033397..... Nummer anzeigen

Priv.-Doz. Dr. med. Manfred Johannsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,
das ärztliche Fachgebiet der Urologie ist für Männer, Frauen und insbesondere auch für Kinder und Jug...

Die Urologie untergliedert sich in zahlreiche Schwerpunktgebiete, die wir in unserer Privatpraxis am Standort Wandlitz im Landkreis Barnim/Brandenb...

Wir decken in unserer modernen Fachpraxis für Urologie das gesamte Spektrum ab und können damit Patientinnen und Patienten in jedem Alter engmaschi...

Warum zu mir?

In unserer urologischen Privatpraxis am Standort Wandlitz sollen Sie sich individuell gut aufgehoben fühlen. Das gilt für Ihr gesundheitliches Anli...

Meine Praxis und mein Team

In der Praxis arbeiten wir als Behandler-Team zusammen. Sie können auf Wunsch von einer Ärztin oder einem Arzt behandelt werden. Freundlichkeit und...

Sonstige Informationen über mich

Im Folgenden darf ich Ihnen einen schnellen Einblick in meine Qualifikation als Facharzt für Urologie und meine vielfältigen Tätigkeitsgebiete gebe...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Urologie PD Dr.med. Manfred Johannsen und Dr.med. Antje Johannsen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles sehr angenehm, schnell und sehr freundlich, leckerer Kaffee gab es auch.

Termin auf jameda.de gebucht

Schnell einen kurzfristigen Termin bekommen, Praxis sauber und ordentlich, Parkplatz vor der Tür, alle nett und freundlich! Der Arzt hat mir auch alles gut erklärt! Danke

Sehr kompetente Fachberatung, sehr freundliches Auftreten

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe eine ausführliche Beratung und Behandlung erfahren.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und professionelle Beratung und Untersuchung.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Dres. Johannsen habe ich bestens organisiert und erreichbar, fachlich beruhigend kompetent, engagiert und wertschätzend kommunizierend erlebt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Urologie PD Dr.med. Manfred Johannsen und Dr.med. Antje Johannsen Behandlung Prostatakarzinom

Sehr kompetentes und einfühlendes Ärztepaar. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und beraten. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Nüchtern, Konzentration auf das Wesentliche.
Ich war sehr zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht

Absolutes nettes Team, ich habe mich sehr wohl gefühlt, habe sofort ein Termin bekommen und mir wurde schnell geholfen. Dankeschön.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr freundlich empfangen worden. Es wurde alles verständlich erklärt und ich fühlte mich gut behandelt. Einen Termin habe ich schnell bekommen. Vielen Dank