Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient ich begrüße Sie herzlich in unserer Schwerpunktpraxis für Hernienchirurgie und Proktologie. Chirurgie ist immer eine große Vertrauenssache. Als ausgewiesener Spezialist für Enddarmekrankungen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(12)

    Dr. med. Nina von Rüden Andere

    Sehr professionelle und schmerzlose Eingriffe. Alle Abläufe und die folgenden Empfehlungen wurden sehr gut erklärt. Dr. Nina von Rüden war sehr höflich und freundlich

    Dr. med. Iryna Hertzsch Andere

    Ich habe mich in der Behandlung bei Frau Hertzsch sehr wohl gefühlt. Die ambulante Operation und vor und Nachgespräche wurden sehr professionell und emphatisch durchgeführt, sodass ich mich trotz anfänglicher Anspannung gut betreut gefühlt habe. Ganz besonders möchte ich die sehr freundliche Art von Frau Hertzsch betonen. Vielen Dank für Ihre super Behandlung!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Dietmar Jacob Behandlung von Nabelbruch

    Die Behandlung war sehr kompetent mit einem klaren Ergebnis. Im Fall einer Empfehlung zu einem operativen Eingriff würde ich mir konkretere Kontaktdaten gewünscht.


    Slobodan Sepe Andere

    Ich bin wieder gesund. Herr Sepe ist ein sehr erfahrenen Arzt .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Dietmar Jacob Andere

    Ich bin begeistert von Dr. Jacob, auch wenn er meinen Narbenbruch leider nicht operieren kann. Kommunikativ, positiv, unkonventionell und sehr sympathisch.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Dietmar Jacob Behandlung von Hämorrhoiden

    Sehr freundlich, kompetent und transparent in der Erklärung. Klare Empfehlung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Dietmar Jacob Behandlung von Hernien

    Klare Darlegung der medizinischen Vorgehensweise. Gute Beratung .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Dietmar Jacob Proktologie (Erstgespräch)

    Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ein sehr netter, freundlich und kompetenter Arzt. Die Untersuchung verlief schmerzfrei. Mir konnte schnell geholfen werden. Ich kann Dr. Jacob nur weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Dietmar Jacob Behandlung von Hämorrhoiden

    Super Arzt..sehr einfühlsam und sehr professionell..sehr zu empfehlen..


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Dietmar Jacob Proktologie (Erstgespräch)

    Kompetenter, symphatischer Arzt, der sich Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26, 12247 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen