Kardiologische Gem.Praxis Dres. Alexander Albrecht Benny Levenson und Corinna Eisenhut

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Berlin, Wilmersdorfer Str. 62

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Alexander Albrecht Andere

Es ist schon eine Herausforderung, in dieser Praxis überhaupt zur Anmeldung zu kommen. Ich stand 15 Minuten im Hausgang, bevor ich eintreten durfte und blickte die ganze Zeit auf ein überaus patientenfeindliches Schild, welche tatsächlich einem roten Stopp-Schild nachempfunden war “Stopp. Bitte betreten Sie die Praxis nur einzeln und auf Anforderung.” Unterstützt wurde das Ganze noch durch eine zurückdrängende Hand. Drinnen muss man vor allem eins sein: schnell. Man muss sich kurz fassen und sich in der Kommunikation auf das Wesentliche beschränken. Schafft man das nicht, kriegt man u. U. nicht alles unter, was man besprechen möchte. Die Ärzte sind durchaus freundlich, wirken aber nicht sehr entspannt bei der Arbeit. Untersuchungen werden zügig abgearbeitet. Die Damen an der Anmeldung habe ich als ziemlich unfreundlich erlebt, auch im Umgang mit anderen Patienten. Viel zu ungeduldig. Die medizinischen Fachkräfte waren dagegen wohltuend freundlich in Ton, Ansprache und Umgang.

Dr. med. Barbara Hesse Andere

Frau Dr. Hesse ist einer sehr engagierte Kardiologin, die jede:n Patient:in und Anliegen ernst nimmt. Sie ist sehr kompetent und zugewandt. Sie ist vor allem sehr genau und umfassend in ihrer Diagnostik, was für mich als Patientin sehr beruhigend ist. Zudem hat sie mich sehr unterstützt bei einer größeren Untersuchung, die zunächst von der Krankenkasse nicht übernommen werden sollte, so dass ich Dank ihr schlussendlich diese wichtige Untersuchung vornehmen lassen konnte und entsprechend endlich Gewissheit hatte.

Ich fühle mich bei Frau Dr. Hesse kardiologisch bestens betreut.

Dr. med. Benny Levenson Andere

Wir wollen danke sagen. In einer schweren Zeit hat uns Herr Dr. Levenson nicht nur fachlich sehr gut begleitet, sondern auch menschlich hat er die richtigen Worte gefunden. Nun sind wir regelmäßig zur weiteren ärztlichen Kontrolle in der Praxis und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Alle in der Praxis arbeitenden Fachkräfte sind sehr freundlich und kompetent. Wir hoffen, dass wir noch sehr lange so eine fabelhafte ärztliche Betreuung von Dr. Levenson und dem Team erfahren werden. Vielen Dank!! Kerstin Volgmann und Joachim Domnick

Dr. med. Benny Levenson Andere

Wir sind seit einigen Jahren Patienten in der Praxis und sind immer respektvoll, freundlich und kompetent beraten worden! Herr Dr Levenson nimmt sich die Zeit, die man als Patient braucht! Er erklärt in Ruhe und verständlich das Krankheitsbild, erläutert die Vorgehensweise und beruhigt duch fachliche Kompetenz! Wir sind froh hier einen Arzt zu haben, der den Menschen hinter seiner Krankheit sieht und nicht nur eine schnelle Abwicklung des Patienten!

Dr. med. Benny Levenson Andere

Ich fühle mich einfach wohl, gut aufgehoben und ausgezeichnet beraten und behandelt, und das ununterbrochen seit 2005.

Wilmersdorfer Str. 62, 10627 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert