Praxis George Brasch Heilpraktiker
Waldeyerstr. 2, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

George Brasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Waldeyerstr. 2, Berlin

Praxis George Brasch Heilpraktiker

• Augendiagnose
  • Phytotherapie

Ein sehr umfangreiches Wissen
Nimmt sich Zeit und hilft einem sehr gut weiter

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis George Brasch Heilpraktiker

Die Behandlung bei Herrn Brasch hat mir sehr geholfen mit meinen Beschwerden zurecht zu kommen.
Ich bin sehr froh 'hier gelandet' zu sein und eine hilfreiche Begleitung für meinen Krankheits bzw. Gesundheitsweg gefunden zu haben. Es wird aus einem großen Fundus medizinischen und naturheilkundlichen Wissens geschöpft.Vielen Dank für die großartige Unterstützung Herr Brasch!

Ganzheitlich und natürlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis George Brasch Heilpraktiker

Nachdem mir konservertive Ärzte weder geholfen noch Hoffnung machen konnten, wandte ich mich reichlich spät an hr.brasch. Eine intensive Anamnese und Betreuung (grob geschätzt über ca 3 Monte) verhalfen mir nicht nur zu deutlicher Linderung.
Hr.brasch wägt geschickt ab, was naturheilkundlich und was konservativ in Erfahrung zu bringen ist - gestützt auf Blutwerten, augendiagnose und entsprechende Symptome.
Hat mir sehr gut geholfen - sollte man machen

Umsichtiger Heilpraktiker mit umpfangreichen wissenschaftlichen Hintergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis George Brasch Heilpraktiker

Herr Brasch ist ein freundlicher und aufmerksamer Heilpraktiker.
Durch die Augendiagnostik kann er aktuelle und mögliche Probleme im Körper erkennen. Neben der Augendiagnostik führt er bei mir bei jedem Besuch eine ausführliche Anamnese durch. In regelmäßigen Abständen bekomme ich einen neuen Tee verschrieben, der individuell für mich zusammengestellt ist (nach aktuellen Beschwerden und was der Körper so braucht in der jeweiligen Jahreszeit). Neben dem Tee verschreibt er bei Bedarf auch Vitaminpräparate. Dazu muss der Patient das Blut testen lassen und dann wird geschaut, ob es Nähr- und Vitaminstoffmängel gibt.
Ich fühle mich seit der Behandlung bei Herrn Brasch schon viel besser.
Meine Symptome einer Reizdarmerkrankung werden in der veralteten Schulmedizin nicht Ernst genommen. Herr Brasch bemüht sich sehr auf alle Beschwerden einzugehen und hat meiner Meinung einen moderneren und weiteren Blick als viele Hausärzte.
Der Besuch lohnt sich.

Fortschrittlicher als viele Hausärzte in Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis George Brasch Heilpraktiker

Langjähriges, fundiertes Wissen und die ruhige, zugewandte Art, erzeugt Vertrauen.

Erfahren & mit Herz & Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis George Brasch Heilpraktiker

Herr Brasch nahm sich zum vereinbarten Termin ausreichend Zeit für die Anamnese. Seine ganzheitliche Herangehensweise und sein fundiertes Wissen in Pflanzenheilkunde überzeugten mich.
Ich kann Herrn Brasch als Heilpraktiker uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis George Brasch Heilpraktiker

George habe ich bei einer Kräuterwanderung kennengelernt, wo er mich mit fantastischem Wissen überzeugt hat. Ich wollte mir zur Stärkung des Immunsystems einen Heiltee mischen lassen und war dann auch von der Anamnese beeindruckt: mittels ausgeruht ausführlicher analoger (!) Leidenschaft und mit Hilfe der Irisaufnahmen "entstand" das erste Teerezept. Ein unüblicher Tee, der gut tut.
Ansonsten gemütliche Räumlichkeiten, keine nennenswerten Wartezeiten. Ich würde George unbedingt weiterempfehlen.

Tolle Qualität bei der Irisdiagnose, Übersicht und Weitblick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis George Brasch Heilpraktiker

George konnte verschiedene Fragen zu Ergänzungen und Kräutern beantworten. Er hat einen langfristigen, konsequenten Heilplan vorbereitet.

Umfangreiches Wissen über Kräuter und Nahrungsergänzungsmittel. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis George Brasch Heilpraktiker

Herr Brasch ist ein Heilpraktiker, bei dem man sich gut aufgehoben und gut versorgt fühlt. Er nimmt sich stets Zeit und kann mit viel Hintergrundwissen überzeugen. Meine klare Empfehlung

Meine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis George Brasch Heilpraktiker

George nimmt sich soviel Zeit, wie ich brauche, ich hatte immer das Gefühl, er ist ganz bei mir.
Er ist sehr gut darin, bei Symptomen die dahinter liegenden Probleme aufzuspüren. Das ist hilfreich.

Zeit für den Klienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben