Gemeinschaftspraxis

Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Uwe Priebe Andere

Ich erschien pünktlich beim Arzt mit einem ernsten Problem von klaren Spuren im Stuhl. Leider spreche ich kein Deutsch, und niemand im Personal, einschließlich Doktor Uwe, spricht Englisch. Ich ließ mich nicht entmutigen und versuchte, meine Beschwerden mithilfe eines Übersetzers auf meinem Telefon zu erklären. Ich stieß nur auf Ungeduld und den Vorschlag, zu einem anderen Termin mit einem Dolmetscher zurückzukommen. Kein Interesse, zu helfen oder sogar meine Symptome vorläufig zu überprüfen, ob sie ernsthaft sind. Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen.

Matthias Plepp Andere

Von diesem Arzt werde ich mich nie wieder behandeln lassen, arrogant und genervt, die getroffenen Aussagen waren vor 10 Jahren noch aktuell.Das ist heute nicht nur überholt, sondern auch fahrlässig. Unser Gesundheitssystem ist schon lange nicht mehr gut, aber genauso mangelt es an kompetenten Ärzten. Ein Blick in unsere Nachbarländer zeigt, dass es durchaus geht.

Prerower Platz 4, 13051 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert