Praxis

Osteopathie Praxis Berlin Normen Wolke Heilpraktiker
Wiesbadener Str. 24, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Normen Wolke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 857..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wiesbadener Str. 24, Berlin

Osteopathie Praxis Berlin Normen Wolke Heilpraktiker



Wiesbadener Str. 24, Berlin

Osteopathie Praxis Berlin Normen Wolke Heilpraktiker



Wiesbadener Str. 24, Berlin

Osteopathie Praxis Berlin Normen Wolke Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Osteopathie Praxis Berlin Normen Wolke Heilpraktiker

Ich kann mich den vorigen Bewertungen nur anschliessen, bin sehr zufrieden mit der Osteopathie Behandlung bei Herrn Wolke. Vermutlich ist er so gut, weil er schon so lange als Osteopath arbeitet und man hat tatsächlich das Gefühl, dass er es gerne macht.

Gehe immer wieder zu diesem Osteopath • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Osteopathie Praxis Berlin Normen Wolke Heilpraktiker

Ich gehe immer wieder gerne zu Herrn Wolke für die Osteopathie Behandlung, weil mir seine Behandlung gut tut und hilft. Ich habe hier schon mal eine positive Bewertung geschrieben und wurde von Jameda aufgefordert diese zu erneuern. Mache ich gerne. Herr Wolke ist kompetent freundlich und hat Ideen. Er geht immer wieder aufs Neue umfassend auf meine aktuellen Probleme ein. Er hat es auch geschafft meine starken Schmerzen zu vertreiben. Fazit: Ein super Osteopath. Glatte 1+.

Kompetenter, freundlicher und hilfreicher Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Osteopathie Praxis Berlin Normen Wolke Heilpraktiker

Hallo, ich habe sehr gute Erfahrung mit Herrn Wolke, daher empfehle ich ihn gerne weiter.

Guter Therapeut freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen