Christine Märtens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Fußreflexbehandlung
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Christine Märtens Heilpraktikerin

Frau Märtens ist eine warme und herzliche Frau, die den Menschen in Ihrer Praxis mit Offenheit und Aufmerksamkeit empfängt. Da sie viele verschiedene Therapieformen beherrscht, wie zum Beispiel Systemische Aufstellungsarbeit, Akkupunktur und Kräuterheilkunde, ist es ihr möglich sowohl auf psychische als auch körperliche Beschwerden mit einer breiten Palette an Behandlungsmöglichkeiten zu reagieren. Ihre Praxis liegt in einem Berliner Hinterhof, in einem Altbau.
Besonders interessant ist die emotionale Heilarbeit und die Aufstellungsarbeit. Bei mir hat sie gleich im ersten Gespräch das Kernthema einer inneren Spannung erkannt. Gleichzeitig blieb sie sehr diskret und hat Möglichkeiten aufgezeigt, wie man dem begegnen kann.Dabei hat sie nicht Fertiglösungen präsentiert, sondern hat mit mir auf einfühlsame Weise die Hintergründe erarbeitet. Sie nennt das die Arbeit am "Inneren Kind", weil man damit die alten Verletzungen aus der Vergangenheit erkennen kann und sich mit verschiedenen, wohltuenden Übungen von dieser Verletzung lösen kann. Es fühlt sich an, wie eine innere Heilung und führt dazu, dass man sich aus Verhaltensmustern löst. Ich war bei ihr etwa 5 Mal zur Behandlung und habe mich hinterher irgendwie freier und leichter gefühlt.

Starkes Einfühlungsvermögen und menschliche Weitsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Märtens Heilpraktikerin

Seit mehreren Jahren schon stehe ich in Verbindung mit Christine Maertens und fuehle mich immer wieder sehr einfuehlsam und kompetent begleitet und beraten, was die verschiedensten Lebensthemen und -stationen betrifft. Sie hat nicht nur ein breites und stets wachsendes Spektrum alternativer Therapie- und Behandlungsmethoden, das sie sehr flexibel und auf den individuellen Bedarf der Person zugeschnitten einsetzt, sondern zudem auch eine hohe Empathie und natuerliche Intuition fuer den stets eigentlichen Kern der Sache sowie eine hohe Knotenloesungs-Kompetenz. Dies gepaart mit einer ausgepraegten Herzlichkeit macht jede Behandlung zu einer ganzheitlichen, angenehm-inspirierenden und loesungsorientierten Unterstuetzung, fuer die ich sehr dankbar bin.

Einfuehlsam, kompetent, knotenloesend, empathisch und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Märtens Heilpraktikerin

Frau Märtens nutzt ein beachtlich breites Spektrum von Methoden (siehe Website). Aber besonders beeindrucken mich ihre spirituellen Fähigkeiten, mit denen sie sehr schnell zum wahren Kern der Probleme vordringt. Sie nimmt unglaublich viele Dinge + Schwingungen wahr, benennt diese und führt behutsam und sicher in mögliche Lösungswege. Sie hat mir schon sehr geholfen und wenn man offen ist für spirituelle Behandlungsformen, kann ich sie nur empfehlen.

Heilpraktikerin mit besonderer Begabung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Märtens Heilpraktikerin

Frau Märtens bietet ein breites Spektrum an alternativen Behandlungsmöglichkeiten an. Ihre ausgezeichnete Intuition trägt dazu bei, genau den richtigen Therapieweg für den jeweiligen Patienten und Situation auszuwählen. So blebt der Behandlungserfolg nicht aus. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Vielseitig aufgestellt und damit sehr individueller Behandlungsansatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Märtens Heilpraktikerin

Das ist eine kompetente Frau, sehr gut ausgebildet in den verschiedendsten Therapiearten. Nimmt sich viel Zeit, gibt sich wirklich Mühe, geht super auf den Patienten ein. Empfehlenswert!

kompetent, entgegenkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Märtens Heilpraktikerin

Frau Märtens geht sehr intensiv auf die Themen ein, die der Patient mitbringt. Aus Ihrem reichhaltigen Therapieschatz findet sie immer die richtigen Worte und Wege, um das Problem / die Krankheitsursache zu verstehen. Mittels Familienaufstellungen, Bachblüten und Akupunktur finden sich therapieverfahren, welche zur Lösung der gesundheitlich Beschwerden und der Ursache auf emotionaler Ebene gerecht werden.
Ich kann es nur empfehlen.

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert