Praxis Dr.med. Silke Schulz Fachärztin für Urologie
Matthiasstr. 7, Friedrichshain, Berlin

Dr. med. Silke Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Schulz?

Standort: Praxis Dr.med. Silke Schulz Fachärztin für Urologie

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schulz. Sie nimmt sich Zeit, ist superfreundlich und erklärt mir alles, was ich wissen will. Wenn Sie irgendetwas findet, drückt sie sich so aus, dass man nicht gleich in Panik verfällt.

Ich fühle mich als Patient ernstgenommen und respektiert.

Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich. Ich bin froh, dass sie meine Urologin ist.

Es gibt viel zu wenig solche freundliche und zugewandte Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Schulz Fachärztin für Urologie

Ich brauchte aufgrund einer Nierenverletzung kurzfristig einen Termin zu Untersuchung. Nach mehreren Absagen bei anderen Ärzt:innen bekam ich bei Frau Dr. Schulz einen Platz in der Sprechstunde.
Nach nur kurzer Wartezeit kam ich sehr schnell ran. Die Untersuchung verlief reibungslos und Frau Dr. Schulz nahm sich Zeit auf all meine Fragen einzugehen.
War daher rundum zufrieden!

Freundlich & Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Schulz Fachärztin für Urologie

Ich war nach längerer Zeit ohne Urologen auf der Suche nach einer Praxis für Hafenrundfahrt und Co.
Mit viel Glück bekam ich einen Termin in der Praxis von Frau Dr.Schulz.Und das, obwohl es der Ärztin auch nicht gerade gut ging (gesundheitlich) Die Ärztin und ihre beiden Schwestern waren überaus freundlich und nahmen sich viel Zeit für mein dringendes Problem.Bei meinem 2.Besuch - ohne Termin - wurde ich von Frau Dr. auch sehr gut behandelt,obwohl die Praxis schon längst hätte Feierabend machen können.So etwas muss man heutzutage erst mal finden.Woanders wird man einfach zum Notdienst verwiesen ! Die Ärztin befreite mich umgehend von meinem schweren Problem ! Und alles auf eine ruhige,freundliche Weise,wie sie nicht jeder Arzt beherrscht.Nunja,die Praxis selbst verfügt nicht über den Großbildfernseher,wie sie in anderen Praxen stehen, aber ich will ja schließlich zum Arzt/Ärztin und nicht ins Kino.Alles in Allem - SUPER ! Ein ganz dickes Lob an Frau Dr.und ihre beiden Mitarbeiterinnen.Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und hoffe das dass Team gerade in dieser Zeit gesund bleibt.Vielen lieben Dank.

Eine Ärztin zu der Man(n) sehr gerne geht. 100% Empfehlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Schulz Fachärztin für Urologie

Ich bin froh, dass ich für dieses etwas "heikle" und schambesetzte Fachgebiet diese Praxis gefunden habe.
Die freundlichen Schwestern und die menschliche Art der Ärztin haben mir meine Ängste genommen.
Fachlich wurde ich sehr gut beraten.

Vielen Dank!!

Kompetenz und Freundlichkeit!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Schulz Fachärztin für Urologie

Nachdem mein behandelnder Urologe mich aufgrund von Corona abgewiesen hatte, suchte ich eine Alternative. So kam ich zu Frau Dr. Schulz. Diese Ärztin ist einfühlsam, nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt geduldig alle relevanten Aspekte. Ich habe so eine tolle Ärztin noch nicht kennengelernt. Ich werde bei ihr bleiben.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Schulz Fachärztin für Urologie

Trotz einiger, aber durchaus verstänlichen Terminverschiebungen, eine sehr gute und vor allem gründliche Untersuchung. Ich fühle mich stets gut sehr informiert und sehr gut untersucht. Die Ärztin nimmt sich die Zeit, die für die Behnadlung notwendig ist und dabei lässt sie die Seele nicht außer acht. Ich habe sehr selten eine derart einfühlsame Ärzin getroffen. Dafür danke ich.

Gründliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Schulz Fachärztin für Urologie

Fr. Schulz nimmt sich Zeit nimmt um zuzuhören. Dabei erweckt sie vertrauen und kann mit ihrem Fachwissen helfen. Dadurch tritt auch die durchaus längere Wartezeit in der Praxis in den Hintergrund, man fühlt sich wahrgenommen und gut aufgehoben.

Vertrauensvolle Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Schulz Fachärztin für Urologie

Sie war mein Arzt Nummer 5 - zu dem Zeitpunkt hatte ich schon 4 verschiede absolut nutzlose Antibiotika Behandlungen hinter mir. Diese Ärztin hat mir zum ersten Mal die Fragen gestellt, die bis jetzt keiner gefragt hat, sie hat mich zum ersten Mal zur einen anderen Untersuchung geschickt und hat mir endlich erklärt was los ist. Nach einem Jahr stärker Schmerzen bin ich sooooo froh die Urologin gefunden zu haben. Sie ist ein Schatz!

Hat mich gerettet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Schulz Fachärztin für Urologie

Ich bin aufgrund einiger Probleme beim Wasserlassen zu Frau Dr. Schulz gegangen. Terminierung klappte super. Die Ärztin sowie die Schwester sind super nett. Hatte bisher 3 Termine bei der Ärztin und muss ganz klar sagen: Spitze!!!!
Nett, tolles Fachwissen und vor allem sehr genaue und einfühlsame Beratung und Untersuchung. Besten Dank für alles MB

Super Behandlung, einfühlsam, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Schulz Fachärztin für Urologie

Ich war gestern und heute zur Vorsorgeuntersuchung und zum Blutcheck in der Praxis und sehr zufrieden. Sowohl Arzthelferin als auch Frau Dr. Schulz waren sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Schulz hat schon bei der Untersuchung von sich aus alles Wichtige erklärt. Da ich noch nie bei einer Urologin war und viele Jahre nicht zur Krebsvorsorge, war ich aufgeregt und bin nun erleichtert, dass ich mich habe von einer Fachärztin untersuchen lassen. Die Ärztin war diskret, manuell sehr geschickt, wandte zudem Ultraschall an und war schnell bei der Untersuchung, es war in keinster Weise peinlich und absolut schmerzfrei, ich kann die Praxis und die Ärztin gern empfehlen.

Kompetent, freundlich und erklärt alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert