Bahnhofstr. 41, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Cornelia Quaschning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Cornelia Quaschning Heilpraktikerin

Sie möchten aus der Hilflosigkeit heraus, langfristig Ihre Lebensqualität verbessern und erhalten? Dann begrüße ich Sie herzlich auf meiner Jameda-Sei...

• Akupunktur
  • Hypnose-Therapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Cornelia Quaschning Heilpraktikerin Akupunktur

Ich habe Frau Quaschning aufgesucht, weil mir keine der Ärtz:innen wirklich geholfen hat. Außer einer Krankschreibung war da meistens nichts zu holen. Ratlosigkeit machte sich breit, weil Ärtz:innen leider nur die Symptome behandeln, nicht aber die Ursache. Keiner kam mal auf die Idee, meine Blutwerte zu checken o.Ä.
In den letzten 2,5 Jahren war ich alle 4-6 Wochen erkältet und kam da nie wirklich raus. Frau Quaschning hat eine umfassende Anamnese mit mir durchgeführt und viele Fragen gestellt. Sie war es, die mich angehört hat und relevante Werte überprüfen lies. Zusammen mit ihren hilfreichen Ernährungstipps, der Akkupunktur und der Unterstützung beim Aufbau meiner Depots fühle ich mich inzwischen besser denn je. Bereits nach drei Behandlungen bei Frau Quaschning war ich wie ausgewechselt. Ich bin überglücklich und dankbar und kann jedem, der gesundheitliche Beschwerden hat und ganzheitlich betrachtet und gesund werden will, nur herzlichst empfehlen, Frau Quaschning aufzusuchen.

Standort: Praxis Cornelia Quaschning Heilpraktikerin

Wir haben unseren Sohn von Frau Quaschning behandeln lassen. Nach einem sehr angenehmen Kennenlern- und Anamnesegespräch waren wir bei ihr in der Praxis. Unser 7 jähriger Sohn hat sich sofort bei ihr wohl und sicher gefühlt und so konnte sie ihm in nur einer Sitzung mit der Mind TV Methode bei seinem langjährigen Problem helfen. Das ist schon sehr verblüffend, da wir vorher schon so einiges versucht hatten. Auch als Eltern fühlten wir uns zu jederzeit gut informiert und mitgenommen.

Kinderfreundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Quaschning Heilpraktikerin

Cornelia Quaschning hat nach einer sehr detaillierten Anamnese und Zungendiagnose bei mir einen Lungen-Yin-Mangel, Milz-Qi-Mangel, Leber-Qi-Stau und Blut-Stau diagnostiziert. Seit einigen Wochen behandelt sie mich mit individuellen TCM-Kräuterteemischungen, einer Darmsanierung und Akupunktur, gibt mir Ernährungstipps und weitere Empfehlungen für zu Hause. Dadurch sind die Reizhustenanfälle, die mich seit Jahren belasten, bereits fast verschwunden. Ich friere weniger und habe das Gefühl, dass auch meine Verdauung besser funktioniert. Ich danke Frau Quaschning für ihr Engagement und empfehle sie gerne weiter. Ich vertraue ihr und habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt. Auch ihre Volkshochschulkurse zu den Themen „Traditionelle Chinesische Medizin“, „Akupressur“ und „Umgang mit Emotionen“ fand ich sehr interessant und lehrreich.

Mir hat die Behandlung sehr geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Quaschning Heilpraktikerin

Ich habe mich von Frau Quaschning durch die Klopfakupressur behandeln lassen. Frau Quaschning erklärt simpel wie man sich selbst ein entspannters Leben ermöglichen kann. Die Methoden die sie erklärt und anwendet sind sehr hilfreich, sie sind schnell auch im "Alltagsstress" anzuwenden. Frau Quaschning hat mir noch mehr bewusst gemacht, dass Glücklichsein eine Entscheidung ist und für ihre Ratschläge bin ich ihr sehr dankbar. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Quaschning Heilpraktikerin

Frau Quaschning ist sehr freundlich, schon nach dem ersten kennenlern Termin, fühlt man sich bei Ihr gut aufgehoben. Sie Hört zu und nimmt sich die ZEIT für ein gutes Gespräch. (Anamnese) Sie schlug mir eine Akupunktur vor. Die erste Sitzung brachte schon erste fortschritte meine neurologischen Missempfindungen in den Extremitäten positiv zu beeinflussen.
Frau Quaschning arbeitet professionell und sehr aufmerksam.
Da ich sicher noch weitere Sitzungen in Anspruch nehme.
Kann ich die Praxis von Frau Quaschning nur weiterempfehlen.

Einfach Gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Quaschning Heilpraktikerin

Ich bin wegen diverser Beschwerden bei Frau Quaschning in Behandlung. Besonders beeindruckt hat mich die detaillierte Anamnese und die ganzheitliche Behandlung! Ich war schon bei einigen Heilpraktikern, aber so detailliert und ganzheitlich hat sich noch keiner meine Beschweden angesehen und behandelt. Auch die umfassende Betreuung außerhalb der "vorOrt-Behandlung" ist bemerkenswert. Man kann jederzeit Fragen stellen und/oder wird nach dem Befinden befragt. Auch mal am Wochenende. Ich fühle mich ernst genommen und sehr gut betreut!
Erste Erfolge haben sich auch bereits eingestellt. Meine Schilddrüsenwerte haben sich verbessert, sodass ich keine Medikamente mehr benötige. Die wechseljahresbedingten Hitzewallungen sind kaum noch zu bemerken. Ich freue mich auf weitere Fortschritte.
Vielen, vielen Dank für die Mühe und das Engagement!

Sehr umfangreiche Betreuung und Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Quaschning Heilpraktikerin

Frau Quaschning ist eine sehr sympathische und nette Heilpraktikerin. Sie geht sehr auf die jeweiligen Beschwerden ein, klärt einen auf und zeigt mögliche Lösungswege sehr detailliert auf.
Ich mache bei ihr regelmäßig Akupunktur wegen meiner Migräne und kann sagen, dass ich eine absolut positive Tendenz feststellen kann. Lieben Dank dafür.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Quaschning Heilpraktikerin

Ich war zur Behandlung gegen emotionalen Stress.

Frau Quaschning hat sich viel Zeit genommen mir die verschiedenen Möglichkeiten von Hypnose. Mind TV und Akupunktur aufgezeigt.

Es hat mir sehr geholfen. Die Hypnose. Mind TV waren mehr als angenehm und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Den Weg hätte ich vielleicht schon früher finden sollen. Dann wäre die Ruhe schon eher da gewesen.

Cornelia Quaschning

Vielen Dank für die Bewertung und das Sie mit der Behandlung sehr zufrieden waren. Ich muss jedoch darauf hinweisen, dass ich keine Ärztin, sondern Heilpraktikerin bin.

Sehr emphathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Quaschning Heilpraktikerin

Ich war mit meinem Sohn bei Frau Quaschning, sie wandte eine Methode an die "MindTV" genannt wird. Mein Kleiner und ich erlebten den Besuch als sehr angenehm und wertvoll, da wir professionell und aufmerksam behandelt wurden. Mein Sohn hat noch Wochen später von seinen Eindrücken erzählt und fühlte sich emotional und mental gestärkt. Wir kommen gerne wieder.

Sehr wertvolle Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Quaschning Heilpraktikerin

Frau Quaschning ist sehr lieb und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie versteht es, einen abzuholen und sorgt für eine schöne Atmosphäre. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Einfach fantastisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben