Fichtestr. 32, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Heidi Bommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fichtestr. 32, Berlin

Fichtestr. 32, Berlin

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Heidi Bommer Heilpraktikerin

Ich gehen seit 18 Jahren zu Frau Bommen wann immer ich krank bin (oder dabei bin krank zu werden). Ich bin immer wieder überrascht, wie gründlich und schnell mir ihre Akupunktur Behandlung hilft. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin dafür sehr dankbar. Sie hat mir auch geholfen als ich schwanger werden wollte.
Ich schätze Frau Bommers nüchtern-analytische und zugleich zugewandte Art und ihren Humor.

Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Bommer Heilpraktikerin

Sehr freundlich, wissend, fragend, zugewandt und bodenständig. Seit Jahren meine Nummer 1. Zudem gut vernetzt. Über den Tellerand schauend. Kommt gern Ursachen auf die Spur. Genau und gründlich. Sehr humorvoll und schlau. mitten im Leben stehend, vergnügt und sehr erfahren.

Spitzenfrau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Bommer Heilpraktikerin

Mir geht es ähnlich wie vielen anderen, die hier geschrieben haben: Ich bin seit über 16 Jahren immer wieder zu Frau Bommer zurück gekehrt, und sie konnte mir bei schwerwiegenden Krankheiten wie Migräne oder fast chronischer Bronchitis sehr helfen. Vor allem dankbar bin ich ihr aber, dass sie meine Behandlung in einer Kinderwunschklinik ohne ideologische Berührungsängste so begleitet hat, dass ich schwanger und Mutter eines gesunden Kindes werden konnte. Das wäre ohne sie nicht möglich gewesen.

Einfach toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Bommer Heilpraktikerin

Sehr kompetent und einfühlsam, überzeugend, einfach klasse!!! Die alternative medizinische Behandlung wird fachwissenschaftlich fundiert begründet und empathisch angewandt. Dabei werden die Erkenntnisse der Schulmedizin nie verdammt, so dass nie ein dogmatischer, einseitiger Eindruck entsteht.

Mehr als empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Bommer Heilpraktikerin

Frau Bommer geht den Dingen sehr gründlich nach und gibt nicht auf, bevor die Lösung gefunden ist. Ihre ganzheitliche Betrachtungsweise eröffnete mir Zusammenhänge von Körper und Seele, die ich vorher nicht erkannt hatte. Ihre Art, die Dinge klar und taktvoll, aber immer auch gerne mit einer Portion Humor zu formulieren, schätze ich sehr. Sie steht mit beiden Beinen auf dem Boden und ist sehr klar in ihren Analysen. Ich kann Frau Bommer unbedingt empfehlen - besonders bei Akupunktur und Homöopathie. Aber auch wenn die Schulmedizin nicht weiter weiß oder keine Heilung bewirken kann.

Sehr kompetent, tolle analytische Fähigkeiten und menschlich sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Bommer Heilpraktikerin

Bin seit fast 20 Jahren bei Frau Bommer in Behandlung und rundum zufrieden. Würde sie jederzeit und unbedingt weiter empfehlen.

Äußerst kompetent und immer mit einer Prise Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Bommer Heilpraktikerin

Bin seit 20 Jahren immer wieder in Behandlung! Bei vielen gesundheitlichen Problemen wurde mir immer kompetent und erfolgreich geholfen. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heidi Bommer Heilpraktikerin

Sehr einfühlsam und wirkungsvoll behandelt mich Frau Bommer seit über 20 Jahren mit Homöopathie und Akupunktur bei diversen Erkrankungen. Nach vielen schlechten Erfahrungen mit der Schulmedizin ist es für mich ein großer Glücksfall, Frau Bommer gefunden zu haben. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Sehr einfühlsam und wirkungsvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidi Bommer Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren wende ich mich an Frau Bommer wenn ich Beschwerden habe. Sie macht immer eine gründliche Anamnese, hört aufmerksam zu und die Mittelauswahl ist treffend. Sie ist dabei bodenstädnig und stülpt einem nicht eine "gesundheitlich wertvolle" Denkweise über.

Kompetent, aufmerksam, freundlich und humorvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Bommer Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Bommer seit fast 20 Jahren. Seit 2 Jahren sind auch meiner beiden Töchter bei ihr in Behandlung. Ich habe ihre Beratung und Behandlung ( sowohl konstitionell als auch akut ) sehr schätzen gelernt.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben