Wiesbadener Str. 24, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Normen Wolke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Standort: Osteopathie Praxis Berlin Normen Wolke Heilpraktiker

Ich kann mich den vorigen Bewertungen nur anschliessen, bin sehr zufrieden mit der Osteopathie Behandlung bei Herrn Wolke. Vermutlich ist er so gut, weil er schon so lange als Osteopath arbeitet und man hat tatsächlich das Gefühl, dass er es gerne macht.

Gehe immer wieder zu diesem Osteopath • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Praxis Berlin Normen Wolke Heilpraktiker

Ich gehe immer wieder gerne zu Herrn Wolke für die Osteopathie Behandlung, weil mir seine Behandlung gut tut und hilft. Ich habe hier schon mal eine positive Bewertung geschrieben und wurde von Jameda aufgefordert diese zu erneuern. Mache ich gerne. Herr Wolke ist kompetent freundlich und hat Ideen. Er geht immer wieder aufs Neue umfassend auf meine aktuellen Probleme ein. Er hat es auch geschafft meine starken Schmerzen zu vertreiben. Fazit: Ein super Osteopath. Glatte 1+.

Kompetenter, freundlicher und hilfreicher Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Praxis Berlin Normen Wolke Heilpraktiker

Hallo, ich habe sehr gute Erfahrung mit Herrn Wolke, daher empfehle ich ihn gerne weiter.

Guter Therapeut freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben