ATOS MVZ Kantpraxis Berlin Dres.Thuma,Gieseke,Johns, Liebich-Bartholain und Kolleginnen
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis

Innere Medizin , Gastroenterologie

298 Bewertungen Berlin, Kurfürstendamm 42
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie die Kantpraxis in Berlin näher kennen lernen möchten. wir sind ein internistisches Zentrum mit einer hausärztlichen als auch fachärztlichen Betreuung. Unsere Schwerpunkte... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Gastroenterologie ; Prävention ; CheckupHier können Sie sich über unsere Spezialgebiete informieren: Hausärztliche Betreuung Prävention und Check-up sowie Gastroenterologie gehören zu unseren Behandlungsschwerpunkten.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre... mehr

Ausstattung

(2)
Behandler:innen
(59)

Dr. med. Lutz Roland Liebich-Bartholain Andere

nach 45 Minuten Wartezeit wurde mir erklärt, es würde noch weitere 20-30 Minuten dauern, da bin ich gegangen.

Dr. med. Anabell Nerenheim Andere

Ich habe Frau Doktor Nerenheim als gut strukturiere, freundliche und dem Patienten zugewandte Ärztin kennengelernt. Sie nahm sich viel Zeit für meine div. Baustellen, behielt immer den „roten Faden“ im Blick, stellte gezielte Fragen, überwies mich, zwecks Abklärung, an andere Kollegen und führte die losen Enden am Ende zusammen.
    Wer eine gute Diagnostik sucht, ist bei ihr hervorragend aufgehoben. Eine rundum positive Erfahrung, ich kann sie daher wirklich jedem Patienten mit gutem Gewissen empfehlen.

Dr. med. Marcus Thuma Andere

Seit 2009 bin ich bereits Patientin bei Herrn Dr. Thuma und bin durchweg sehr zufrieden mit der Begleitung und Behandlung. Auch bei dringenden Anliegen oder akuten Schmerzen bekomme ich immer kurzfristig schnelle und kompetente Hilfe.
    Außerdem werde ich als Patientin in alle Entscheidungen mit einbezogen, wie beispielsweise bei einem Wechsel des Medikaments.
    Auch mag ich den freundlichen und humorvollen Umgang von Herrn Dr. Thuma und fühle mich mit meinen individuellen Anliegen gut aufgehoben (wie z.B. der Rheumabehandlung beim Kinderwunsch und in der Schwangerschaft).

Dr. med. Marcus Thuma Andere

Ich bin bereits seit 11 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Thuma und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Er ist immer für mich als Patientin da, gute Beratung und gute Behandlungserfolge. Auch per Mail und Telefon ist er immer für seine Patienten erreichbar und ansprechbar.

Vielen Dank

Dr. med. Elmar Gieseke Andere

Sehr gute Beratung, Kompetenz und Freundlichkeit. Die Fähigkeit zuzuhören ohne Schnelldiagnosen zu fällen. Ein top Arzt!

Dr. med. Ines Hartje Andere

Dr. Hartje ist total engagiert und hat mich oft sogar kurzfristig noch in der gleichen Woche gesehen oder Überweisungen am gleichen Tag ausgestellt. Die Behandlungen waren auch stets top und sie nimmt sich ganz viel Zeit einem alles zu erklären. Man merkt, dass ihr die Gesundheit ihrer Patient*innen ein persönliches Anliegen ist. Kann ich wirklich sehr empfehlen.

Dr. Lena Woydack Andere

Meine heutige Erfahrung mit Frau Dr. Woydack war herausragend!
    Eine wirklich tolle und reizende Ärztin. Wahnsinnig nett und aufgeschlossen.
    Kompetent, mit viel Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen.
    Alles wurde ausführlich erklärt und man hatte das Gefühl, dass es sie wirklich interessiert was vor sich geht. Das habe ich so tatsächlich selten gesehen.
    Kann ich nur jeden wärmstens empfehlen!

Dr. med. Ulrike Riegelmann Andere

Ich war am 12.12.22 bei Frau Dr. Riegelmann om Rahmen einer Magen- Darm Untersuchung. Ich habe sie als eine sehr empathische und überaus freundliche Ärztin empfunden. Sie hat mir sofort ein gutes Gefühl vermittelt und sich nach der Untersuchung auch Zeit für eine eingehende Beratung genommen. Es war für mich das zweite Mal bei Frau Dr. Riegelmann und sie wird für meine kommende Untersuchungen die Ärztin meiner Wahl bleiben. Auch der Arzthelferin, von der ich den Namen leider nicht habe, muss ich ein großes Lob aussprechen. Bin sehr zufrieden mit der Kantpraxis.
    Vielen Dank.

Dr. Lena Woydack

Also ich bin baff.. eine Ärztin die sich wirklich die Zeit nimmt, zuhört und Vertrauen weckt.. dann auch noch unglaublich freundlich, kompetent und empathisch.. hat man viel zu selten.

Bitte halten Sie das bei! Das macht Sie so Besonders!

VG, A.Sahin :)

WOW! Das ich das noch sehe.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Marcus Thuma

Dr. Thuma hat gleich beim 1. Termin eine Diagnose gestellt, ich bin 8 Monate von Arzt zu Arzt gerannt. Ich bin ihm sehr dankbar, er hat eine freundliche, offene Art und ist kompetent.

Arzt mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurfürstendamm 42, 10719 Berlin