in ein Krankenhaus aufgenommen. Die OP dort verlief gut und ich gelte nun 3 Wochen nach dem ersten Gespräch mit ihm wieder als geheilt. Ich hatte natürlich etwas Glück da mir meine Krankheit in einem frühen Stadium aufgefallen ist, aber ich kann ohne Zweifel sagen das Dr. Manos und seine Schwestern mir stets so schnell wie möglich zur Seite standen und mir somit auch das Leben gerettet haben. Das werde ich Ihnen nie vergessen.

Die Kurzfassung:
Die Praxis ist hervorragend. Ich kann Dr. Manos und die Schwestern nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt und freundliche Schwestern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dimitrios Manos Facharzt für Urologie

Dr. Manos ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Wir haben in ihm einen guten Nachfolger seines Vorgängers gefunden.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Ein guter und kompetenter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dimitrios Manos Facharzt für Urologie

Ruhiger , freundliche Arzt der der sich Zeit nimmt. Ich bin von der Praxis begeistert. Er weiß was er macht.

Ein junger angagierter Urologe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dimitrios Manos Facharzt für Urologie

Erstuntersuchung, Dr. Manos ist ein ruhiger, hoch professionell und einfühlsam arbeitender Arzt, mit angenehmer Ausstrahlung und viel Empathie, ohne eine Spur von Zeitdruck, er hörte aufmerksam zu und vermittelte Fürsorge und Interesse am Patienten. Die durchgeführten Untersuchungen wurden verständlich erklärt und waren schmerzfrei.

toller arzt wie man ihn sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dimitrios Manos Facharzt für Urologie

Sehr netter und kompetenter neuer Arzt. Besonders das Personal ist sehr Aufmerksam!!! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Netter und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert