Praxis

Hans-Gerd Rümke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 56..... Nummer anzeigen
030 56..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Sokratesweg 45, Berlin

Praxis Hans-Gerd Rümke Heilpraktiker



Sokratesweg 45, Berlin

Praxis Hans-Gerd Rümke Heilpraktiker



Sokratesweg 45, Berlin

Praxis Hans-Gerd Rümke Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Neuraltherapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hans-Gerd Rümke Heilpraktiker

Seit 2008 bin ich Patientin in der Naturheilpraxis Rümke. Ich kann nur Positives berichten: Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeiten, effiziente und gute Diagnostik und Therapie. Ich bin rundum begeistert und dankbar, diese Praxis "zufällig" gefunden zu haben.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Hans-Gerd Rümke Heilpraktiker

Ich war sehr krank und die Ärzte konnten mir nicht mehr weiterhelfen,
dann habe ich denn Herr Rümke in einer Gesundheitsmesse kennengelernt und war von seinem wissen sehr begeistert weil er in Sekunden vieles gefunden hat was Mann nur mit technischen Geräte bei denn Ärzte finden konnte.
Ich habe sofort einen Termin vereinbart und war tage nach dem Besuch vom Schmerzen befreit und nach Wochen wieder Fit und Vital, davor war ich Bettlägerig und lustlos.

Kann ich nur weiterempfählen bin super zufrieden und sehr dankbar.

Wieder Fit und Vital • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans-Gerd Rümke Heilpraktiker

Ich habe Herrn R. in den letzten Jahren mehrfach konsultiert. Große Fachkompetenz ! Stets gründliche,
aufklärende Beratung und Behandlung. (Kürzlich hat er ein gesundh. Problem sofort erkannt und
erfolgreich behandelt.) Ein großes Dankeschön.

Erfahrener Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans-Gerd Rümke Heilpraktiker

Sehr kompetente Beratung. Schnelle gesundheitliche Erfolge Sehr zu empfehlen.
War im Februar wegen verschiedenen Befindlichkeiten bei Herrn Rümke, bereits nach einem Monat Therapie, fast alle Befindlichkeiten weg! Vielen lieben Dank

Ein kompetenter und absolut vertrauenswürdiger Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen