Nansenstr. 2, Bezirk Neukölln, Berlin
privatpraxis
Sandra Roszewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Sandra Roszewski Heilpraktikerin

Herzlich willkommen in meiner Heilpraktikerpraxis für Naturheilverfahren und Psychotherapie. Ich freue mich, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben!...

• Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Akupunktur

Standort: Praxis Sandra Roszewski Heilpraktikerin Psychotherapie

Sandra hat mich aus einem meiner tiefsten emotionalen und mentalen Momente herausgeholt und mir innerhalb von wenigen Wochen zu sehr viel Stabilität verholfen. Sie hat meine Angstzustände, Selbstzweifel, Orientierungslosigkeit und Entscheidungsschwierigkeiten sehr ernst genommen und mir gleichzeitig dabei geholfen, mich selbst deutlich besser zu verstehen, verschiedene Facetten meiner Persönlichkeit und ihre Bedürfnisse sowie Interaktion besser kennenzulernen und vor allem auch etwas weniger streng dafür aber achtsam mit mir selbst zu sein.
Ich finde Sandra hat eine sehr beruhigende und zuversichtliche Art und ist auch sehr zugänglich gewesen, wodurch ich mich vom ersten Moment an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Ich empfehle sie wirklich wärmstens weiter.

Standort: Praxis Sandra Roszewski Heilpraktikerin

Ich bin seit ca. 2 Monaten in Behandlung bei Sandra Roszewski und sehr glücklich, dass ich auf der Suche nach einer therapeutischen Begleitung auf ihre Website gestoßen bin. Sandra begleitet mich bei den Themen (beruflicher und sozialer) Stress, Überlastung sowie Angstzuständen. Ich kann aus jeder unserer Sitzungen etwas für mich mitnehmen, was mir hilft, meine erlernten Denk- und Verhaltensmuster zu hinterfragen und langsam aufzubrechen. Sie arbeitet nicht nach einem „Schema F”, sondern kombiniert jedes Mal verschiedene therapeutische Ansätze, um mich mit meinen Anliegen und in meiner jeweiligen Tagesverfassung zu unterstützen. Sich einer fremden Person zu öffnen, Sich Ängsten und Gefühlen zu stellen, empfinde ich als nicht einfach und auch als schmerzhaft und unangenehm. Umso glücklicher bin ich darüber, dass ich in Sandra eine offene, positive und nahbare Hilfe gefunden habe, der ich vertraue.

Standort: Praxis Sandra Roszewski Heilpraktikerin

Ich kam zur Schilddrüsensprechstunde um einen Überblick zum Thema Hashimoto zu bekommen: was ist es, was kann man tun, was muss man tun, etc. Alle meine Fragen - z.B. zur Krankheit, zur Ernährung oder zu meinen persönlichen Werten - wurden mit viel Fachwissen beantwortet! Perfekt!

Standort: Praxis Sandra Roszewski Heilpraktikerin Andere

Sandra Roszewski hat mich schon so oft im wahrsten Sinne gerettet: Mit ihrer genauen Anamnese, dem Erkennen von teilweise sehr komplexen Zusammenhängen, ihren präzisen Verordnungen (nie mehr Mittel als nötig) und der Kombination von Therapien wie TCM und klassische Homöopathie. Seit ich sie vor 4 Jahren entdeckt habe (nach einer langen, langen Ärzte-Odyssee), ist meine Hashimoto stabil. Wann immer ich nicht weiter weiß, ist sie da, verlässlich, vertrauensvoll und engagiert. Eine top Heilpraktikerin, die auch die Psyche so selbstverständlich mitdenkt, dass es mich immer wieder beeindruckt. Große Empfehlung!

Standort: Praxis Sandra Roszewski Heilpraktikerin Andere

Frau Roszewski hat sich Zeit genommen und ist ruhig und kompetent auf alle meine Fragen eingegangen.

Standort: Praxis Sandra Roszewski Heilpraktikerin Andere

Ich habe mich bei Sandra genau richtig gefühlt, sie ist eine sehr gute Zuhörerin und in der Praxis konnte ich mich nur wohlfühlen. Vielen Dank für alles!

Standort: Praxis Sandra Roszewski Heilpraktikerin

Ich habe ohne lange Wartezeiten meinen ersten Termin bekommen und konnte ohne Umstände einen festen Termin für den regelmäßigen Therapiebesuch festlegen.
Bei Sandra habe ich mich sofort sehr wohl und angenommen gefühlt. Sie ging stets mit großem Einfühlungsvermögen auf meine Sorgen und Bedürfnisse ein und half mir, mich selbst besser zu verstehen und mit mir zusammen Lösungsansätze und Hilfestellungen für meinen Alltag zu finden.
Eine tolle Heilpraktikerin mit facettenreichen Kompetenzen!

Super verständnisvolle und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Roszewski Heilpraktikerin

Mein Termin bei Sandra war meine erste Erfahrung mit einer Heilpraktikerin und ich bin ihr für ihre ehrliche Meinung sehr dankbar. Meine Ärztin hat mir dazu geraten, meine Schilddrüse rausnehmen zu lassen. Um sicherzugehen, dass es medizinisch wirklich notwendig und nicht nur Geldmacherei ist, wollte ich gerne eine unabhängige Meinung hören. Sandra hat sich meine Befunde angeschaut und mir ebenfalls dazu geraten, über eine OP nachzudenken. Ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen!

Sehr nette und ehrliche Heilpraktikerin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Roszewski Heilpraktikerin

Frau Roszewski begegnet mir auf Augenhöhe. Sie hört zu und versteht. Ich fühle mich ernstgenommen und mir wurde sofort geholfen. Nachdem ich mich mehr als 7 Monate mit hormonellem Ungleichgewicht und Müdigkeit herumgeschlagen hatte und keine Ärztin mir half, habe ich nun endlich wieder Energie und fühle mich super. Dort wo Ärzten die Ideen ausgehen, beginnt die Arbeit von Frau Roszewski, so scheint es mir. Sie weiss so viel und hat mir unendlich viele gute Tipps gegeben. Ich bin sehr dankbar!

Auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- sehr freundlich
- angenehme Athmosphäre
- sehr gute und fachliche Beratung
Man wurde sehr herzlich empfangen und man fühlte sich sofort wohl und stets gut beraten.

Sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben