PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
26 Bewertungen Berlin, Landsberger Allee 117 a
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie in Berlin. Hier können Sie sich über unsere Praxis und Behandlungsschwerpunkte informieren. Gerne... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zu unserer HomepageSie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen MKG-Chirurgie? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen wir uns spezialisiert haben. Wir nutzen moderne Verfahren um MKG-Erkrankungen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir möchten dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits auf ein freundliches Miteinander andererseits auf den Einsatz erprobter... mehr

Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(17)

Prof. Dr. Dr. med. dent. Michael Herzog Andere

Mir wurde von Prof. Herzog ein dunkler Fleck auf dem Kopf entfernt um ihn auf Krebs prüfen zu lassen. Die ganze OP, das gesamte Team, alles war einfach mehr als hervorragend. Ich fühlte mich umsorgt, alles wurde mir genau erklärt, und so wurde mir auch die Angst genommen. Ein ganz hervorragender Arzt und ein vorbildlich freundliches und tolles Praxis-Team. Vielen Dank an alle!!

Dr. med. M.Sc. Thomas Schmidt-Sellin Weisheitszahnentfernung

Hab mich da nicht wohl gefühlt. Deutlicher Zeitdruck zu spüren.
    Und zur Überraschung wird man zum Fäden ziehen und zur Beurteilung vom Assistent empfangen. ( hat denn leider noch nen Faden vergessen) Ich kann die Praxis nicht weiter empfehlen.

Prof. Dr. Dr. med. dent. Michael Herzog Andere

Herr Professor Herzog hat mich 7 mal gespritzt, ohne Sedierung. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten! Es wurde Zahnfleisch weggeschnitten! Das Ergebnis ist mangelhaft. Ich kann nicht nicht einmal das Provisorium benutzen. Mir tut der ganze Unterkiefer weh.

Dr. med. M.Sc. Thomas Schmidt-Sellin Hautchirurgie

Bei mir wurde eine Zyste, die sich an meinem Mund befand, entfernt. Der Eingriff ging zügig und war absolut schmerzfrei.
    Dr. Schmidt-Sellin ist unglaublich freundlich und empathisch und hat mir mit seiner lieben Art die Anspannung vor und während des Eingriffs genommen. Vielen lieben Dank!

Dr. med. dent. Ulrike van Koeverden Implantologie

Frau Dr van Koeverden hat bei mir ein Implantat gesetzt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Schritte ausführlich erläutert und die Behandlung so souverän durchgeführt, dass Angst oder Nervosität nicht einmal aufkommen konnten. Die lokale Betäubung war exzellent und die Behandlung vollkommen schmerzfrei. Auch im Nachgang kam es weder zu übermäßigen Schmerzen noch Schwellungen. Ich kann Frau Dr van Koeverden absolut und uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Christoph Schölzel Andere

Auf diesem Wege nochmals danke, danke Dr. Schölzel.
    Dr. Schölzel ist ein hervorragender, einfühlsamer Arzt, der auch "kleine Sorgen" ernst nimmt. Seine ruhige, ausgeglichene
    Art nimmt einem die Ängste und Bedenken, die ich z.B. vor 3 Implantaten mit Knochenaufbau hatte. Schon im Vorgespräch stahlte er fachliche Kompetenz und Engagement aus, welche sich durch die OP und Nachsorge zogen und mir immer das Gefühl gaben, dass meine Entscheidung richtig war. Es ist auch alles perfekt gelaufen und komplikationslos geheilt. Seine freundliche Ausstrahlung und aktive Art machen einem Mut.
    Wie sagt Konfuzius: "Deine Persönlichkeit ist deine Visitenkarte."

Prof. Dr. Dr. med. dent. Michael Herzog Andere

Zum Entfernen zweier Hautveränderungen mit Verdacht auf Basalzellkarzinom kam ich in die Hautklinik. Freundlich erhielt ich zeitnah einen Termin zur Begutachtung mit Patientengespräch und anschließender OP. bei Prof. Dr. Dr. Herzog. Während der einstündigen OP. fühlte ich mich bei ihm und der OP.-Schwester in guten Händen, auch wenn es teilweise recht schmerzhaft war. Auch im Rahmen der Nachsorge kann ich nur Positives bescheinigen: freundlich, engagiert und zuverlässig das ganze Team einschließlich der Rezeption. Übrigens: Prof. Herzog ist auch zu einem "small talk" mit dem Patienten bereit, was die Spannung nimmt. Vielen Dank dem gesamten Team !!! Xxxxx

Prof. Dr. Dr. med. dent. Michael Herzog Andere

Ich befand mich zur Entnahme von 3 Weisheitszähne in Behandlung bei ihm. Ich kann nur Positives über ihn und die Praxis teilen. Der Eingriff hat insgesamt nur ca. 20 Minuten gedauert und ist vollkommen unproblematisch verlaufen, ich wurde immer sehr freundlich behandelt, musste nie warten und wurde verständlich über alle Risiken aufgeklärt.
    Ich kann ihn und das ganze Team nur weiterempfehlen :) :).

Dr. med. Christoph Schölzel Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Vielen vielen Dank für die angenehme und schmerzlose Wurzelspitzenresektion. Bevor mir heut der Kiefer zum nunmehr 3. Mal aufgeschnitten wurde, war ich im Vorfeld etwas angespannt und nervös. Dr. Schölzel hat es aber richtig gut hin bekommen mir die Anspannung zu nehmen. Es war eine sehr angenehme und vor allem schmerzlose Behandlung. Alle Schritte wurden mir während des Eingriffs super erklärt und nach der Betäubungsinjektion kam ich echt runter und der Rest der Behandlung war wirklich entspannt. Ich kann nach einer schlechten Erfahrung “nicht bei Hr. Dr. Schölzel” nur positives berichten. Bei der nächsten Zahn-OP bin ich wieder genau bei diesem Arzt. Danke Danke Danke

Dr. med. dent. Ulrike van Koeverden Oralchirurgische Behandlung

Man ist in besten Händen!!!
    Ob Weisheitszahnentfernung, Zahnfleischtransplantation oder Implantation.
    Professionelle Beratung, einfühlsam, präzise und ein absolut toller Mensch!

Landsberger Allee 117 a, 10407 Berlin
Gesetzlich versichert, Privat versichert