Donatus Bock
    Ostpreußendamm 151 a, Berlin

Gern können Sie mich jederzeit anrufen, damit ich auf Ihre Frage eingehen kann und wir ggf. einen Termin abstimmen oder wenn Sie es wünschen können Sie auch, ab sofort, einen telefonischen Termin im Online-Terminkalender buchen.

• Praxis

privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Donatus Bock Heilpraktiker

Im telefonischen Erstgespräch sprechen wir über Ihr Anliegen, lernen uns etwas kennen, beantworten Ihre Fragen und stimmen gern einen für Sie passenden Praxistermin ab. Wir freuen uns auf Ihren Anruf zum gebuchten Termin.
    Falls Sie es alternativ wünschen, können Sie uns auch jederzeit (ohne feste Buchungszeit) unter der Praxisrufnummer: 030 - 77 395 000 anrufen bzw. erreichen.)

Praxis Donatus Bock Heilpraktiker

Im telefonischen Beratungsgespräch gehen wir gezielt auf Ihre Fragen ein und vereinbaren gern, wenn gewünscht, einen für Sie passenden Termin in unserer Praxis. Wir freuen uns auf Ihren Anruf zum gebuchten Termin.

Ich praktiziere seit 35 Jahren als Heilpraktiker und bin Lehrbeauftragter für Naturheilverfahren. Nähere Informationen über mich und meine Praxistä...

Die folgenden Abschnitte möchte ich nutzen um Ihnen erste Informationen zu drei ausgewählten therapeutischen Schwerpunkten der Praxis zu geben:...

Effektive Kombination von altbewährten und neuen Naturheilverfahren

Individualität steht in meiner Praxis bei der persönlichen Untersuchu...

Berufserfahrung

• Donatus Bock praktiziert seit 1989 Jahren als Heilpraktiker und ist Lehrbeauftragter für Naturheilverfahren
    • Berufsbegleitend führte Donatus Bock eine 4jährige Ausbildung zum Heilpraktiker durch, welche er 1989 abschloss. Bereits während der HP-Ausbildung absolvierte er ein Praktikum in einer gut eingeführten Naturheilpraxis, wo er noch weitere 9 Jahre lang blieb, um die verantwortungsvolle Heilpraktikertätigkeit vertiefend zu erlernen
    • Seit 1998 hat Donatus Bock sich in seiner eigenen Vollzeitpraxis selbstständig gemacht und auf die ‘Bioresonanz nach Paul Schmidt‘ spezialisiert.

Zertifikate

• wer kennt den Besten - Bewertungssiegel

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Praxis Donatus Bock Heilpraktiker Andere

Nach 1,5 Jahren Schmerzen und etlichen Besuchen bei Ärzten, Kliniken, diversen Therapeuten und keinerlei Diagnose, Behandlungserfolg oder ähnlichem hat mein Weg mich zu Donatus Bock geführt, nach bereits 4 Wochen die ersten schmerzfreien Tage, nach 7 Wochen schmerzfrei (mittlerweile in der 9. Woche)! Ich bin unendlich dankbar und werde auch in der Zukunft Herrn Bock als meinen ersten Ansprechpartner wählen, wenn es um meine Gesundheit geht. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Donatus Bock Heilpraktiker Telefonisches Erstgespräch

Telefontermin zum Erstgespräch fand pünktlich statt. Herr Bock war sehr freundlich und terminlich flexibel. Wir sind gespannt auf den Behandlungstermin.

Standort: Praxis Donatus Bock Heilpraktiker Bioresonanztherapie

Ich fühle mich sehr kompetent beraten und betreut.
    Dank der ausführlichen Anamnese und zielsicheren Behandlung mittels der Bioresonanztherapie habe ich mein bestes Allergiejahr seid Kleinkindalter verlebt.
    Herrn Bock merkt man die jahrelange Erfahrung und Bandbreite der Heilpraktik an, dabei schätze ich den fachlichen Austausch und den ganzheitlichen Behandlungsansatz sehr.
    Vielen Dank absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Donatus Bock Heilpraktiker Bioresonanztherapie

vor über 16 jahren lernte ich herrn bock an einem messestand einer gesundheitsmesse kennen. er führte dort für mich eine kurzanalyse meines gesundheitszustandes durch. ergebnis: keine schwerwiegenden auffälligkeiten. puh...erleichterung überkam mich :-) ich war schon ziemlich erstaunt und positiv überrascht was mit diesem gerät alles "abgfragt" werden kann.
    seit dem bin ich in in unregelmäßigen abständen in seiner praxis und lass mich "durchchecken" . manchmal hatte ich eine konreten verdacht und wollte überprüfen ob er sich bestätigt. es kam auch vor das etwas anderes als meine vermutung zu tage kam. behandlung folgte auf "dem fuße". Herr Bock und seine möglichkeiten kann ich bestens empfehlen. in meiner warnehmung ist er kompetent, hat eine ruhige ausstrahlung und ist echt bezahlbar. eine klare empfehlung . beste grüße aus prenzlauer berg

