Praxis

Naturheilpraxis am Arnimplatz Christian Langendorf Heilpraktiker
Schönfließer Str. 16, Pankow, Berlin

Christian Langendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 992..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schönfließer Str. 16, Berlin

Naturheilpraxis am Arnimplatz Christian Langendorf Heilpraktiker

Sind Sie Christian Langendorf?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Phytotherapie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis am Arnimplatz Christian Langendorf Heilpraktiker

nach einer auch körperlich strapaziösen zeit, nahm ich einen termin bei Hr. Langendorf
in der praxis wahr. auf meinem weg zur körperlichen regeneration, wirkte die massage
unglaublich kräftigend und entspannend zu gleich. durch wertvolle hinweise und auf mich
individuell abgestimmte, flankierende übungen konnte ich in der folge zeit komplett regenerieren...
insgesamt war ich von dem tiefgehenden verständnis des zusammenspiels von körper und geist
sehr beeindruckt und konnte auch aufgrund der begegnung mit hr. Langendorf seitdem erste
schritte in ein ganzheitlicheres und bewussteres erleben meines alltages tun. herzlichen dank dafür!

tolle regeneration • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis am Arnimplatz Christian Langendorf Heilpraktiker

Ich habe mich sehr wohl gefühlt von Anfang bis Ende.
Ich hab mich gesehen und abgeholt gefühlt.
Es gab reichlich Zeit und Einfühlsvermögen bei der Behandlung.
Ich kann es von Herzen weiterempfehlen.

Grossartige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis am Arnimplatz Christian Langendorf Heilpraktiker

Herr Langender hat sich sehr viel Zeit genommen. Nach einem vertrauten und tiefgründigen Vorgespräch erfolgte die Kombination aus Massage und Energiearbeit. Es war eine rundum gelungene Sitzung, bei der die Entspannung zeitnah einsetzte und Blockaden spürbar freigesetzt wurden. Neue Denkanstöße wurden vermittelt. Absolut empfehlenswert!

sehr entspannt und gleichzeitig inspirierend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis am Arnimplatz Christian Langendorf Heilpraktiker

nettes, vertrautes Gespräch. fühle mich vertanden und die Therapie wirkt schon nach wenigen Tagen.

sehr angenehmes Treffen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis am Arnimplatz Christian Langendorf Heilpraktiker

Herr Langendorf versteht sein Handwerk. Seine Massage wirkte auf der einen Seite sehr entspannend, aber in den Tagen danach auch energetisierend. Empfehlung!

Sehr angenehme Massage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen