Alte Weinstraße 27/1, Bad Bellingen

Monika König-Ewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Monika König-Ewald Heilpraktikerin

Aufgrund von Pfeifferschen Drüsenfieber hatte ich 2011 über ein halbes Jahr einen sehr schlechten Allgemeinzustand. Meine Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen. Frau König-Ewald hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und war mir sehr zugewandt. Sie hat mich mit Bioresonanz und Akupunktur wieder auf die Beine gestellt, dafür bin ich Ihr sehr dankbar. Just heute war ich bei Ihr wegen einer akuten Mittelohrentzündung und nach der Sitzung geht es mir und meinen Ohren wieder viel besser. Ich habe großes Vertrauen in Frau König-Ewald. Ein herzliches Dankeschön!

Standort: Praxis Monika König-Ewald Heilpraktikerin

Nachdem ich einen Infekt ewig nicht losgeworden bin, bin ich auf Empfehlung zur Bioresonanztherapie zu Frau König-Ewald gegangen.
Obwohl ich eher skeptisch war – beide Daumen hoch, es geht mir deutlich besser!
Vielen Dank an Frau König-Ewald!

Infekt endlich ausgeheilt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika König-Ewald Heilpraktikerin

Frau König-Ewald ist sehr kompetent und ich fühle mich mit allen meinen Angelegenheiten total verstanden. Viele nützliche Tipps bekomme ich noch neben der eigentlichen Behandlung.
Vielen Dank dafür. B. Rein

Kompetent, freundlich, verständnisvoll. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika König-Ewald Heilpraktikerin

Ich kam mit Erschöpfung, Magenprobleme, sowie schlechte werte Gebärmutterhals (pap Werte)sollte Operiert werden..
Ja was soll ich sagen, keine Operation war notwendig, der Darm wurde gestärkt, akkupuntur sowie bioresonaz haben tolle Wirkungen erzielt, Magenprobleme sind reduziert , ich habe wieder Kraft!
Sie hatte und hat immer ein offenes Ohr, hat sich viel Zeit genommen, sehr Kompetent .
Ich bin überglücklich bei Ihnen in Behandlung gewesen zu sein und komme gern wieder ;)

10000 mal Daaaanke..;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika König-Ewald Heilpraktikerin

Frau K.-E. geht den Beschwerden sehr genau auf den Grund und betrachtet sie von verschiedenen Seiten. Das gesamtheitliche Konzept führte bei mir auf jeden Fall zur Besserung der Beschwerden.

Kompetente, freundliche und zugewandte Beratung und Behandlung, nimmt sich Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika König-Ewald Heilpraktikerin

Nachdem ich in den letzten Jahren ratlos von Arzt zu Arzt gelaufen bin, sind meine chronischen Darmbeschwerden nach sechs Wochen Behandlung bei Frau König-Ewald ganz deutlich besser geworden. Frau König-Ewald hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen und sowohl die Akupunktur als auch die Bioresonanztherapie haben ab der ersten Behandlung sehr gut angeschlagen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.

Standort: Praxis Monika König-Ewald Heilpraktikerin

Mit meiner Frau, die Patientin bei Frau König-Ewald ist, bin ich regelmäßig in Berlin. Ich habe mit einer langwierigen Schleimbeutelentzündung zu tun, bei der mein Orthopäde nicht mehr recht weiterkommt. Meine Frau gab mir den Anstoß zu Frau König-Ewald zu gehen und durch Akupunktur und Sanum-Therapie hat sich bei mir eine deutliche Schmerzlinderung eingestellt.
Einen weiteren Behandlungswunsch hatte ich, nachdem ich nach einem belastenden Krankenhausaufenthalt Stress- und Erschöpfungssymptome entwickelt habe. Hier hat mir insbesondere die Behandlung mit Bioresonanz geholfen.
Ich habe Frau König-Ewald als sympathisch und hilfreich erlebt.

Deutliche Schmerzlinderung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Monika König-Ewald Heilpraktikerin

Während einer schweren Erkrankung im letzten Jahr war ich regelmäßig in der Praxis von Frau König-Ewald zur naturheilkundlichen Behandlung. Sie hat sich Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen und mir genau erklärt wie sich die Begleitung zur allgemeinen Schulmedizin gestaltet. Die regelmäßigen Behandlungen mit Akupunktur und Bioresonanz haben mein Allgemeinzustand sehr positiv beeinflusst und meine Heilung erfolgreich unterstützt. Besonders hat mich die Bioresonanz mit ihrer Wirkung sehr beeindruckt und mir viel Kraft in einem schweren Jahr gegeben.

Hilfreiche Begleitung und Stärkung meines Allgemeinzustandes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika König-Ewald Heilpraktikerin

Ich war wegen akuten Schmerzen in der Schulter sowie Rücken in der Praxis von Frau König-Ewald und wurde von ihr mit Akupunktur und Gua Sha erfolgreich behandelt. Ich habe einen kruzfristigen Termin aufgrund der Schmerzen erhalten. Die Behandlung umfasste 3 Termine und hat mir sehr gut getan und geholfen, bereits nach dem ersten Termin trat eine deutliche Besserung auf. Für mich steht fest, beim nächsten Mal gehe ich wieder zu Frau König-Ewald.
Vielen Dank für die Behandlung!

Tolle Schmerzbehandlung, jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika König-Ewald Heilpraktikerin

Ich komme aus Frankfurt, bin häufig in Berlin und hatte von Freunden die Empfehlung zu Frau König-Ewald zu gehen. Mittlerweile war ich wegen unterschiedlicher Beschwerden schon mehrmals bei ihr. Beim ersten Mal war ich sehr erschöpft durch Arbeitsüberlastung, ich hatte Schlafstörungen und Gelenkschmerzen. Die Therapie von Frau König-Ewald hat zu einer deutlichen Besserung meines Gesundheitszustandes geführt.
Die zweite Behandlung hatte ich wegen starker Rückenschmerzen. Frau König-Ewald hat mir während meines einwöchigen Berlinaufenthalts kurzfristig Termine gegeben und ich war fünf Tage hintereinander jeden Morgen bei ihr, u.a. zur Akupunktur. Schon am dritten Tag spürte ich deutliche Besserung und die Behandlung hat einige Zeit angehalten. Leider musste ich zurück nach Frankfurt und konnte die Behandlung bei ihr nicht fortsetzen.
Ich empfehle Frau König-Ewald, weil ich sie als einfühlsam, kompetent und sehr engagiert erlebt habe. Sie verfügt über großes Wissen, hört konzentriert zu und stellt kluge Fragen. Ihre angenehme und vertrauenerweckende Art hat mir gut getan. Auch ihre Praxisräume sind sehr ansprechend und ein angenehmer Ruhepool.

Einfühlsam, kompetent und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert