PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Berlin, Fasanenstr. 60
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient  das Team des proktologischen Zentrums in Berlin heißt Sie herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Das Ärzteteam bestehend aus Dr. Ernst Frau Wiechmann und Dr. Sterzing sorgt... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Uns ist wichtig dass Sie sich in unserer Praxis in der Fasanenstr. 60 in Berlin jederzeit gut aufgehoben fühlen. Durch stetige Fort- und Weiterbildungen bleiben wir auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand und behandeln... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Erhalten Sie im Folgenden einen Überblick über Symptome proktologische Erkrankungen sowie Therapieverfahren um die wir uns kümmern und welche bei einer Behandlung zum Einsatz kommen können. Sollten Fragen offenbleiben... mehr

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Daniel Paul Sterzing Andere

Wieder sehr flexibel und hilfsbereit bei der Terminfindung in einem akuten Notfall. Ich gehe wieder mit einem guten Gefühl in die Behandlung.

Dr. med. Fedor Michael Ernst Andere

Ich bin total zufrieden. Vorsicht bei der Untersuchung, freundlich, und schöpft konservative Behandlungsmethoden aus. Woanders hatte längst einen unnötigen OP Termin erhalten. Danke

Dr. med. Daniel Paul Sterzing Andere

Ich hatte wegen akuter Beschwerden einen kurzfristigen Termin erhalten, was mich gefreut hat. Leider machte Herr Dr. Sterzing einen übernächtigten Eindruck, war wortkarg und unwirsch, schaute mich nicht an - sondern nur auf seinen Computer. Obwohl ich ihm sagte, dass ich mal durch eine Rektoskopie nachweislich eine Verschlechterung erfahren habe (Fissur nach Untersuchung), war er nicht einfühlsam bei der Tastuntersuchung. Vor Schmerzen schreien muss man eigentlich auch nicht bei so einer Untersuchung. Dass es auch anders geht (einfühlsam mit Erklärungen), habe ich dann ein paar Tage später in der Notaufnahme eines Krankenhauses erlebt. Dr. Sterzing ist leider nur etwas für Patienten, die hart im Nehmen sind. Auch war das Klima in der Praxis an jenem Morgen alles andere als freundlich.

Katharina Wiechmann Andere

Der Fr Dr Wiechmann gebe ich absolute 5 Punkte. Sie war sehr aufmerksam, hat sich alles angehört und stellte dann die Fragen.
    Sie hat mich sehr gut beraten und aufgeklärt.

Sie war zu keiner einzigen Denkende abwesend, sondern hat sich gut Zeit genommen.

Ich habe lange warten dürfen und habe die Ärztin auch beobachtet wie sie mit ihrem Personal umgeht: einfach sehr vorbildlich.

Den einzigen Kritikpunkt habe ich soeben erwähnt: sehr lange Wartezeiten, trotz vereinbarter Termine.

Wenn man das in Kauf nehmen möchte, dann ist die Behandlung hier absolut empfehlenswert.

Mein Vorschlag: keine Termine vergeben, sondern wer zuerst kommt malt zuerst.

Fasanenstr. 60, 10719 Berlin
Gesetzlich versichert, Privat versichert