Standort: Praxis Donatus Bock Heilpraktiker Bioresonanztherapie

Aufgrund einer Empfehlung bin ich in die Praxis von Herrn Bock gekommen und die jahrelange Ärzte Odysee hatte ein Ende gehabt. Schon die umfangreiche Anamese gab mir das Gefühl am richtigem Ort und in guten Händen zu sein. Ich hatte mit Allergien in unterschiedlichen Ausprägungen zu tun die mein Leben ziemlich negativ beeinflußt haben. Die Behandlungen von Herrn Bock wirkten sich positiv auf meine Gesundheit aus und ich bekam langsam den Überblick womit ich eigentlich zu tun habe. Ich bin sehr beeindruckt über seine fachliche Kompetenz, sein Feingefühl und Sorgfalt . Die ruhige Atmosphäre in der Praxis, immer ein nettes persönliches Wort..da muss man sich wohl fühlen. Ich habe sehr viel Vertrauen zu Herrn Bock und werde auch bald weitere Famillienmitglieder in seine Hände geben. Ich bedanke mich herzlichst bei Ihm und seine lieben Frau .
    Die Adresse wenn es um gute Behandlung und Liebevolle Betreuung geht !!!
    Mit freundlichen Grüssen

Standort: Praxis Donatus Bock Heilpraktiker Bioresonanztherapie

Herr Bock verfügt über eine jahrzehnte lange Praxiserfahrung, von der wir profitieren. Wir fühlen uns in seiner Praxis immer sehr gut umsorgt und sehr gut medizinisch versorgt.
    Er hört genau zu, welche Beschwerden vorliegen und nimmt eine umfangreiche Anamnese vor. Erst dann beginnt die eigentliche Behandlung mit der Bioresonanz.
    Mitgebrachte Kosmetika und Medikamente kann ich jederzeit auf meine Verträglichkeit testen lassen. So weiß ich immer, welche Produkte ich verwenden kann und welche nicht!
    Auch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ebenso ist es oft gut möglich, kurzfristig einen Termin bei ihm zu bekommen.
    Wir sind nun schon seit fast 16 Jahren bei Herrn Bock in Behandlung und freuen uns schon auf die nächsten Jahre.

Standort: Praxis Donatus Bock Heilpraktiker Bioresonanztherapie

ich kenne donatus nun schon seit über dreißig jahren, damals noch als physiotherapeut bis heute, einer der versiertesten heilpraktiker, den ich kenne. ich schätze sehr unseren kollegialen austausch, während ich mich durch seine fachliche kompetenz behandeln lasse.
    ich vertraue seinem medizinischen urteil und verneige mich vor seinem facettenreichen wissen. sowohl als ausbilder wie als behandler schätze ich seinen humorvollen und frischen umgang mit mir und mit den menschen, denen er begenet.danke

Standort: Praxis Donatus Bock Heilpraktiker Allergie- & Schmerztherapie

Ich bin bei Donatus Bock seit fast 30 Jahren. Damals als Teenager hatte ich erheblich mit Allergie in unterschiedlichen Ausprägungen zu kämpfen gehabt und nach mehreren Arztbesuchen kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass nur Donatus mir zu helfen vermochte. Ich kann eine ganz klare Empfehlung aussprechen und ein herzliches Dankeschön an Donatus für all seine Hilfe.
    C Pelz

Standort: Praxis Donatus Bock Heilpraktiker Bioresonanztherapie

Wir kennen die Praxis seid 17 Jahren und kommen immer wieder gerne. Herr Bock hilft unserer Familie in allen Situationen sehr. Herzlich und vertrauensvoll.

Standort: Praxis Donatus Bock Heilpraktiker Allergie- & Schmerztherapie

Update:
    Seine Behandlungen während der Zeit meiner Blütenpollenallergie haben mir sehr gut geholfen.

Ursprünglicher Text:
    Herr Donatus Bock ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Heilpraktiker, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Ich kann ihn sehr empfehlen. Er hat meine Krankheiten gut behandelt.