Rosentreterpromenade 21, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Joanna Beier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rosentreterpromenade 21, Berlin

Rosentreterpromenade 21, Berlin

• Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Joanna Beier Heilpraktikerin Homöopathie

Frau Beier ist eine wunderbare und sehr gute Homöopatin. Sie hat meine langjährige Beschwerden erheblich gelindert. Ich bin ihr wirklich sehr dankbar für die Hilfe.

Standort: Praxis Joanna Beier Heilpraktikerin Homöopathie

Frau Beier hat mir unglaublich gut geholfen. ich hatte Jahrzehnte mit einem schwachen Immunsystem, einer Gräser- und Mischpollenallergie sowie einer chronischen Sehnenscheidenentzündung zu tun. Nach 5 Besuchen bei Frau Beier ist nun nach insgesamt knapp 10 Monaten alles weg. Unglaublich. Ich übertreibe kein bisschen, wenn ich sage, dass ich mich seit über 30 Jahren nicht so gesund und ausgeglichen gefühlt habe.

Ich möchte Frau Beier von ganzem Herzen empfehlen
Viele Menschen wissen nicht, wie die Homöopathie bei vielen geistigen, seelischen und körperlichen Problemen des Lebens helfen kann.
Meinem Sohn, der an paranoider Schizophrenie leidet, geht es dank Frau Beier besser
Sie hat eine solche Verbesserung seiner Krankheit erreicht, die die Ärzte in Charlite zwei Jahre lang nicht erreichen konnten.
Meinem Sohn geht es von Besuch zu Besuch besser, und wir hoffen, dass er dank der Homöopathie vollständig geheilt werden kann.

Standort: Praxis Joanna Beier Heilpraktikerin

Ich bin schon seit fünf Jahren bei Frau Beier mit den verschiedensten gesundheitlichen Problemen. Dieses Jahr hat sie tatsächlich meinen Heuschnupfen wegbekommen. Ich bin begeistert von Ihrer Arbeit, Ihrer Art die Gespräche zu führen, sehr einfühlsam und mit hilfreichen Tipps. Auch bei unserem Sohn konnte Sie uns helfen und seine Schwimmwarzen sind abgeheilt. Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen. Das auch kurzfristig Termine möglich sind in Notsituationen, schätze ich sehr.

Heuschnupfen, Depressionen und Schwimmwarzen und alles ist besser geworden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joanna Beier Heilpraktikerin

Durch das gezielte Nachfragen v. Frau Beier und mit dem passenden Mittel konnte ich selbst Einfluss auf meine Genesung nehmen und kam zu eigenen Erkenntnissen. Ich fühle mich bei der Behandlung abgeholt, einbezogen und selbstbestimmt. Frau Beiers Vorgehen schätze ich als gründlich, zielführend, offen und transparent ein. Gegenüber der Hypnose hatte ich große Vorbehalte. Sie verlief entgegen dieser selbstbestimmt, angenehm und sehr effektiv. Ich bin froh mich darauf eingelassen zu haben. Danke.

Kompetente, nette Heilprakterin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joanna Beier Heilpraktikerin

Vielen Dank für die gute Unterstützung und erfolgreichen Behandlungen! Frau Beier hilft mir schon seit über 10 Jahren, wenn ich gesundheitliches Anliegen habe. Von der Ohrenentzündung meiner Tochter bis zu ernsthaften Erkrankungen meinerseits hat sie stets die richtige Behandlung gefunden. Durch gutes Zuhören und die richtigen Fragen ist das passende Mittel schnell durch Sie bestimmt. Manche Krankheiten sind schnell heilbar, manche benötigen eine regelmäßigen Besuch. Das wird von Frau Beier offen kommuniziert. Ich habe Sie schon oft an Freunde und Kollegen weiterempfohlen. Wenn schulmedizinischen Ärzte keinen Rat mehr wissen oder Sie persönlich an deren Behandlung zweifeln, dann sollten Sie in Ihre Gesundheit investieren und Frau Beier kontaktieren. Sie wird bestimmt auch Ihnen helfen.

Homöopathische Behandlung, Ohrenentzündung, Depression, Multiple Sklerose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joanna Beier Heilpraktikerin

Ich leidete lange Zeit unter schweren Panikattacken und Angstzuständen, dicht gefolgt von depressiven Phasen. Als mir Frau Beier empfohlen wurde als Homöopathin war ich erstmal skeptisch, denn Homöopathie ist ja weit umstritten. Diese Zweifel haben sich allesamt gelegt. Schon nach der ersten Behandlung bemerkte ich eine deutliche Besserung. Jetzt, nach der ca. 4. Behandlung (mit Gespräch natürlich) habe ich keine einzige Panikattacke mehr und die Depressiven Phasen sind auch weg. Empfehlenswert!

Sehr nette, kompetente Ärztin. Hat mir sehr geholfen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joanna Beier Heilpraktikerin

Ich habe Frau Beier wegen eines bereits seit Tagen hoch entzündeten großen Furunkels aufgesucht, das mich zunehmend in meinem normalen Leben beeinträchtigte. Die Wirkung des homöopathischen Mittels war außerordentlich. Bereits am nächsten Tag ging das Furunkel auf (nachdem es vorher tagelang praktisch unverändert war) und nach drei Tagen war die Stelle praktisch verheilt. Das alles ohne unangenehmen Schnitt mit bleibender Narbe und ohne Antibiotika. Ich kann Frau Beier als Homöopathin nur empfehlen!

Schnelle Heilung eines akuten Hauptproblems • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joanna Beier Heilpraktikerin

Wir waren beeindruckt von der Schnelligkeit mit der die homöopathische Behandlung Erfolge erzielte. Bei Neurodermitis benötigten wir drei Termine, bei andauernder Übelkeit und Kopfschmerzen nur zwei. Lieben Dank dafür!

Frau Beier hat zwei meiner Kinder äußerst schnell geheilt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joanna Beier Heilpraktikerin

Ich möchte Frau Beier nur noch loben. Aktuell bin ich immer noch in homöopatischer Behandlung als auch in Hypnosetherapie. Ich bin davon sehr zufrieden und überzeugt. Besonders durch Hypnose hat sich mein Selbstbewustsein sehr stark verbessert und bin einfach im Alltag viel mehr sicherer.

Vielen Dank Frau Beier!

Nett, kompetent, erfahren und engagiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben