Geschätzte Antwortzeit:

Niedstr. 22, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Niels Donner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Niedstr. 22, Berlin

Niedstr. 22, Berlin

Liebe Patientin lieber Patient
in meiner Naturheilpraxis in Berlin in der Niedstrasse setze ich mich für Ihre Beweglichkeit ein. Als ...

Ich möchte Beschwerden am Bewegungsappart möglichst sanft behandeln und stehe Ihnen als Heilpraktiker für Chiropraktik und Osteopathie mit einem br...

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Fotos

Standort: Naturheilpraxis Niels Donner Heilpraktiker c/o Praxis Wendring

Ich kenne keinen vergleichbaren wie Niels Donner. Talent, Kompetenz, Zuverlässigkeit und unglaubliches Engagement zeichnen Herr Donner aus. Chiropraktik ( Traditionelle, hervorragende Chiropraktik und nicht dieser ganze vitalistische, du musst 3x die Woche für 10 Jahre kommen und machst mich reich scheiss, welcher leider von vielen ,, Chiropraktikern'' praktiziert wird) kombiniert mit Applied Kinesiology und fundiertem Wissen in der funktionellen Medizin ( Studium USA ) haben mir bisher immer geholfen und ich fahre gerne einmal im Monat nach Berlin um mich justieren zu lassen. Danke Niels, dass du mich wieder auf den Weg gebracht und mir gezeigt hast, was echte Chiropraktik ist. Auf viele weitere Jahre.

Die Adresse für Chiropraktik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Niels Donner Heilpraktiker c/o Praxis Wendring

Sehr zu empfehlen! Ich war bei ihm mit einer Occipitalneuralgie, die laut Schulmedizinern nicht heilbar ist. Außer jeder Menge Medikamenten und Spritzen konnten mir die Ärzte nicht weiterhelfen.
Als ich zu Herrn Donner kam, konnte ich vor Schmerzen kaum geradeaus laufen und war zugepumpt mit Medikamenten. Nach nur zwei Sitzungen bei ihm war ich die schlimmsten Schmerzen schon los und nach und nach konnte ich alle Schmerzmittel absetzen. Jetzt bin ich komplett schmerzfrei! Der Mann kann zaubern!

Super kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Niels Donner Heilpraktiker c/o Praxis Wendring

Herr Donner versteht sein Handwerk! Gleich nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen erträglicher. Nun hab ich schon meine dritte Behandlung gehabt und die Schmerzen sind fast weg und ich kann wieder schmerzfrei laufen.

Sehr kompetenter, netter und sympathischer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Niels Donner Heilpraktiker c/o Praxis Wendring

Niels nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und hinterfragt die gesamte Historie der Schmerzen im Detail. Hab mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Während der Behandlung erklärt er im Detail was er vorhat und kümmert sich perfekt um einen. Ich fühle mich nach der Behandlung wie ein anderer Mensch. vielen Dank Niels!

Sehr fürsorglicher und interessierter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Niels Donner Heilpraktiker c/o Praxis Wendring

Wenn es noch mehr Sterne geben würde, dann hätte ich sie auch noch vergeben.
Ich bin sehr begeistert
Habe schon weiter empfohlen

Totale kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Niels Donner Heilpraktiker c/o Praxis Wendring

Ich bin Sportler und war schon bei diversen Physiotherapeuten, Osteopathen usw. aber bei gewissen Blockaden konnte mir nie richtig jemand helfen. Durch Zufall bin ich an Niels gestoßen und bin super dankbar darfür. Niels konnte in der ersten Sitzung Blockaden lösen, wodurch monatelange Schmerzen verschwanden und sich dadurch meine sportliche Leistung verbesserte. Vielen vielen Dank!

DER HAMMER! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Niels Donner Heilpraktiker c/o Praxis Wendring

Ich war in Berlin zu besuch bei einem Freund, schlief auf eine harten couch und bin morgens kaum noch aus dem Bett gekommen. Ich hatte einen akuten Hexenschuss und konnte mich kaum noch ohne höllischen schmerzen bewegen. Da ich in der Vergangenheit gute erfahrung mit chiropraktik und osteopathie hatte, fand ich Herr Donner übers internet. Seine seite und seine philosophie sprach mich an. ich hatte glück dass kurz vor meinem Anruf eine Lücke frei geworden war und ich konnte am nachmittag direkt zu Herrn Donner in die Praxis. Er war sehr sympathisch und sehr kompetent. ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. er machte eine ganze reihe an tests mit mir, stellte tausend fragen über meinen lebenstil und sonstigen gesundheitlichen faktoren....er ging weit über dem Hinaus was ich von einem "einfachen" osteopathen/chiropraktiker erwartet hätte. Er wusste sofort was er zu tun hatte. ich hatte große angst dass ich einen bandscheibenvorfall hatte...herr donner konnte mich sofort beruhigen, an hand seiner tests sagte er es läge an meinem kreuzbein...die Korrektur hat mir sofort erleichterung gebracht. Ich konnte mich anschließend viel besser bewegen. Er gab mir noch ein paar gezielte spritzen in den Rücken und gab mir noch viele tips wie ich mich verhalten sollte damit alles schneller heilen würde. Und tatsächlich hatte ich am nächsten Tag so gut wie keine schmerzen mehr. Der Rücken war noch etwas verkrampft, aber auch das war 2 tage später komplett weg. Vielen Dank Herr Donner! ich hoffe ich brauche Ihre Hilfe nicht mehr so schnell, aber sollte ich nochmal einen Hexenschuss bekommen...dann hoffe ich dass ich gerade dann wieder in Berlin bin!

Unfassbar gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Niels Donner Heilpraktiker c/o Praxis Wendring

Durch meinen Beruf (ständig sitzend), hatte ich schon chronische Rückenschmerzen bekommen. Insbesondere mein Schulterbereich war häufig völlig verspannt. Dadurch bekam ich regelmäßig Kopfschmerzen und Müdigkeit.
Durch eine Empfehlung entschied ich mich zu einem Chiropraktiker zu gehen. Herr Donner nahm sich im ersten Beratungsgespräch sehr viel Zeit und stellte mir verschiedene Methoden vor. Ich muss wirklich sagen, dass ich nach 3 Sitzungen eine starke Besserung meiner Rückenprobleme wahrnahm. Auch die vielen zusätzlichen Tipps zum Bewegungsapparat, zu meiner Körperhaltung aber auch meine Ernährungsweise halfen mit weiter.
Die umfassende Behandlungsweise von Herrn Donner ist sehr weiter zu empfehlen!

Meine erste Erfahrung mit Chiropraktik - sehr weiter zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Niels Donner Heilpraktiker c/o Praxis Wendring

Nach drei Behandlungen fühle ich mich so gut wie beschwerdefrei. Durch einen Sturz hatte ich eine Hüftfehlstellung. Mit modernen Gerätschaften wurde diese korrigiert. Mir gefällt die in einem modernisierten Altbau gelegene Praxis. Ich habe mich dort rundum wohl, sehr gut versorgt und beraten gefühlt.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Niels Donner Heilpraktiker c/o Praxis Wendring

Ich war bei Herrn Donner wegen einer Blockade in der Halswirbelsäule. Ich wurde super kompetent und freundlich behandelt, nach drei Behandlungsterminen war ich von meinen Schmerzen befreit. Ich habe mich seh wohlgefühlt und Herr Donner hat mich mit verschiedenen Behandlungsmethoden individuell behandelt. Ich kann Ihn sehr empfehlen.

Kompetenter freundlicher Chiropraktiker - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert