PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
26 Bewertungen Berlin, Seeburger Weg 13
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und freuen uns über Ihr Interesse an unserer Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe und Dr. Midderhoff in Berlin Spandau. Auf den folgenden... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unser Ziel ist es Ihre Zahn- und Mundgesundheit langfristig zu erhalten. Dafür setzen wir auf hochwertige Leistungen und moderne Therapieverfahren. Unser Behandlungskonzept basiert auf drei Säulen: der Professionellen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In unserer Zahnarztpraxis Dr. Kämpfe & Dr. Midderhoff im Seeburger Weg 13 in Berlin möchten wir Ihnen zu gesunden und attraktiven... mehr

Aktuelles

Jetzt neu bei uns in der Praxis: „Airgle“ Luftfiltersysteme zur Eliminierung von Bakterien und Viren in der Raumluft! Airgle verbessert sogar die Berliner Luft!

Seeburger Weg 13,Berlin

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(22)

Dr. med. dent. Bastian Kämpfe Andere

Herr Kämpfe ist schon seit 10 Jahren mein Zahnarzt. Ich bin rundum zufrieden mit seiner Arbeit und kann mir keinen besseren vorstellen. Ausdrückliche Empfehlung!

Dr. med. dent. Bastian Kämpfe Andere

Seit ich ein Kleinkind bin kümmern sich Dr. med. dent. Bastian Kämpfe und sein Team bestens um meine Zähne. Obwohl ich mittlerweile am anderen Ende der Stadt lebe und eine längere Anfahrt habe, bleibt das die Praxis meiner Wahl, die ich wärmstens Empfehlen kann!
    Die Praxis selbst ist sehr modern eingerichtet.
    Alle Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und freundlich!

Christiane Bank Andere

Frau Bank ist eine sehr sympathische Frau sie weiß wie man gut mit Angst Patienten um geht und ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei ihr sie ist eine sehr offene Person danke Frau Bank

Dr. med. dent. Bastian Kämpfe Andere

Für mich der beste Zahnarzt , moderne Praxis und sehr gute Zusammenarbeit mit Zahnlabor sehr freundliches Team. Ich kann diese Praxis echt nur wärmstens Empfehlen !

Dr. med. dent. Bastian Kämpfe Zahnersatz (Beratung)

Dr. med. dent. Bastian Kämpfe ist der beste Zahnarzt in Berlin den ich seit 28 Jahren kenne. Er hat mir damals meine Angst vorm Zahnarzt genommen. Ich habe 200% Vertrauen in ihn, das ist doch das Wichtigste !!! Dr. Kämpfe ist sehr kompetent, erklärt alles genau und ist sehr sympatisch. Seine Kolleginnen und das gesamte Team sind eben falls sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich.

Top Arzt und Top Kolleginnen ich kann die Praxis nur Empfehlen

Christiane Bank Andere

Frau Bank ist einfach spitze. Mit ihrer coolen Art und ihrem Fachwissen sind Zahnarztbesuche schon fast angenehm. Hier gibt's nicht nur gesunde Zähne, sondern auch gute Laune – meine klare Empfehlung!

Dr. med. dent. Christina Midderhoff Andere

Ich bin seit Jahrzehnten Patientin und fahre mittlerweile auch gerne von der anderen Seite der Stadt zu einem Termin, weil ich mich einfach gut aufgehoben fühle. Dazu trägt nicht nur eine angenehme Atmosphäre bei, sondern dass auch auf Ängste oder Bedenken eingegangen wird. Ich mag den lockeren Ton und die sehr gute Beratung. Auch auf Kinder, die das erste Mal zum Zahnarzt gehen, wird großartig eingegangen.
    Tolle Ärztin, tolles Team, tolle Praxis! Danke dafür!!!

Christiane Bank Andere

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Und würde jedem Frau Bank mit guten Gewissen weiterempfehlen!

Christiane Bank Andere

Was für eine tolle Zahnärztin, die Praxis hat in jedem Fall einen Stern mehr. Ich wurde perfekt behandelt, obwohl mein abgebrochener Zahn eine wirkliche Herausforderung war ist sie cool geblieben und hat mich damit auch beruhigt. Ich denke für Angstpatienten ist diese Ärztin wärmstens zu empfehlen, ich persönlich bin begeistert!

Seeburger Weg 13, 13581 Berlin
Gesetzlich versichert, Privat versichert