Praxis Dr.med. Roberto B. Santiago Facharzt für Urologie
Wilhelmsruher Damm 116, Berlin

Dr. med. Roberto Beteta Santiago bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelmsruher Damm 116, Berlin

Praxis Dr.med. Roberto B. Santiago Facharzt für Urologie

Sind Sie Dr. med. Roberto Beteta Santiago?

Standort: Praxis Dr.med. Roberto B. Santiago Facharzt für Urologie

Ich war wegen einer kleineren Erkrankung in der Praxis, nichts Dolles. Anfangs hatte ich einen ganz guten Eindruck, die Wartezeit war kurz und die Untersuchung lief auch problemlos. Die Rechnung belief sich dann auf über 600€, die v.a. durch ein extrem umfangreiches Blutbild zustande gekommen sind, das über das hauseigene Labor erstellt wurde. Bei PKV Patienten wird ja immer gerne mal ein bisschen mehr gemacht, aber so was habe ich noch nicht erlebt. Das Problem ist, dass so kein Vertrauensverhältnis zum Arzt aufgebaut werden kann, wenn nicht klar ist, ob Untersuchungen und Eingriffe medizinisch notwendig sind oder nur aus Profitinteresse durchgeführt werden. Stellung wollte Herr Santiago dazu im Übrigen auch nicht beziehen. Ich habe mir einen anderen Arzt gesucht.

600€ Rechnung für Routineuntersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roberto B. Santiago Facharzt für Urologie

Dr. Santiago hat über Jahre mit Nebido meinen Testosteronspiegel erhöht, obwohl er meine Grunderkrankung kannte und das deshalb nie hätte machen dürfen. Die daraus resultierenden erheblichen Wesensveränderungen hat er nicht hinterfragt. Zudem ist der PSA Wert erheblich angestiegen. Bakterien in der Blase wurden auch nicht behandelt. Erst der Wechsel zu einem anderen Urologen hat mir geholfen, meine Gesundheit wieder zu stabilisieren. Alle drei Monate habe ich von ihm eine Rechnung über 800,00 € erhalten. Was nützen alle möglichen Untersuchungen, wenn trotz eindeutiger Ergebnisse keine Behandlung erfolgt.

Wem seine Gesundheit wichtig ist, sollte nicht zu diesem Arzt gehen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roberto B. Santiago Facharzt für Urologie

Die Schwestern immer sehr nett und freundlich und nehmen einem die Angst vor unangenehmen Untersuchungen.Der Arzt sehr freundlich und kompetent.Fühle mich bestens aufgehoben.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roberto B. Santiago Facharzt für Urologie

Der Arzt ist zwar freundlich, wirkt aber nicht sehr kompetent. Zudem hat man das Gefühl es geht nur ums Geldverdienen, da mehrfach unnötige Untersuchungen vorgenommen und auf mein eigentliches Problem gar nicht weiter eingegangen wurde.

Absolut nicht zu empfehlen!

Nicht sehr kompetent, unnötige Untersuchungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roberto B. Santiago Facharzt für Urologie

Dieser Arzt ist nur auf Geld aus.
Erst Antibiotka, Tage danach erst die erwünschte Urinuntersuchung.Nach Antibiotika starke Magen - Darm beschwerden. Unfähig zu erkennen, das Antibiotika die beschwerden verurscht haben. Medikamente die ich 3 Jahre bekam sollte ich nach Empfelung eines anderen Artes absetzen.
Mit Erfolg !
Diesen Arzt nie wieder

Dieser Arzt ist sehr Kumpelhaft aber Unfähig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roberto B. Santiago Facharzt für Urologie

Ich muß leider den beiden anderen Bewertern Recht geben, seit einiger Zeit scheint Dr. Santiago N U R Interesse am Geldmachen zu haben. Das war aber nicht immer so, muß ich fairer Weise sagen! Aber für Blutuntersuchungen bar zur Kasse zu bitten und das nicht zu knapp und andere Ausweichmöglichkeiten darnicht erst anzubieten oder darauf einzugehen, halte ich für äußerst fragwürdig! Bei meinen letzten Besuchen mußte ich jedoch auch leider feststellen, daß Geld sein oberstes Anliegen ist und nicht der Patient! Und ich mußte mich auch -von anderer Stelle- belehren lassen, daß die Beurteilung der Schwerbehindertenprozente GANZ ANDERS ausgefallen wäre, wenn sich der "behandelnde Arzt" etwas mehr mühe mit der Begründung gegeben hätte. Vielen Dank! Deshalb ganz klares Minus für diesen Arzt.
PS: Und ich kann alle meine Behauptungen anhand von Dokumenten nachweisen! 150 Euro für Blutuntersuchungen einzufordern ist schon ein starkes Stück!!!!!!

Leider ist ihm Geld wichtiger als das Anliegen des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roberto B. Santiago Facharzt für Urologie

Dieser Dr.will nur Kasse machen-schnell und ohne Arbeit.

Igel arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roberto B. Santiago Facharzt für Urologie

Hatmir geholfenu nd ist sehr zuvorkommend. Schwestern haben viel Erfahrung.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roberto B. Santiago Facharzt für Urologie

Unfassbar, Dr. Santiago behandelte mich nicht, weil ich nicht bereit war, für eine rektale Ultraschalluntersuchung zu zahlen (keine Kassenleistung) , Im Klartext; Zitat: Kommen sie wieder, wenn sie zahlen können!
Wohin wandert unser Gesundheitssystem? Wer sich IGEL nicht leisten kann, stirbt früher?!
IGEL= Individuelle Gesundheits Leistung
An einer einfachen rektalen Untersuchung verdient der Doktor nichts (Kassenleistung) Und demzufolge ging er auch nicht auf beschriebene Schmerzen ein, untersuchte nicht, kein Labor, keine Urinprobe. Dreimal der Hinweis des Selbstherrlichen Arztes. auf das Kompaktpaket: Labor (PSA) hier gehen die Meinungen der Fachleute auseinander, wie sicher die Bestimmung zum Aufspüren von Tumoren ist, Urin und eben die rektale Ultraschalluntersuchung der Prostata, für 66,00 Euro. Danke für das Gespräch Herr Dr. Santiago. Erinnern Sie sich an den Hippokratischen Eid, den Sie mal geleistet haben.

Nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roberto B. Santiago Facharzt für Urologie

Sehr guter Urologe Kann ich nur empfehlen - Nach dem mir Blut und Urin abgenomen wurde endeckte der Dr. beim ultraschal untersuhung einen tumor in der blase - Sofort hat er sich selbst um einen schnellenTermin im krankenhaus bemüht und keine weiteren Unangenehmen/Schmerzhaften Unterzuhungen endoskopi vorgenommen -4-tage nach demm der tumor festgestellt wurde bin ich Operiert worden im Krankenhaus - Bin weiter hin in behandlung bei Dr. Roberto Beteta Santiago und fühle mich in guten händen - Noch mal danke Herr Dr. Für alles

Sehr freundliche und kompetente Ärzt , der sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert