ATOS MVZ Kantpraxis Berlin Dres.Thuma,Gieseke,Johns, Liebich-Bartholain und Kolleginnen
PREMIUM-PROFIL

ATOS MVZ Kantpraxis Berlin Dres.Thuma,Gieseke,Johns, Liebich-Bartholain und Kolleginnen

Gemeinschaftspraxis

Innere Medizin , Gastroenterologie

298 Bewertungen Berlin, Kurfürstendamm 42
ATOS MVZ Kantpraxis Berlin Dres.Thuma,Gieseke,Johns, Liebich-Bartholain und Kolleginnen
PREMIUM-PROFIL

ATOS MVZ Kantpraxis Berlin Dres.Thuma,Gieseke,Johns, Liebich-Bartholain und Kolleginnen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie die Kantpraxis in Berlin näher kennen lernen möchten. wir sind ein internistisches Zentrum mit einer hausärztlichen als auch fachärztlichen Betreuung. Unsere Schwerpunkte... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Gastroenterologie ; Prävention ; CheckupHier können Sie sich über unsere Spezialgebiete informieren: Hausärztliche Betreuung Prävention und Check-up sowie Gastroenterologie gehören zu unseren Behandlungsschwerpunkten.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre... mehr

Ausstattung
  • Ultraschalldiagnostik
  • Magen- und Darmspiegelung
  • Labordiagnostik
  • Koloskopie
  • Gastroskopie
  • Checkup Untersuchungen
  • EKG
  • Langzeit Blutdruckmessung
  • Langzeit EKG
  • Ambulante Polygraphie
  • Lungenfunktion
Mehr lesen
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(59)

    Dr. med. Lutz Roland Liebich-Bartholain Andere

    nach 45 Minuten Wartezeit wurde mir erklärt, es würde noch weitere 20-30 Minuten dauern, da bin ich gegangen.

    Dr. med. Anabell Nerenheim Andere

    Ich habe Frau Doktor Nerenheim als gut strukturiere, freundliche und dem Patienten zugewandte Ärztin kennengelernt. Sie nahm sich viel Zeit für meine div. Baustellen, behielt immer den „roten Faden“ im Blick, stellte gezielte Fragen, überwies mich, zwecks Abklärung, an andere Kollegen und führte die losen Enden am Ende zusammen.
    Wer eine gute Diagnostik sucht, ist bei ihr hervorragend aufgehoben. Eine rundum positive Erfahrung, ich kann sie daher wirklich jedem Patienten mit gutem Gewissen empfehlen.

    Dr. med. Marcus Thuma Andere

    Seit 2009 bin ich bereits Patientin bei Herrn Dr. Thuma und bin durchweg sehr zufrieden mit der Begleitung und Behandlung. Auch bei dringenden Anliegen oder akuten Schmerzen bekomme ich immer kurzfristig schnelle und kompetente Hilfe.
    Außerdem werde ich als Patientin in alle Entscheidungen mit einbezogen, wie beispielsweise bei einem Wechsel des Medikaments.
    Auch mag ich den freundlichen und humorvollen Umgang von Herrn Dr. Thuma und fühle mich mit meinen individuellen Anliegen gut aufgehoben (wie z.B. der Rheumabehandlung beim Kinderwunsch und in der Schwangerschaft).


    Dr. med. Marcus Thuma Andere

    Ich bin bereits seit 11 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Thuma und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Er ist immer für mich als Patientin da, gute Beratung und gute Behandlungserfolge. Auch per Mail und Telefon ist er immer für seine Patienten erreichbar und ansprechbar.

    Vielen Dank


    Dr. med. Elmar Gieseke Andere

    Sehr gute Beratung, Kompetenz und Freundlichkeit. Die Fähigkeit zuzuhören ohne Schnelldiagnosen zu fällen. Ein top Arzt!


    Dr. med. Ines Hartje Andere

    Dr. Hartje ist total engagiert und hat mich oft sogar kurzfristig noch in der gleichen Woche gesehen oder Überweisungen am gleichen Tag ausgestellt. Die Behandlungen waren auch stets top und sie nimmt sich ganz viel Zeit einem alles zu erklären. Man merkt, dass ihr die Gesundheit ihrer Patient*innen ein persönliches Anliegen ist. Kann ich wirklich sehr empfehlen.


    Dr. Lena Woydack Andere

    Meine heutige Erfahrung mit Frau Dr. Woydack war herausragend!
    Eine wirklich tolle und reizende Ärztin. Wahnsinnig nett und aufgeschlossen.
    Kompetent, mit viel Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen.
    Alles wurde ausführlich erklärt und man hatte das Gefühl, dass es sie wirklich interessiert was vor sich geht. Das habe ich so tatsächlich selten gesehen.
    Kann ich nur jeden wärmstens empfehlen!


    Dr. med. Ulrike Riegelmann Andere

    Ich war am 12.12.22 bei Frau Dr. Riegelmann om Rahmen einer Magen- Darm Untersuchung. Ich habe sie als eine sehr empathische und überaus freundliche Ärztin empfunden. Sie hat mir sofort ein gutes Gefühl vermittelt und sich nach der Untersuchung auch Zeit für eine eingehende Beratung genommen. Es war für mich das zweite Mal bei Frau Dr. Riegelmann und sie wird für meine kommende Untersuchungen die Ärztin meiner Wahl bleiben. Auch der Arzthelferin, von der ich den Namen leider nicht habe, muss ich ein großes Lob aussprechen. Bin sehr zufrieden mit der Kantpraxis.
    Vielen Dank.


    Dr. Lena Woydack

    Also ich bin baff.. eine Ärztin die sich wirklich die Zeit nimmt, zuhört und Vertrauen weckt.. dann auch noch unglaublich freundlich, kompetent und empathisch.. hat man viel zu selten.

    Bitte halten Sie das bei! Das macht Sie so Besonders!

    VG, A.Sahin :)

    WOW! Das ich das noch sehe.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Marcus Thuma

    Dr. Thuma hat gleich beim 1. Termin eine Diagnose gestellt, ich bin 8 Monate von Arzt zu Arzt gerannt. Ich bin ihm sehr dankbar, er hat eine freundliche, offene Art und ist kompetent.

    Arzt mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurfürstendamm 42, 10719 Berlin
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen