Kremmener Str. 8 a, Mitte, Berlin

Susanne Abbassian Korasani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Augendiagnose
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: KORASANI - Susanne Abbassian Korasani Heilpraktikerin

Susanne hat mir geholfen endlich zu gesunden. Nicht nur durch ihre speziellen Tees, die tatsächlich unglaubliche Heilungskraft haben, sondern durch ihren komplett ganzheitlichen Ansatz meinen Körper, Geist und Seele auf ihren Zustand zu überprüfen und mir durch eine sehr genaue Anamnese, Gespräche, Anleitung und viel Geduld zusätzlich zu einer so wohltuenden Verbindlichkeit und Ruhe genau das zu geben was mir gefehlt hat. Ich bin sehr dankbar, dass es sie gibt!

Ein Geschenk! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KORASANI - Susanne Abbassian Korasani Heilpraktikerin

Es ist eine wunderschöne Programm für mich persönlich, ich sehe bei mir wirklich eine Hautverbesserung, meine Pickel sind weg, keine Sucht auf Süßes Mehr und ungesunde Sachen, mein allgemein Gefühl und Aussehen ist besser. Auch meine Verdauung läuft besser. Gewicht ist auch weniger geworden.Die Erkältung geht sofort weg, wenn ich den Tee trinke. Vielen Dank.

Reset Programm ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KORASANI - Susanne Abbassian Korasani Heilpraktikerin

Die Begleitung mit Frau korasani ist goldwert. Genau die richtige Unterstützung für eine aktive Mutter im Arbeitsleben.

Tief wahrgenommen und verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KORASANI - Susanne Abbassian Korasani Heilpraktikerin

Ich habe im letzten Jahr nach einem Loch im Darm, 6 Operationen und insgesamt 4,5 Wochen Aufenthalt im Krankenhaus die Diagnose Morbus Crohn erhalten. Leider wurde ich mit dieser Diagnose und der Aussage „Sie können alles essen“ alleine gelassen, was zum einen zu Schmerzen nach jeder Mahlzeit und zum anderen zu großer Hilflosigkeit geführt hat.
Über eine Bekannte, die ebenfalls Morbus Crohn hat, wurde mir Susanne empfohlen. Und ich bin so dankbar dafür! Mit Hilfe von Susannes Ernährungsberatung, ihrem Arzneitee und ihren Arzneimittelempfehlungen (alle pflanzlich) ging es mir schon nach kurzer Zeit deutlich besser. Ich hatte keine Beschwerden mehr nach dem Essen und fühlte mich insgesamt einfach stärker.
Jetzt, ein Jahr später, bin ich zwar noch nicht komplett beschwerdefrei, aber auf dem besten Weg dahin. Ich wäre es wahrscheinlich schon, wenn ich Susannes Empfehlungen immer zu 100% befolgen würde ;-) Aber ich habe gelernt, meinen Körper besser zu verstehen und wieder auf ihn zu hören. Wenn ich Beschwerden habe, dann weiß ich, worauf diese zurück zu führen sind. Und das habe ich Susanne zu verdanken! Susanne hat ein unglaubliches Wissen und sie teilt es. Sie ist mit großer Leidenschaft und Freude dabei und hat mir geholfen, dass Vertrauen in meinen Körper und seine Selbstheilungskräfte wieder zu gewinnen. Nach jedem Gespräch mit Susanne fühle ich mich gestärkt und mit Hilfe des Tees sowie der Ernährungsumstellung habe ich es geschafft, meine Lebensqualität nachhaltig zu verbessern. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass es mir nur 1 Jahr nach den OPs und insgesamt 15 Jahren Beschwerden ohne Diagnose schon wieder so gut gehen würde. Ich bin gespannt, wo ich in einem Jahr stehe und bin froh, Susanne an meiner Seite zu haben!

Sehr kompetent, empathisch und eine einfach eine Power Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KORASANI - Susanne Abbassian Korasani Heilpraktikerin

Frau Abbassian Korasani ist sehr einfühlsam und genau auf meine Grundsituation eingegangen. Mithilfe einer individuellen Teemischung und einem Ernährungsplan habe ich ein verbessertes Hautbild und mehr Lebenskraft wiedererlangt. Auch bei meinem Wunsch Gewicht abzunehmen, konnte sie mich unterstützen so, dass ich mich meinem Ziel stetig näher komme. Frau Abassian Korasani kann man nur weiterempfehlen, wie man unschwer am Feedback ihrer Patienten sieht.

Sehr patente, feinfühlige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KORASANI - Susanne Abbassian Korasani Heilpraktikerin

Ich habe Frau Abbassian Korasani bei einem Vortrag über Ernährung kennengelernt. Dabei war ich extrem beeindruckt über ihr Wissen. Nach ca 6. Jahren mit Diagnose Reizdarmsyndrom unzähligen Arztbesuchen, vielen Schmerzen und Einschränkungen beim Essen hatte ich die Hoffnung bereits aufgegeben, dass sich das jemals wieder ändern würde. Nach 3 Monaten Behandlung kann ich wieder alles essen und bin schmerzfrei. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Vielen Dank für alles!

Kompetent und extrem umfangreiches und breites Wissenspektrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KORASANI - Susanne Abbassian Korasani Heilpraktikerin

Ich kann Susanne nur empfehlen. Sie ist sehr emphatisch und freundlich. Sie hat mir super Tipps gegeben und eine individuelle Teemischung zusammengestellt durch die es mir innerhalb von 3 Monaten deutlich besser ging.

Susanne hat mir sehr geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KORASANI - Susanne Abbassian Korasani Heilpraktikerin

Frau Abbassian, ist ein absoluter Profi auf ihrem Gebiet , lebenserwartungen für meinen Bruder laut Aussage der Ärzte ein paar Wochen dank Ihrer Hilfe schon über 3,5 jahre mehr muss man glaub ich nicht sagen......für mich ist sie ein Engel auf Erden.
DANKE

Vollkommen zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KORASANI - Susanne Abbassian Korasani Heilpraktikerin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Susanne! Sie hat nicht nur eine sehr angenehme und einfühlsame Art, sondern ist fachlich sehr kompetent. Sie hat die Gabe das doch komplexe Thema Körper, Heilung und Natur in klaren Worten zu vermitteln.
Ich trinke nun seit 12 Tagen 3 Mal täglich, die von Ihr verschriebene Teemischung und mache seit 9 Tage die empfohlene Buchweizendiät. Seit gestern ist meine Periode wiedergekommen, die seit mehr als 2 Jahren ausblieb zuvor. Vielen Dank liebe Susanne!

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KORASANI - Susanne Abbassian Korasani Heilpraktikerin

Frau Korasani ist unheimlich freundlich und sehr, sehr gewissenhaft in ihrer Arbeit. Sie nimmt sich Zeit und erstellt einen individuellen Heilplan für ihre Patienten. Ich stand kurz vor einer OP und habe eine Woche vorher mit ihrer Heilbehandlung begonnen. Bei Vorgespräch zur OP stellte man fest, dass die OP nicht mehr nötig wäre, weil alles verschwunden war. Bei Fragen meldet sie sich schnell zurück. Sehr zu empfehlen!

Susanna Abassian Korasani ist eine Zauberin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben