August-Bebel-Str. 48, Strausberg

Angela Dzaack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Osteopathie

Standort: Naturheilpraxis Angela Dzaack Heilpraktikerin

Gute Erklärung der Zusammenhänge von Muskeln und Schmerzen, Gleich Behandlung erfolgt

Schmerzbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Angela Dzaack Heilpraktikerin

War nach einem Sturz 3 Wochen im Krankenhaus und meine Schmerzen im Knie , Oberschenkel und Hüfte haben trotz Behandlung mit 4 mal Voltarentablette und Voltaren-Einreibungen nicht nachgelassen. Konnte vor Schmerzen nicht schlafen. Auf Rat meiner Tochter bin ich zu einer Heilpraktikerin gegangen.
Landete zufällig bei Frau Dzaacks. Nach einer Behandlung mit Osteopressur waren die Schmerzen dauerhaft weg. Das hat die Schulmedizin in 3 Wochen nicht geschafft.

Nach einer Behandlung schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Angela Dzaack Heilpraktikerin

Nachdem ich im Internet von der Liebscher&Bracht Therapie gelesen habe, habe ich einen Therapeuten gesucht und damit Frau Dzaack gefunden.
Einen Termin habe ich schnell erhalten und nach einem umfassenden Gespräch habe ich mich sofort für die Behandlung entschieden. Zu dieser Zeit war ich bereits über 2 Monate krank und alle Schmerzmedikamente haben nicht geholfen. Ich wollte jedoch mich nicht mit Schmerzmitteln betäuben, sondern suchte nach Alternativen. Erst musste ich mir klar machen, dass ich nur allein für mich was machen kann und nicht auf irgendwelche Wundermittel warten kann.
Seit vielen Jahren habe ich Rückenschmerzen und Probleme mit der HWS, LWS und Hüfte. Ich durfte mir immer anhören, dass es Altersbedingte Abnutzung sei…
Das kennen sicher viele, aber damit wollte ich mich nicht zufrieden geben.
Es gibt auch keine Wunderheilung durch Frau Dzaack, aber einen Weg, wie ich wieder beweglich und Schmerzfrei werde. Nach mehreren Behandlungen geht es mir wesentlich besser, ich bin zwar nicht ganz schmerzfrei und weiß dass ich selbst noch viel tun muss, es ist aber jetzt mein Weg.
Froh bin ich, dass ich einen Arzt gefunden habe, der diesen Weg mit mir geht und mich ebenfalls unterstützt. Nur Mut, an alle die diese Bewertung lesen, nehmen Sie Ihre Gesundheit in die eigene Hand.

schneller Termin, sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Angela Dzaack Heilpraktikerin

Auch mir wurde bei starken Schmerzen im Fuss schnell und vor allem schmerzlindernd geholfen.Ich war schon erstaunt,was möglich ist. Dankean dieser Stelle noch einmal.

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Angela Dzaack Heilpraktikerin

Nach kurzer Wartezeit wurde mir schnell geholfen

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Angela Dzaack Heilpraktikerin

Mit bereits chronifizierten Schmerzen (2,5 Jahre brachten etliche Besuche bei verschiedenen Orthopäden keine Lindeurng) suchte ich Frau Dzaack auf, nachdem mir eine Freundin die Liebscher-Bracht-Methode empfohlen hatte. Nach nur 3 Sitzungen bin ich schmerzfrei und konnte vor einer Woche sogar wieder Skifahren. Frau Dzaack hat sich sehr viel Zeit genommen und Ihre ganzheiltiche Betrachtung hat mir sehr geholfen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin / Liebscher-Bracht-Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Angela Dzaack Heilpraktikerin

Ich kann Frau Dzaack definitiv weiterempfehlen. Sie sieht den Menschen als Einheit und ist an einer ganzheitlichen "Lösung" interessiert und hat dafür auch ein großes Sortiment an Möglichkeiten. Ich habe Sie meiner Familie und Freunden schon empfohlen. Sie kann wieder Hoffnung geben :-)

Vertrauensvolle Zusammenarbeit und nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Angela Dzaack Heilpraktikerin

Hatte im vergangen Jahr starke Schmerzen im linken Arm. Die vom Arzt verordneten physiotherapeutischen Behandlungen haben nicht zum Erfolg gefüht. Bin durch Recherge nach weiteren behandlungsmöglichkeiten auf die Schmerzbehandlung nach Liebscher und bracht gekommen. Habe daraufhin mir einen termin in der Schmerz ADE - Praxis besorgt. Nach der 2 Behandlungen war ich Schmerzfrei. Kann diese Art der Schmerzbehandlung nur weiter empfehlen.
Leider trägt nicht jede Krankenkasse derartige Behandlungskosten, aber es waren gut angelegte Behandlungskosten. Würde es jederzeit wieder so machen.

Unbedingt weiter sagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Angela Dzaack Heilpraktikerin

Beim Betreten der Praxisräume von Frau Dzaack wid man als Patient liebevoll in Empfang genommen. Selbst die Räume strahlen eine sonst ungewohnte sehr angenehme Energie ab. Hier bleibt wenig Zeit, um seine Krankheit zu pflegen. Ein Ort der Ruhe, der unbedingt weiterempfohlen werden muß. Mit Schmerzen rein - ohne Schmerzen wieder nach einiger Zeit raus - das soll mal einer nachmachen.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert