Claudia Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Claudia Jung Heilpraktikerin

Herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil. Ich bin seit 2004 Heilpraktikerin und arbeite in den Schwerpunktbereichen Chiropraktik, Schmerztherapie,...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Claudia Jung Heilpraktikerin

Ich bin schon seit Jahren immer wieder bei Frau Jung in Behandlung und einfach durchweg zufrieden: Durch ihr tiefgreifendes Wissen und ihre professionelle, ruhige Art fühlte ich mich bisher mit jedem Problem gut aufgehoben. Sie weiß auf jede Frage eine Antwort und geht wirklich auf jedes Anliegen des Patienten ein. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen an jeden, der/die sich ganzheitlich behandeln lassen möchte, egal um welche Beschwerden es geht.

Claudia Jung

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind.

Hervorragende Heilpraktikerin, die jedes Problem ganzheitlich behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Jung Heilpraktikerin

Claudia Jung ist in meinen Augen ein sehr kompetente Heilpraktikerin, die großen Wert auf Weiterbildung legt. Sie hat uns (ich + 2 Kleinkinder) schon in vielen Fällen sehr geholfen. Besonders zu schätzen wissen wir ihre ganzheitliche Betrachtung der Situation und die Zeit, die sie sich nimmt. Wenn möglich, macht sie es möglich. Vielen Dank für über 4 Jahre heilpraktische Begleitung.

Claudia Jung

Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und das jahrelange Vertrauen. Danke für diese sehr gute Bewertung.

Hervorragende Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Jung Heilpraktikerin

4 Jahre lang war ich dauerkrank. regelmäßig Fieber und Angina, Antibiotikabehandlungen und Krankgeschrieben. Dann kam der Burn out.
ans arbeiten war gar nicht mehr zu denken. meine Mutter schickte mich zu Frau Jung in die Praxis, sie kenne sich damit aus. Es war die beste Entscheidung zu ihr zu gehen. Für die Diagnose gab es einen Muskeltest und einen Speicheltest. nach ein paar Wochen noch eine Blutuntersuchung. Das Ergebnis war für mich niederschmetternd. Eppsteinbarvirus und Stresshormonschwäche. mein Hausarzt hatte das nie untersucht. Vielleicht dachte er ich sei zu jung für burnout.
8 Monate Behandlung folgten. ein paar Rückschläge hatte ich, aber jetzt bin ich seit 5 Monaten beschwerdefrei.

Claudia Jung

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich freue mich sehr . Bis zum Wiedersehen eine gute Zeit.

sehr kompetent bei Burnout und EppsteinBarVirus • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Jung Heilpraktikerin

Tolle Heilpraktikerin, Kein Schi-Schi, Eso-Klangschalen-Therapeutin sondern super bodenständig und kompetent. Sie konnte bei mir 3 chronische Krankheitsbilder heilen, ich fühlte mich nach der Mehrmonatigen Behandlung wie ein neuer Mensch. Toll!

Claudia Jung

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Beschreibung bringt mich zum Schmunzeln. Es freut mich, wenn Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Dankeschön.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Jung Heilpraktikerin

Ich bin mit meiner Tochter seit 2 Jahren in Behandlung bei Frau Jung. Sie hatte Asthma und Neurodermitis. Alles weg. Wenn die Kleine was hat, greife ich als erstes zum Telefon, um die Heilpraktikerin anzurufen. Wir vertrauen ihr sehr. Die Darmflorabehandlung hat so sichtbare gute Erfolge gebracht, dass ich auf Cortison gerne verzichte und Bettnässen ist kein Thema mehr. Frau Jung hat einen guten Zugang zu meinem Kind. Kann sie gut.

Claudia Jung

Für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen danke ich Ihnen sehr. Es freut mich sehr, dass ich Ihrer Tochter helfen konnte. Herzlichen Dank

Asthma und Neurodermitis, eine sehr gute Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Jung Heilpraktikerin

Nachdem ich lange mit mir gehadert hatte, wie es mit meiner Gesundheit weiter geht, habe ich mich entschlossen, auf den Rat meines Mannes zu hören und zu der Heilpraktikerin zu gehen, die uns Freunde empfohlen hatten.
Die Belastungen durch meine Schmerzen waren so stark, daß ich oft nicht arbeiten gehen konnte und schon Angst hatte, meine Arbeit nicht mehr ausüben zu können.
Nach wenigen Untersuchungen, die ich selbst bezahlte und den homöopathischen Medikamenten kann ich mich wieder komplett bewegen und bin sehr sehr dankbar, dass sie sich solche Mühe gegeben hat.

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße

sehr gute alternativ medizinische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Jung Heilpraktikerin

Ich kann Frau Jung gern weiterempfehlen. Nicht alles hat bei mir geholfen, aber sie hat sich sehr bemüht, mir zu helfen. Man kann eben nicht immer richtig liegen. Aber Frau Jung ist eine fähige Heilpraktikerin.

Claudia Jung

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre sehr nett geschriebene Bewertung. Auch wenn ich nicht Alles bei Ihnen behandeln konnte, hoffe, dass es Ihnen gut geht. Herzliche Grüße

Über dem Durchschnitt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Jung Heilpraktikerin

Seitdem ich mit meinen Kindern bei Frau Jung in Behandlung bin, haben die Beiden viel weniger Infekte, als früher. Auch die Warzen an den Fingern sind durch die Homöopathie weggegangen. Die Aufklärung war sehr umfangreich und ich habe einige Ernährungshinweise für meine Familie sehr gut umsetzen können. Mein Sohn(7) und meine Tochter(4) gehen sehr gerne zur Frau Jung.

Infekte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Jung Heilpraktikerin

ich hatte schreckliche Rückenschmerzen, weil ich einen Nerv eingeklemmt hatte und wurde mit Chiropraktik, Massagen und Stoßwelle behandelt, insgesamt 4 Mal. Nach jeder Behandlung ging es mir besser und am Ende war ich schmerzfrei. Die Heilpraktikerin klärte mich sehr gründlich über die Diagnose und Behandlung auf und ich war sehr zufrieden.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Jung Heilpraktikerin

Ich hatte chronische Migräne und bin zu dieser Praxis empfohlen worden durch meine Kollegin. Es wurden bei mir Nahrungsmittelunverträglichkeiten festgestellt und eine gestörte Verdauung. Die Heilpraktikerin empfahl mir die Blutkristallanalyse, die ich zwar selber zahlen mußte, aber das war mir die besondere Diagnostik wert, denn ich quälte mich schon seit ein paar Jahren mit den Kopfschmerzen. Seit vielen Monaten bin ich beschwerdefrei und kann die Praxis sehr empfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert