Praxis für Osteopathie und Chirotherapie, Peter Schorpp, M.Sc.
Clayallee 342, Berlin

M.Sc. Peter Schorpp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Clayallee 342, Berlin

ab 80 €

Praxis für Osteopathie und Chirotherapie, Peter Schorpp, M.Sc.

Der Termin wird von einem unserer Mitarbeiter - Tizia von derTrenck, Peter Schorpp, Ruben Kuhn oder Louis Schmidt - durchgeführt. Sie alle verfügen über einen europaweit anerkannten MSc. für Osteopathie.
Weitere, auch kurzfristige, Termine können Sie unter praxis-osteopathie@freenet.de erfragen.

Liebe Patientin, lieber Patient - herzlich willkommen.
Wir sind ein Team von vier Osteopathen, alle mit einem europaweit akkreditierten MSc. fü...

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Osteopathie und Chirotherapie, Peter Schorpp, M.Sc. Osteopathie

Der Patient spürte sehr deutlich in seinem Kiefer die Behandlungserfolge und konnte seit langem diesen wieder bewegen
Er hofft sehr auf die weiteren vereinbarten 2 Stunden

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Es fand alles in einem entspannten Umfeld statt. Habe mich danach sehr wohl gefühlt und kann die Praxis empfehlen.

Vielen Dank für die nette Empfehlung

Ich war des zweite Mal da, beide Male einen relativ kurzfristig Termin bekommen, eine sehr positive Erfahrung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, auch fachlich und therapeutisch.

Hallo, vielen Dank für die freundliche Empfehlung

Nachdem mein Mann und ich schon in der Praxis gewesen sind, haben wir unseren Sohn mit einer „Sportlerleiste“ hingeschickt. Er war sehr zufrieden. Sie haben sich Muskeln, Gelenke, Rücken sehr strukturiert angesehen und getestet, um rauszugkriegen, was nicht funktioniert. Die Mitarbeiter sind sehr aufgeschlossen. Wir haben das Gefühl, dass sie ihr Handwerk verstehen und ordentlich arbeiten. Wir empfehlen sie gern weiter.

M.Sc. Peter Schorpp

Vielen Dank für eure Empfehlung!

Ich bin bei seit 15 Jahren immer wieder in der Praxis und habe Herrn Schorpp und seine Mitarbeiter sehr zu schätzen gelernt. Sie gehören für mich zu den wenigen Medizinern, die Menschen wirklich helfen können. Ich bin selbst vom Fach und kann die Praxis wärmstens empfehlen!

M.Sc. Peter Schorpp

Danke für Ihre Empfehlung!

Herr Schorpp und seine Mitarbeiter sind unsere erste Anlaufstation, wenn wir uns was zugezogen haben. Die Praxis hat unser vollstes Vertrauen.

Habe einen kurzfristigen Termin gekriegt, und die Behandlung hat sehr gut funktioniert, hatte ich schon ganz anders gehabt

Vielen Dank für die Empfehlung

Sehr schöne Praxis, nette Mitarbeiter, kann ich enpfehlen, ich habe meine Hüfte behandeln lassen, es waren Ansatzentzündungen vom Tanzen, hat sich rausgestellt, also doch keine Arthrose, wie zuerst der Arzt befürchtet hat …. Vielen Dank

Vielen Dank für die nette Bewertung

Ich war das dritte Mal in der Praxis, und immer wurde mir sehr gut geholfen. Sehr nette Mitarbeiter.

Vielen Dank für die Bewertung

Zwei von den Mitarbeitern der Praxis habe ich kennengelernt, sie arbeiten etwas unterschiedlich, aber zu beiden habe ich absolut Vertrauen, dass sie wissen, wie man meine Problematik behandelt. Absolute Empfehlung.

M.Sc. Peter Schorpp

Vielen Dank für die nette Bewertung!