Über uns

Liebe Patientin lieber Patient ich begrüße Sie herzlich in unserer Schwerpunktpraxis für Hernienchirurgie und Proktologie. Chirurgie ist immer eine große Vertrauenssache. Als ausgewiesener Spezialist für Enddarmekrankungen... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(12)

Dr. med. Nina von Rüden Andere

Sehr professionelle und schmerzlose Eingriffe. Alle Abläufe und die folgenden Empfehlungen wurden sehr gut erklärt. Dr. Nina von Rüden war sehr höflich und freundlich

Dr. med. Iryna Hertzsch Andere

Ich habe mich in der Behandlung bei Frau Hertzsch sehr wohl gefühlt. Die ambulante Operation und vor und Nachgespräche wurden sehr professionell und emphatisch durchgeführt, sodass ich mich trotz anfänglicher Anspannung gut betreut gefühlt habe. Ganz besonders möchte ich die sehr freundliche Art von Frau Hertzsch betonen. Vielen Dank für Ihre super Behandlung!

Priv.-Doz. Dr. med. Dietmar Jacob Behandlung von Nabelbruch

Die Behandlung war sehr kompetent mit einem klaren Ergebnis. Im Fall einer Empfehlung zu einem operativen Eingriff würde ich mir konkretere Kontaktdaten gewünscht.

Slobodan Sepe Andere

Ich bin wieder gesund. Herr Sepe ist ein sehr erfahrenen Arzt .

Priv.-Doz. Dr. med. Dietmar Jacob Andere

Ich bin begeistert von Dr. Jacob, auch wenn er meinen Narbenbruch leider nicht operieren kann. Kommunikativ, positiv, unkonventionell und sehr sympathisch.

Priv.-Doz. Dr. med. Dietmar Jacob Behandlung von Hämorrhoiden

Sehr freundlich, kompetent und transparent in der Erklärung. Klare Empfehlung

Priv.-Doz. Dr. med. Dietmar Jacob Behandlung von Hernien

Klare Darlegung der medizinischen Vorgehensweise. Gute Beratung .

Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Dietmar Jacob Proktologie (Erstgespräch)

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ein sehr netter, freundlich und kompetenter Arzt. Die Untersuchung verlief schmerzfrei. Mir konnte schnell geholfen werden. Ich kann Dr. Jacob nur weiterempfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. Dietmar Jacob Behandlung von Hämorrhoiden

Super Arzt..sehr einfühlsam und sehr professionell..sehr zu empfehlen..

Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Dietmar Jacob Proktologie (Erstgespräch)

Kompetenter, symphatischer Arzt, der sich Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht

Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26, 12247 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert