Claudia Stapel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Stapel?

Standort: Manufraktur Praxis für Handtherapie UG (haftungsbeschränkt)

Frau Stapel ist eine sehr erfahrene Therapeutin. Durch ihre Behandlung und die OP beim Handpapst in Berlin Marzahn konnte die Bewegungsfähigkeit meiner Hand voll erhalten werden. 8 Jahren nach der Behandlung sind keine Beschwerden bin ich nach wie vor sehr zufrieden

Meine Empfehlung bei schwierigen Fällen: Frau Stapel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manufraktur Praxis für Handtherapie UG (haftungsbeschränkt)

Eine Verletzung am kleinen Finger machte eine 10-monatige Ergotherapie erforderlich. Auf Empfehlung kam ich zur Manufraktur, zum Team von Frau Stapel. Mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz unterstützte das Team meinen Heilungs- und Bewegungsprozess, so dass mein Finger heute wieder gut beweglich ist.
Geduldig wurden meine medizinischen und organisatorischen Fragen beantwortet sowie die Schritte bis zur 2. Operation und der anschließenden Ergotherapie mit vielen, sehr wertvollen Tipps ergänzt.
Wichtig war für mich auch die unmittelbare Nähe zum S-Bahnhof Schönhauser Allee, da ein eigenständiges Autofahren lange Zeit nicht möglich war.
Ich danke Frau Stapel für ihre herzliche und direkte Art, ihrem Team für die freundliche und immer fachkompetente Behandlung und wünsche der Praxis für die Zukunft viel Erfolg und zufriedene Patienten

Fachkompetenz und langjährige Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Manufraktur Praxis für Handtherapie UG (haftungsbeschränkt)

Frau Stapel und ihre Kolleginnen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manufraktur Praxis für Handtherapie UG (haftungsbeschränkt)

war neulich noch mal zu einem Termin zur Nachkontrolle, alles bestens, vielen Dank

immer noch au?ergewöhnlich gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Manufraktur Praxis für Handtherapie UG (haftungsbeschränkt)

Ich kann diese Praxis bedenkenlos weiterempfehlen. Tolles Team. Beide Daumen hoch.

Großartiges Praxisteam- freundlich, kompetent und flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manufraktur Praxis für Handtherapie UG (haftungsbeschränkt)

Ich habe mich bei Frau Stapel und ihrem Team stets freundlich und äußert kompetent betreut gefühlt. Meine Hand hat nach Mittelhandfrakturen wieder volle Beweglichkeit erlangt, was sicher nicht zuletzt der Behandlung in der Manufraktur zu verdanken ist. Keinerlei Wartzeiten und eine angenehme Athmosphäre, ich war wrklich sehr zufrieden.

Angenehme und Kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Manufraktur Praxis für Handtherapie UG (haftungsbeschränkt)

Frau Stapel ist eine fachlich herausragende und sehr erfahrene Therapeutin! Ich fühlte mich auch persönlich in der Praxis „manufraktur“ sehr gut aufgehoben.

Mein Orthopäde vermutete, das Handgelenk sowie ein Finger meiner Arbeitshand würden (mit 43 Jahren) versteift bleiben. Frau Stapel nahm die Herausforderung mit mir an. Sie begann die Behandlung und erstellte zudem eine Spezialschiene. Gemeinsam schafften wir es in einem intensiven Jahr harter Arbeit Handgelenk wie Finger wieder zu 98% Beweglichkeit zu bekommen.

Dafür bin ich sehr dankbar und winke mit der rechten Hand! ?

Zugleich danke ich Frau Ochschim, die in der gleichen Praxis arbeitet und mir ebenfalls ergotherapeutisch sehr half (gesonderte Bewertung).

Zum Wohle meiner Gesundheit – ggf. immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manufraktur Praxis für Handtherapie UG (haftungsbeschränkt)

Äußerst kompetente Ergotherapeutin, fachlich top! Super nette Atmosphäre in der Praxis und im ganzen Team.
Absolut weiterzuempfehlen wenn man ein "Handproblem" hat.

Sehr kompetente Ergotherapeutin für die obere Extremität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manufraktur Praxis für Handtherapie UG (haftungsbeschränkt)

Fr.Stapel verfügt über ein ausgezeichnetes Fachwissen und Können auch bei schwerwiegenden Erkrankungszuständen.Ich kam mit schwerer Narbenstörung nach Fuß-OP als chronische Schmerzpatientin vor 11 Monaten zu ihr in die Praxis. Fr.Stapel ist es gelungen, sowohl die motorisch funktionelle Störung als auch die Schmerzstörung fast vollständig zu beheben. Durch die Behandlung bin ich heute wieder arbeitsfähig. Herzlichsten Dank an Sie, liebe Fr. Stapel, und an das gesamte Team, für diese exzellente Behandlung.

Beste Behandlung bei Narbenproblemen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Manufraktur Praxis für Handtherapie UG (haftungsbeschränkt)

Ich hatte nach einer Kahnbeinfraktur und z.n. OP mit langer Ruhigstellung eine ziemliche Beeinträchtigung des Handgelenkes. Das Team um Claudia Stapel hat es geschafft, dass ich bereits nach wenigen Monaten wieder voll arbeitsfähig war und ich keine Schwierigkeiten mehr im Alltag mit meiner Hand hab.
Mein Eindruck ist, dass alle Ergotherapeutinnen sehr professionell und verantwortungsvoll arbeiten und Fragen rund um die Verletzung gerne beantworten. Typs und Übungen für Zuhause werden ausführlich besprochen und geübt.
Man kommt sich als Patient nicht vor wie einer von 1000 sondern ehr wie in einer kleinen Familie. Die Praxis ist auch keine typische weißgestrichene, sterile Räumlichkeit sondern eine erinnert ehr an eine Wohnung.
Trotz des weiten Fahrtweges aus Kreuzberg hab ich den Weg immer wieder gerne auf mich genommen. Bräuchte ich erneut eine Ergotherapie würde ich wieder zur Manufraktur gehen.

Ein Super-Team!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert