Dipl.-Psych. Stefan Ide bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapie (Beschreibung)

Schulstr. 7, Oranienburg

Praxis Stefan Ide Psycholog. Psychotherapeut

Bei persönlichen Krisen o.ä. können Sie gerne eine Videosprechstunde bei mir buchen. Die Kosten für diese Therapie- oder Coachingstunde werden Ihnen persönlich in Rechnung gestellt und können über private Krankenversicherungen zu 100% abgerechnet werden. Gesetzlich versicherte können im Anschluss ggf. die Kostenerstattung durch die GKV beantragen. Es ist im Vorfeld aber nicht gesichert, dass die GKV der Kostenübernahme zustimmt.

Praxis Stefan Ide Psycholog. Psychotherapeut

Herzlich willkommen in meiner Privatpraxis auf dem Oranienhof einem Pferdehof in Oranienburg Ortsteil Zehlendorf sowie meiner Kassenpraxis ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Stefan Ide Psycholog. Psychotherapeut

Immer sehr geduldig und freundlich.Immer das Gefühl gut betreut zu sein!In Notsituationen,Immer bemüht auch einen kurzfristigen Termin zu bekommen.
Ich kann jedem, der einen guten Therapeuten sucht
Herr Ide empfehlen.

Bester Therapeut für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Ide Psycholog. Psychotherapeut

... Herr Dr. Ide ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Belange seiner Patienten nimmt und auch hilft.
Aktuell befinde ich mich weiter in Behandlung bei ihm und bin sehr zufrieden mit den Fortschritten.

Super zufrieden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Ide Psycholog. Psychotherapeut

Man fühlt sich gut betreut und mir wurde geholfen.
Kompetent. Freundlich. Ein Mensch und kein Halbgott in weiß.

Hier stimmt alles. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Ide Psycholog. Psychotherapeut

Herr Ide ist ein ganz toller Psychologe (Verhaltenstherapie). Er hat zu unserem Sohn (10 Jahre) den optimalen Zugang gefunden und die Therapie hat sehr schnell, super angeschlagen. Herr Ide bietet mit viel Engagement und Zeit über das übliche Maß hinaus seine Hilfsbereitschaft an und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind froh, dass wir ihn für unseren Sohn als Vertrauensperson gefunden haben! :-) Herzlichen Dank! :-)

Hoch zufrieden! Eine tolle Therapie mit optimaler Wirkung.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Ide Psycholog. Psychotherapeut

Neben der klassischen Psychologie bietet Stefan Ide auch koeperbasierte Therapie an. Mir hat er sehr geholfen. Empfehlenswert.

Ruhiger und kompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert