Praxis Claudia Kuhly Heilpraktikerin
Bornstr. 18, Berlin

Claudia Kuhly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bornstr. 18, Berlin

Praxis Claudia Kuhly Heilpraktikerin

• Akupunktur

Standort: Praxis Claudia Kuhly Heilpraktikerin

Auch dieses Mal hat mir Frau Kuhly mit ihren Akkupunktur Kenntnissen sehr geholfen. In die Praxis kam ich nur mit Hilfe, weil ich mir den Rücken so sehr verrenkt hatte.Nach einer Stunde Cranio sacral und Nadeln konnte ich schon wieder alleine gehen und nach drei Behandlungen wae alles fast weg und ich konnte wieder arbeiten. ich bin seit 14 Jahren in der gelegentlichen Behandlung dieser netten Heilpraktikerin und werde auch in Zukunft treu bleiben.
Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit wünscht S. Meißner

Ich habe Rücken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Kuhly Heilpraktikerin

Zu Frau Kuhly gehen wir schon sehr lange hin und haben sie als sehr kompetente Heilpraktikerin kennen-und schätzen gelernt. Für alle kleinen und etwas größeren Probleme hat sie immer eine Behandlungsmöglichkeit gefunden die immer zu den gewünschten Erfolgen führte.
Somit ist kann man Frau Kuhly nur weiter empfehlen.

kompetente und sehr zuverlässige Heilpraktekerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Kuhly Heilpraktikerin

Nach einem Urlaub in Österreich, in dem ich mich hab Wickeln (Hännan Body Wrap) lassen, bin ich, nach der Rückkehr in Berlin auf die Suche gegangen, ob diese irdendwo angeboten werden. Gefunden habe ich dann Claudia Kuhly. Zunächst bin ich nur wegen dieser Behandlung zu ihr, inzwischen werden auch weitere Behandlungen von ihr durchgeführt. Nach einem Bandscheibenvorfall sind noch Schmerzen vorhanden, die der Orthopäde nicht eindämmen konnte, seit ca. 14 Tagen werde ich durch Akupunktur behandelt und es zeigen sich schon erste Behandlungserfolge......das Aufstehen fällt mir viel leichter und ich kann wieder durchschlafen......meine Hoffnung ist sehr groß, dass auch meine andauernden Migräneanfälle weniger werden..... Meiner Meinung nach ist Frau Kuhly eine sehr gute Heilpraktikerin und ein dazu noch ein wundervoller Mensch. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Frau Kuhly und jede Behandlung zeigt eine deutlich spürbare positive Wirkung. Diese anderen Heilmethoden haben mir bisher sehr gut getan. Ich fühle mich in ihrer Praxis gut aufgehoben. Schön ist vorallem, dass keine Wartezeiten gibt.
Dankbar bin ich für ihre offene, ehrliche, herzliche und weise Behandlung/Begleitung, die ich sicherlich weiter in Anspruch nehmen werde.

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin in Berlin, Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert