Reimar Domnitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erweiterte Krebsvorsorge - Untersuchung zusätzlich zur GKV Kassenleistung
- Sonografie Nieren / Leber / Prostata / Harnblase / TRUS ..Prostata
- Labordiagnostik
- Tumormarker

Praxis Dr.med. Reimar Domnitz Facharzt für Urologie

Vasektomie / Sterilisation des Mannes als dauerhafte sichere Verhütungsmethode bei abgeschlossener Familienplanung.
Das Op Aufklärungsgespräch ist zwingende Vorraussetzung für die Durchführung einer OP. Das Gespräch dauert ca. 10 Minuten, die angegebenen Kosten beziehen sich auf das "Gesamtpaket" incl. Nachuntersuchungen.

Sie leben im Großraum Berlin und sind auf der Suche nach einem erfahrenen Urologen bzw. einem Andrologen der Ihnen neben dem breiten diagnostischen...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Domnitz Facharzt für Urologie Andere

Sehr professionelles und freundliches Team um Dr. Domnitz und Dr. Xxxxx. Beratung und Durchführung erstklassig ohne irgendwelche Beanstandungen.

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Domnitz Facharzt für Urologie Andere

Das ist die beste Praxis die ich je betreten hab, Super freundliches Personal, absolut kompetent, Zuverlässig, mit super Fachwissen und einer hervorragenden Beratung sowie eine tolle Erfahrung, total locker und professionell zugleich.
Herr Domnitz macht einen tollen Job, ist auch mal für ein Spaß zuhaben und die Damen sind der absolute Hammer, nehmen eine jede Aufregung und wir haben dabei sehr freundliche Gespräche geführt, sowohl mit Herrn Domnitz und seinem Team, dazu ist es eine super Art, jemand von dem allgemeinen Geschehen abzulenken.
Ihr habt mir ein großen Stein von der Schulter abgenommen und mir mein komplettes Lebensgefühl wiedergeben, dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bei dem gesamten Team bedanken

Ich bin sehr begeistert, zufrieden und komme immer wieder gerne auf die Praxis zurück.
Der besondere Dank geht an Dr.Med Xxxx, Dr Domnitz, Xxxx und Xxxx
Mit freundlichen Grüßen
Patient von Heute Nachmittag 02.08.2024

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Domnitz Facharzt für Urologie

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Schon das Team am Empfang war sehr freundlich und auch für einen Spaß zu haben. Mir wurde immer alles ausführlich erklärt. Die Op verlief ohne Kolmplikationen und gefühlt sehr schnell. Die OP Schwester war super nett, dadurch legte sich die Aufregung etwas. Herr Dr Domnitz und das ganze Praxisteam machen einen sehr harmonischen Eindruck. Ich gehe davon aus, das dies auch der Schlüssel für diese angenehme Atmosphäre ist.
Die Wartezeit nehme ich gerne hin, da ich auch möchte das sich Zeit für mich genommen wird und das kann man manchmal nicht im 15 Min. Takt. Denke ich.

Sehr empfehlenswert. Angenehme Atmosphäre. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Domnitz Facharzt für Urologie

Natürlich hatte ich keine Ahnung, was auf mich bei dieser ambulanten OP zukam. Es war so einfach und schmerzlos durch die gute Behandlung bei der OP und der Nachbehandlung. Aber nicht nur der Arzt, Herr Donitz, ist als ausgezeichnet zu bewerten auch seine OP-Schwester . Es war einfach gut und sehr angenehm.

Überraschend einfach und unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Domnitz Facharzt für Urologie

Ich habe dort eine Vasektomie durchführen lassen. Insgesamt war das Praxisteam sehr freundlich und kompetent. Organisatorisch verlief alles reibungslos und zügig. Der Eingriff wurde (soviel kann ich als ärztlicher Kollege denke ich sagen) sehr kompetent durchgeführt. Ich hatte keinerlei Schmerzen oder Beschwerden im Anschluss - nur einen leichten Bluterguss. Jetzt - ca 6 Wochen nach dem Eingriff, ist alles verheilt und nichts mehr zu spüren oder zu sehen.

Insofern kann ich den Kollegen nur uneingeschränkt empfehlen.

Sehr gute Adresse für die Vasektomie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Domnitz Facharzt für Urologie

Einfühlsame Untersuchung und Nachfragen. In der 5 -jährigen Nachsorge ,nach radikaler Prostata-Op,
bin ich immer sehr vertrauensvoll und fachgerecht behandelt.

Vertrauensvoll,große Fachkompetenz,sehr empfehlenswerter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Domnitz Facharzt für Urologie

Herr Domnitz hat sich stets Zeit genommen, hat alle Vorgänge und das Vorgehen erklärt und war sogar im Zweifel außerhalb der Sprechzeiten erreichbar, was im Zuge der Wundheilung sehr hilfreich und beruhigend war.

Absolut kompetent und freundlich. Volle Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Domnitz Facharzt für Urologie

Ich bin 81 Jahre alt und seit 12 Jahren Patient von Herrn Domnitz. Ich danke ihm für 3 gelungene OPs mit umsichtiger Vorbereitung und Nachbetreuung, die mir das Leben wesentlich erleichtert haben.Über diese akuten Aktionen hinaus verdanke ich ihm kompetente Beratung und wirksame Medikation bei anderen Beschwerden in diesem Zeitraum. Die Praxis ist gut organisiert; die Mitarbeiterinnen sind den Patienten freundlich zugewandt und denken mit in kniffligen Situationen (Empathie). Ich danke auch ihnen.

Mein bester Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Domnitz Facharzt für Urologie

Vor einem Monat musste ich mich einer medizinisch indizierten Beschneidung unterziehen. Die Wahl fiel auf Herrn Domnitz' Praxis, da die Bewertungen sehr gut waren. Ich bin nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil: die Terminvereinbarung über Internet ist effektiv und praktisch. Sämtliche (!) Mitarbeiter/innen der Praxis (ob bei der Aufnahme oder der Nachsorge) sind kompetent, freundlich und zugewandt. Ein so gutes Arbeitsklima ist (gerade in diesen Zeiten) in einer Facharzt-Praxis eher selten. Ich habe mich von Beginn an äußerst gut aufgehoben gefühlt. Während der OP (vor der ich zugegeben etwas Panik hatte) haben Herr Domnitz und die wunderbare Mitarbeiterin (deren Namen ich leider vergessen habe) mich mit Gesprächen und guter Laune derart abgelenkt, dass ich gar keine Gelegenheit hatte, mich in meine Befürchtungen und Beklemmungen hineinzusteigern. Die OP verlief sehr zügig und heute, 4 Wochen danach kann ich sagen: Das Ergebnis ist wirklich super, auch unter kosmetischem Aspekt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und möchte Herrn Domnitz und allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für Ihre sicher nicht immer leichte Arbeit danken!

Eine gute Entscheidung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Domnitz Facharzt für Urologie

Ein sehr offener,freundlicher und ausgezeichneter Arzt
Nimmt sich Zeit. Habe noch nie soviel gelacht bei einer OP. Die Schwester stehen dem Arzt im nichts nach. Freundlich und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.

Hervorragender Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben