Monika Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Monika Kuhn Heilpraktikerin

Ich fühle mich gut und fachgerecht betreut und schätze besonders auch die Unterstützung, die ich erfahren habe auf meinem Weg, etwas zu ändern.
Gefreut habe ich mich auch über die Erfolge bei der Ausleitung von verschiedensten Allergien durch Bioresonanz bei mir und meinen Töchtern - eine erstaunliche Wirkung nach den jahrelangen vergeblichen andern schulmedizinischen Versuchen - das kann ich nur weiterempfehlen!

gut betreut und erstaunliche Wirkung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Kuhn Heilpraktikerin

Irgendwie hat man das Gefühl hier will man schnell Geld machen. Behandlungen werden nebulös erklärt, bei Dorn wird mal die Beinkorrektur vergessen (Kernstück jeder Dornbehandlung!) Statt einer schönen Breuss Massage wird man zum Tapen mit Chitotapes überredet und dann schnell nach Hause geschickt um auf jeden Fall zur Entfernung der Tapes wieder vorzusprechen. Es wird immer was anderes \"versucht\". Was stimmt ist immer die Rechnung.

merkwürdige Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben