Schönfließer Str. 16, Bezirk Pankow, Berlin
privatpraxis
Christian Leppla-Zei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis
Waldeyerstraße 2, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin
privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich Ihnen meine Arbeit als Heilpraktiker in Berlin Prenzlauer Berg etwas näher bringen zu kö...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
  • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis am Arnimplatz

Im Februar diesen Jahres hatte ich wegen unterschiedlicher Beschwerden bei Christian eine Blutegeltherapie. U.a. wegen eines erhöhten Blutdrucks. Nach gründlicher Anamnese behandelte mich Christian neben der Blutegeltherapie mit speziellen Kräutertees, Vitamin D3 und Magnesium. Mein Blutdruck ist seit kurzem besser als vor einem Jahr mit Medikamenten. Eine einzige Massage bei Christian machte mich über einen sehr langen Zeitraum beschwerdefrei. Christian ist sehr einfühlsam und sehr kompetent.

Erfolgreiche Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis am Arnimplatz

Die verschiedenen Möglichkeiten der Naturheilkunde haben mit sehr gut bei meinen trockenen und geröteten Händen (Neurodermitis) geholfen. Die Tee-Mischungen, ein paar weitere Komponenten und Vitamin D Tropfen haben das geschafft, was keine andere Cortisoncreme je geschafft hat. Ich fühle mich nun sehr wohl in meiner Haut und bin froh den Weg zu Christian gefunden zu haben. Super Heilpraktiker mit einem vielfältigen Wissen auf seinem Fachgebiet!

Christian Leppla-Zei

Danke für das positive Feedback. Schön zu sehen, dass unsere Bemühungen zu einem guten Ergebnis geführt haben!
Gruß Christian Leppla - Zei

Kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis am Arnimplatz

Ich habe über Google einen HP. für eine Blutegeltherapie gesucht. Nach ausgiebiger Recherche und lesen seiner Bewertungen machte ich einen Termin. Ich wurde nicht enttäuscht, er ist sehr freundlich, hört genau zu macht sich Notizen und spult lein Programm ab. Fachlich besitzt er ein sehr großes wissen, was ich nicht wusste, dass er in den Augen lesen kann was im argen liegt. Denn nach seiner Augen Diagnose, fragte er nach meinen Baustellen und siehe da es war wirklich schlüssig. Er machte ein Teerezept fertig, (was mich als passionierter Teetrinker sehr gelegen kommt.) und nahm sich gleich meinen D3 Spiegel vor. Ich fühlte mich während des Gesprächs und der Behandlung gut aufgehoben. Und man merkt er will einen Wirklich helfen, Danke für die gute und kompetente Beratung - Behandlung.

Blutegeltherapie und sehr kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis am Arnimplatz

Ich war schon sehr oft zur Blutegelbehandlung und wurde sehr fürsorglich aufgeklärt, behandelt und auch die Nachsorge ist sehr sehr gut. Wochenende Feiertag egal es wird auf jede Frage geantwortet und auch nachgefragt ob es einem gut geht. Wo bitte ist das heut noch so.

In Dankbarkeit
Gabi Kuhls

Super nette und fürsorgliche Betreuung und Nachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis am Arnimplatz

Christian hat ein enormes Wissen, hab mich ab dem ersten Moment gut aufgehoben gefühlt, kein Zweifel, dass da jemand wirklich helfen will. Nach 2 Blutegel- Behandlungen -ohne Ibu, Voltaren, Cortison & Co.- mittlerweile nahezu schmerzfrei.

sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis am Arnimplatz

Ich bin über eine Freundin an Christian gekommen, die dort wegen einer Blutegelbehandlung war. Ich leide unter dem Long-Covid-Syndrom und Christian konnte mir mit seiner umfassenden Anamnese, Beratung und Behandlung gut helfen. Er nimmt sich Zeit, ist zugewandt und erreichbar, und wirklich interessiert am Behandlungsfortgang. Die Behandlung hat mir bei dieser ja im Moment noch sehr unerforschten Krankheit einiges an Linderung verschafft!

Zugewandter, kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis am Arnimplatz

Ich kam vorrangig wegen meinen immer wiederkehrenden Hauptproblemen(Neurodermitis) zu Christian.
Er nahm sich viel Zeit all mein „kleinen“ Problemchen aufzunehmen, um dann eine Kräutertee und Vitamin D3 Therapie zu starten.
Schon nach wenigen Sitzungen geht es mir so gut wie lange nicht. Habe auch seitdem keine weiteren Schübe mehr.
Bin wirklich sehr zufrieden und würde bei auftretenden Problemen immer wieder hingehen.

Christian Leppla-Zei

Danke für das Feedback! Schön, das wir so schnell zu einem guten Ergebnis kommen konnten. Alles Gute weiterhin!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis am Arnimplatz

Hatte mich sehr ernst genommen gefühlt mit meinen Beschwerden wie Schlaf-, Magen-und Darmbeschwerden. Wurde nicht wie sonst auf irgendwelche möglichen psychischen Probleme gedeutet, was ich auch nicht habe.
Nach Behandlung mit zahlreichen Heilkräutern, welche ich weiterhin noch anwende und einer Optimierung meiner Essgewohnheiten, geht es mir jetzt hervorragend, vor allem habe ich wieder einen guten Schlaf und fühle mich viel entspannter tagsüber...
Vielen Dank nochmal an Herrn Leppla-Zei!!!

Christian Leppla-Zei

Danke für das Feedback - freut mich immer wieder zu sehen, wie weit man mit natürlichen Mitteln kommen kann :)

Sehr kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis am Arnimplatz

Die blutegel haben ganze Arbeit geleistet.
Und auch die wertvollen Tipps und Empfehlungen zur Rolle und Bedeutung von Vitaminen war super.
Gerne immer wieder.

Eine echte Hilfe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis am Arnimplatz

Die Blutegeltherapie führte mich zu Christian, nachdem ich mich mit Borrelien infiziert hatte. Zwar hatte Christian die Blutegel dafür noch nie eingesetzt, war demgegenüber jedoch aufgeschlossen. Während dieser Behandlung habe ich die Chance wahrgenommen, mir eine Teemischung erstellen zu lassen und wir haben uns über den für mich passenden D3-Wert verständigt.
Bei einem späteren Besuch erwähnte ich den Wunsch, abzunnehmen und meinen Stoffwechsel in Schwung zu bringen. Christian ging auch darauf sofort mit entscheidenden Hinweisen und entsprechender Teemischung ein und unterstützte mich damit sehr erfolgreich.
Seine freundliche, offen zugewandte Art macht jeden Besuch bei ihm zu einem Vergnügen.

Kompetent, aufgeschlossen, zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert