Zahnarztpraxis Leipziger 14 Dres.dent. Sebastian Zorn Yevgeni Viktorov Alexander Planert M.Sc.M.Sc.

Gemeinschaftspraxis

Zahn-Klinik

9 Bewertungen Berlin, Leipziger Platz 14

Über uns

Liebe Patientinnen liebe Patienten wir freuen uns dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren und uns ein wenig kennen... mehr

Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. dent. Yevgeni Viktorov Allgemeine Sprechstunde

Bin seit über 10 Jahre Patient bei Dr. Viktorov und bin nach wie vor begeistert

Dr. med. dent. Yevgeni Viktorov Allgemeine Sprechstunde

Bei Dr Victorov bin ich immer gut aufgehoben. Kompetent, zügig, hochprofessionell und nett.
    Gehört zu den besten Zahnärzten der Stadt. Kann alles

Dr. med. dent. Yevgeni Viktorov Kontrolluntersuchung

X.+X.
    Vielen Dank Leipziger 14!!
    Wir sind jetzt seit 10 Jahren bei Ihnen und fühlen uns nach wie vor sehr wohl…in einer anderen Welt, in der man mit Freundlichkeit, Service sowie selbstverständlich mit professioneller fachlicher Kompetenz behandelt wird.
    Vielen Dank, Dr. Viktorov und Frau Xxxxxx für die bisherige ausgezeichnete Behandlung!!

M.Sc. M. Sc. Alexander Planert Zahnimplantation

Ich kann mein Glücksgefühl gar nicht beschreiben.

Dieses trat schon beim ersten Besuch in dieser Praxis ein. Da ich eine Angstpatientin bin und keine guten Erfahrungen mit einem Zahnarzt durchlebt habe, war ich voller Panik. Schon beim Eintreffen in die Räume der Zahnarztpraxis Leipziger 14, war ich geflasht!!!

So ging das immer weiter. Eine exzellente Wurzelbehandlung von Herrn Dr. Zorn machte mir Mut und ich war begeistert, trotz großer Angst, die mich immer befiel, wenn ich zum Zahnarzt ging. Anschließend wechselte ich zu Herrn Planert, um eine (u.a.) Implantation von 2 Zähnen im UK zu planen, plus Kronen. Keine leichte Aufgabe für den Zahnarzt!

Mir ist es ein großes Bedürfnis, auch hier meinen Dank auszusprechen, an Herrn Planert (übrigens ein überaus sympathischer junger Mann) der mit einer Leichtigkeit und Professionalität die Dinge bewältigte, so das ich meine Angst während der Behandlung fast vergessen konnte.

Ende gut - alles gut!!

Nicht zu vergessen, die bezaubernden "Zahnfeen", die einem behutsam über die Schulter gestreichelt haben, wenn`es mal dicke kam.

Also, ich bin unendlich dankbar, diese Praxis gefunden zu haben.

Ich wünsche dem gesamten Team nur das Beste!!!

Leipziger Platz 14, 10117 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert