Naturheilpraxis Soo-Mee Song Heilpraktikerin
Rotkehlchenweg 15 b, Bezirk Neukölln, Berlin

Soo-Mee Song bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Naturheilpraxis Soo-Mee Song Heilpraktikerin

Frau Soo-Mee Song ist herausragend in der Diagnostik. Darauf aufbauend gibt sie klare Empfehlungen
für die Therapie und eventuell notwendige weitere Untersuchungen.
Ich habe vollstes Vertrauen und kann Frau Song uneingeschränkt weiter empfehlen.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Soo-Mee Song Heilpraktikerin

Behandlung Stenose, Gleichgewichtsstörungen, HWS Prollaps, Richtung des Kiefergelenks etc., alle Behandlungen wurden von Frau Song zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt und die Schmerzen behoben bzw. gelindert.

super Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Soo-Mee Song Heilpraktikerin

Frau Song ist äußerst kompetent, ich bin nun schon sehr lange Patientin bei ihr und Sie schafft es immer wieder meinenr schiefen Rücken soweit zu richten, dass ich wochenlang schmerzfrei bin.
Auch andere Unstimmigkeiten im Körper wurden durch Sie und Ihre Augendiagnostik entdeckt und konnten so sehr schnell behandelt werden.
Gibt es etwas, das Sie selbst nicht machen kann, sagt Sie das und schickt einen an die ensprechende Stelle.
Alles in allem glaube ich, wer einmal bei Ihr Patient/in war, wird Sie nicht mehr missen wollen.

Behandlung durch Frau Song • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Soo-Mee Song Heilpraktikerin

Ich kenne Soo Mee Song nun wirklich über 15 Jahre. Ich kam mit allen Themen an Symptomen zu ihr. Sie ist klar und deutlich, extrem offen, wenn es um Klartext geht und sie verlängert Leben. Ihre Behandlung ist einzigartig. Ich vertraue Uhr 100%.

Diese Frau verlängert Leben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Soo-Mee Song Heilpraktikerin

seit Anfang 2016 bin ich auf Empfehlung einer Bekannten bei Fr. Song in Behandlung. Seit dem geht es mir bedeutend besser, sowol körperlich und psychisch.
Fr. Song wertet meine Labortwerte sehr gründlich aus und erklärt, für mich weitaus verständlicher, die Zusammenhänge der Werte, als meine behandelnde Ärztin das tut. Natürlich ging es mir nicht schlagartig besser, es brauchte schon ein paar Behandlungen, aber das hat mir Fr. Song auch zu Anfang gesagt.
Sie hat eine ruhige, unaufdringliche, angenehme Art und ich werde auch weiterin in Behandlung bei ihr bleiben. Gerne empfehle ich Fr. Song weiter.

Professionelle Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Song weiss, was Sie tut
Viele andere Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen, außer Tabletten zu verabreichen!
Bei Frau Song sitzt jeder Handgriff und jeder Akupunkturnadel hatte bei mir schnellen & heilsamen Genesungserfolg meiner Rückenschmerzen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Soo-Mee Song Heilpraktikerin

Mein Sohn (13 Jahre) hatte starke Rückenschmerzen, konnte nicht stehen und sitzen und war für 3 Monate nicht schulfähig. Nach 3 mehrwöchigen Krankenhausaufenthalten mit Spritzen und Schmerzmitteln über eine Schmerzpumpe war die Schulmedizin ratlos. Am Ende hieß die Diagnose "Kinderrheuma". Alle 7 Tage musste er sich nun selbst ein sauteures Rheuma-Medikament spritzen. Damit ließ sich der Alltag zwar bewältigen, aber von Schmerzfreiheit war er immernoch weit entfernt. Über eine Arbeitskollegin wurde mir Fr. Song empfohlen. Bereits nach ein paar Minuten in der ersten Sitzung stand fest: kein Kinderheuma, sondern ein unbehandelter Beckenschiefstand. Nach der 3. Sitzung bei Fr. Song war mein Junge endlich schmerzfrei und ist es bis heute, auch ohne Spritzen. Da ich selbst durch meine Büroarbeit immer wieder Rückenprobleme habe, bin ich selbst auch bei Fr. Song in Behandlung. Man fühlt sich bei Fr. Song rundum gut aufgehoben, denn sie kümmert sich um jedes erdenkliche medizinische Problem und hat passende Lösungen hierfür parat, die wirklich helfen. Ich bin sehr dankbar für diese Art der Hilfe, denn viele Ärzte schicken einen nach einer 08/15-Behandlung wieder weg. Wir sind nun seit über 2 Jahren Stammkunden. Der nächste Termin bei Fr. Song ist auch schon fest gebucht.

Wenn die Schulmedizin versagt hilft Fr. Song • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Soo-Mee Song Heilpraktikerin

Vor über 10 Jahren wurde mir Frau Song durch einen orthopädischen Schuhmacher empfohlen. Meine Probleme waren jahrelange starke Migräne und ein sehr schmerzhafter Fersensporn in beiden Füßen.
Der Schuhmacher hat mich als Kunden verloren, ich brauche keine Einlagen mehr.
Frau Song hat durch Akkupunktur und Wirbelsäulenausrichtung beide Probleme beseitigt. Nach den Behandlungen hat man manchmal Muskelkater und fühlt sich wie gerädert, aber nach ca.2 Tagen geht es dann wieder super.
Frau Song hat immer ein offenes Ohr, egal welche Probleme man hat, ich kann mit ihr über alles reden und mich auch mal richtig ausheulen und fühle mich hinterher befreiter. Durch ihre Augendiagnostik spürt Sie auch, sich anbahnende Probleme auf und kann sofort gegensteuern.
Ich habe Frau Song sehr gern weiterempfohlen .

Kompetent und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Soo-Mee Song Heilpraktikerin

Ich kam wegen chronische Rückenschmerzen, versch. Bandscheibenvorfällen im unteren und oberen Bereich. Ich war bei so vielen Ärzten, Physiotherapeuten und Osteopathen über die ganzen Jahre. Frau Song hat es innerhalb von 5 Terminen geschafft, dass ich keine Schmerzen mehr habe! Ich habe bereits nach dem 1. Termin keine Physiotheraphie mehr gemacht. Ich kann Frau Song nur empfehlen. Sie ist kompentent und hat grosse Erfahrungen.

Schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Soo-Mee Song Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Song als ich keinen Tag und keine Nacht mehr ohne Schmerzen im Lendenwirbelbereich war. Ich hatte 12 Monate eine Odysee von Arzt zu Arzt hinter mir. Und unzählige Spritzen und Behandlungen. Ohne Erfolg. Frau Song hat mit mir eine "Rundum-Anamnese" gemacht und mich wieder total schmerzfrei bekommen. Ich gehe regelmäßig zu ihr und habe keinerlei Einschränkungen mehr. Ich bin so froh, dass sie mir empfohlen wurde und habe sie auch mehrfach und erfolgreich weiter empfohlen.

Kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben