Chiropraktoren Berlin Laura Groom

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Chausseestr. 88, Berlin

Chiropraktoren Berlin Laura Groom

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über die Berlin-Chiropraktoren zu informieren. Ich habe mich auf ...

• Chiropraktik

Standort: Chiropraktoren Berlin Laura Groom

Ich bin schon öfter hier in Behandlung gewesen und bin äußerst zufrieden.

Man wird ernst genommen, die Behandlung wird Schritt für Schritt erklärt und alle Fragen werden stets geduldig und freundlich beantwortet.

Die Behandlung war bei mir jedes Mal ein voller Erfolg und auch Übungen für zuhause wurden für maximale Besserung der Problematik empfohlen.

Jederzeit wieder!

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, sehr erfolgreiche angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktoren Berlin Laura Groom

ENG: I cannot praise Dr. Groom and her staff highly enough. Laura Groom helped me recover from a grave malpractice issue from another chiropractor, and moreover assisted with a larger plan of recovery with other health issues and provider recommendations in difficult times. Without her care, I suspect that I would have been hospitalized or worse. Dr. Groom's expertise, patience, and care were utterly exemplary. Her office helped schedule appointments at short-notice to treat emergencies as well. So: only utter praise and the highest recommendation.

DE: Absolut ausgezeichnete Ärztin

Ich kann Dr. Groom und ihre Mitarbeiter.innen gar nicht genug loben. Laura Groom half mir, mich von einem schwerwiegenden Fehlverhalten eines anderen Chiropraktikers zu erholen, und half mir außerdem bei einem größeren Erholungssplan, was anderen Gesundheitsproblemen und Ärzt-Empfehlungen anging--und alle in solchen schwierigen Zeiten. Ohne ihre Fürsorge vermute ich, daß ich ins Krankenhaus oder schlimmer eingeliefert worden wäre. Das Fachwissen, die Geduld und die Sorgfalt von Dr. Groom waren äußerst vorbildlich. Ihr Büro half auch dabei, kurzfristige Termine zu vereinbaren, um auch Notfälle zu behandeln. Also: nur Lob und höchste Empfehlung.

Absolut ausgezeichnete Ärztin / Absolutely wonderful doctor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chiropraktoren Berlin Laura Groom

Egal wann und wie haben der Praxis stets mir einen Termin mir geben können. Die Behandlung ist mit enorme Fachkenntnis untermauert und meine Themen sind Weg nach nur paar Behandlungen

Enorme Fachkenntnis und Exzellente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktoren Berlin Laura Groom

Für mich hat Laura Groom den richtigen Blick und goldene Hände. Nach einem Mountainbike Sturz renkte mich Laura wieder ein. Die Schmerzren waren schon nach der ersten Behandlung weg.
Auch nach einem Segelunfall wußte Laura die richtigen Griffe, um mich wieder ins Lot zu bringen.
Für mich ist Laura mehr als erste Hilfe.

Schmerzfrei nach der ersten Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktoren Berlin Laura Groom

Die Chiropraktoren von "Berlin Chiropraktoren" kann ich besonders Sportlern, sowohl im Amateur- als auch im Profibereich nur wärmstens empfehlen! Nicht nur bei Verletzungen machen sie Dich schnell wieder fit, auch präventiv können sie viel für Dich tun. Zum Beispiel werden Fehlhaltungen während des Trainings identifiziert und sie geben sehr gute Tipps wie diese zu vermeiden sind. Als ich mit einem verknacksten Knöchel dort behandelt wurde konnte ich bereits drei Tage später wieder zum Lauftrain

Schnelle Hife bei Sportverletzungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktoren Berlin Laura Groom

Frau Groom hat schon meine ganze Familie unglaublich gut behandelt. Ihr Umgang mit Kindern ist super. Die Behandlungen helfen so gut. Alle Daumen hoch!!!

Unfassbar gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktoren Berlin Laura Groom

super kompetente Chiropraktikerin (Chiropraktorin) und hilfreicher als ich es für möglich gehalten habe

Ich bin mit 2 Themen gekommen, eins davon war von meiner Seite angstbesetzt, aber wichtig.
Frau Groom hat vorsichtig mit dem weniger dringenden Problem begonnen um Vertrauen aufzubauen.
Mit hat gut gefallen, dass sie wiederholt meinen Gang analysiert hat und ich somit die Chance hatte, Unterschiede gleich zu spüren.
Das Ergebnis der Behandlung war genial! Ich hatte garnicht gewußt, wie stark mein rechter Arm bewegungseingeschränkt war und bin immer noch überrascht, wie gut sich jetzt alles anfühlt (Tag 6 nach der 1. Behandlung).
Herzlichen DANK, Frau Groom!

super kompetente Chiropraktikerin (Chiropraktorin) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktoren Berlin Laura Groom

Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Verletzung meines Sohnes wurde effizient und wirksam behandelt. Das Team in der Praxis ist sehr freundlich, die Räume angenehm und hell gestaltet. Ich kann Berlin Chiropraktoren uneingeschränkt empfehlen.

Behnadlung meines Sohnes nach Unfall • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktoren Berlin Laura Groom

Während meiner erste Tag in Yoga Ausbildung bin ich gefallen und hatte einen Verschiebung an Ilium. Laura Groom hat mich in Notfall aufgenommen und nicht nur den erstandenen Schmerz gelindert sondern die richtige Lösung für den Verschiebung mit Ihre voller Professionalität gleich gefunden. Ich bekam noch einen zweiten Behandlungstermin während meiner Aufenthalt und nun fast nach drei Wochen bin ich weiterhin nicht nur Schmerzlos sondern kann meinem Körper voll und ganz vertrauen. Laura ihre Kompetenz ist erstaunlich und Ihre Arbeitsweise ist vertraulich. Es war meiner zweite Erlebnis mit Laura und ich bin hin und weg von ihre Talent. Außerdem ist der Praxis wundervoll eingerichtet und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und behilflich.

Ein Unfall während meiner Aufenthalt in Berlin - Laura Groom hat mich gerettet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktoren Berlin Laura Groom

Frau Knick Knack, ist top in dem was sie tut. Gern wieder!

Kompetente Chiropraktorin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben