Praxis

Heilpraxis Ralf Emil Engelmann Heilpraktiker
Simplonstr. 56, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Ralf Engelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 920..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Simplonstr. 56, Berlin

Heilpraxis Ralf Emil Engelmann Heilpraktiker



Simplonstr. 56, Berlin

Heilpraxis Ralf Emil Engelmann Heilpraktiker



Simplonstr. 56, Berlin

Heilpraxis Ralf Emil Engelmann Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Magnetfeldtherapie
  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Heilpraxis Ralf Emil Engelmann Heilpraktiker

Ich war mit meiner Tochter (7) bei Herrn Engelmann in homöopathischer Behandlung. Er hat einen sehr natürlichen Zugang zum Kind gefunden. Sie hat sich wohl gefühlt und ich auch! Das Mittel passte perfekt und hat sehr gut geholfen.

Herz-lichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Heilpraxis Ralf Emil Engelmann Heilpraktiker

Herr Engelmann ist ein sehr zugewandter und kompetenter Heilpraktiker. Er nimmt sich für meine Anliegen wirklich Zeit. Mit Hilfe seines Testverfahrens, konnte er den Ursachen meiner Beschwerden bisher immer schnell auf die Spur kommen. Durch seine professionelle Anwendung der Magnet-Therapie konnte er mir erfolgreich zur Ausheilung einer chronischen Sinusitis verhelfen und hat mich somit vor einer Zahnextraktion bewahrt. Ich fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben und kann Herrn Engelmann nur wärmstens weiterempfehlen.

Bodenständiger, kompetenter und zugewandter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Heilpraxis Ralf Emil Engelmann Heilpraktiker

Nur weiterzuempfehlen ! Hat mir sehr geholfen.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Heilpraxis Ralf Emil Engelmann Heilpraktiker

Herr Engelmann arbeitet versiert und geschult mit bereits gestellten Diagnosen. Mit der Biomag-Therapiemethode konnte er mir bereits sehr gut bei einer Virus-Infektion helfen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und begleitet. Dankeschön!

Kompetenter und mitfühlender Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen