Philippistr. 11, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Petra Butschko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Augendiagnose
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Petra Butschko Heilpraktikerin

Gestern bekam ich wieder eine sensationelle Behandlung bei Frau Butschko. Die Amerikanische Chiropraktik wirkt schnell und sehr effizient bei mir. Nach der Feineinrichtung und anderen Interventionen ging mein Körper in einen Selbstheilungsprozess. Nach vielen Stunden Schlaf fühle ich mich heute großartig und voll entspannt. Selbst nach einer schweren Verletzung letztes Jahr (ich war die Treppe runtergefallen) war ich nach nur einer Behandlung bei Frau Butschko wieder fit.

Eine Meisterin ihres Faches • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Butschko Heilpraktikerin

ich war sehr zufrieden mit Fr. Petra Butschko, die Terapy hat mir gut und schnell geholfen, alles wieder wie es sein soll. die Übungen muß ich aber weiter machen.

Hüftprobleme , verlust der Knorpelschicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Butschko Heilpraktikerin

Die Frau Buthschko war sehr nett, gar keine Frage. Die Sitzung der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht fand ich aber mehr als dürftig. Für 120 Euro so wenig Behandlungszeit (40 Minuten inkl. 10 Minuten Amnese Gespräch)... ich weiß nicht. Habe nichts erfahren, was ich nicht eh schon vorher über die Therapie im Internet gelesen habe. Dieser Liebscher & Bracht Methode kann schon helfen, ist meiner Meinung nach aber auch einfach eine ganz schöne Geldmaschinerie. Die 120 Euro waren in dem Fall für mich reine Verschwendung.

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht: NAJA! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Butschko Heilpraktikerin

War wegen meinem rücken akut bei ihr, zwischen weihnachten und Silvester.
Toll...wirklich toll... :)

uberraschend positiv, uberraschend kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Butschko Heilpraktikerin

War im letzten Jahr a.G. eines Gutscheines zur Behandlung bei Frau Butschko, um effektiver von meinem Rauchverlangen loszukommen.
Bereits am 1. Tag gelang es mir, keine Zigaretten mehr zu kaufen !!! was ja meistens der Grund für ein Weiterrauchen ist. Ich hatte eine Dauernadel im Ohr und war 3 Wochen ohne Entzugserscheinungen rauchfrei.
Dann gab es ein fam. Geschehen, dass nicht schön war u ich fing leider wieder an.
Jetzt nehme ich den 2. Anlauf, da auch Hypnose mir nicht geholfen hat. Sollte es nach 3 Wochen wieder so sein, dass das Rauchverlangen mich überfällt, werde ich sofort eine neue Akkupunktur machen.

Raucherentwöhnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert